Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hat noch kein name

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hat noch kein name Empty hat noch kein name Mi März 03, 2010 2:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich stell auch mal ein rein. soll ich weiterschreiben? habt ihr einen namen für die geschichte? bitte kritik

Hi, ich bin Mayumi, bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Ich habe durchschnittliche Noten und gehe in eine Ganz- tags- Schule. Die Schule war früher mal eine Mädchen- Schule und es gibt immer noch ganz wenige Jungs an der Schule. Mädchen und Jungs haben aber getrennte Schulgebäude und haben getrennt Unterricht, da die Schulleitung will, dass wir uns ganz auf die Schule konzentrieren und nicht irgendwelchen Jungs hinterher schauen oder andersrum. Es gibt nicht viele Klassen mit Jungs, ca. eine Klasse pro Jahrgang, bei uns Mädchen sind es bestimmt sechs oder mehr. Wir haben von 8.00 Uhr bis 18.10 Uhr Unterricht. Echt lange, aber dafür haben wir dann keine Hausaufgaben mehr auf, wenn wir nach Hause kommen. Die letzten beiden Stunden haben wir eigentlich zum lernen bzw. für die Hausaufgaben zeit. Es ist dann immer ein Lehrer da, der uns hilft wenn wir Schwierigkeiten haben. Die beiden Gebäude liegen sich direkt gegenüber. Und unser Klassenraum hat die Fenster zu dem Jungen Gebäude. Das beste von allem ist aber, dass ich am Fenster sitze und immer zu den Jungs rüber gucken kann. Zu meinem Glück sitzt mein Schwarm Kaito auch am Fenster und ich kann immer heimlich zu ihm rüber gucken.

Wir haben gerade Sport in der ersten und zweiten Stunde. Ich kann leider nicht mitmachen, da ich mich letzte Woche verletzt habe. Ich sitze hier und gucke den anderen zu, echt langweilig. Wir tanzen im Moment immer. Ich versuchte also mir die Schritte einzuprägen, damit ich sie üben kann wenn ich wieder Gesund bin. Die erste Stunde ist eigentlich echt langweilig, da wir uns da immer erst aufwärmen und in der zweiten Stunde tanzen wir uns ein um dann die letzte drei viertel Stunde zu tanzen und um neue Schritte zu lernen, dass macht eigentlich auch Spaß, aber nicht wenn man zugucken muss. Also lernte ich in der ersten Stunde noch ein bisschen Mathe, damit ich eine gute Arbeit schreibe. Endlich, es klingelt. Ich warte eben noch auf meine Freundin, Hotaru. Wir gingen gemeinsam zu Mathe in unseren Klassenraum. Ich hasse unseren Mathe Lehrer, und nicht nur ich meine ganze Klasse außer Fumiko, Haruka, Hikari und Hiroko, unsere Mathe Streber in der Klasse. Die vier sind echte Zicken und halten sich für was besseres. Am aller schlimmsten ist noch, dass ich glaube dass Kaito auf Fumiko, die Oberzicke, steht. Echt die Hölle. Sie guckt ihm nämlich auch ständig hinterher, echt zum Kotzen. „Mayumi träumst du schon wieder?“ Wie? Wo? Was? Oh nein! Herr Kobayashi hat mich erwischt. „Wir wollen uns jetzt begrüßen wenn es dir recht ist.“ „Eh, ja klar.“ „Ach und frech wirst du auch noch!“ „Was? Nein, Tut mir leid“ „ Du wirst heute in der Pause zu mir ins Lehrerzimmer kommen um dir eine Strafarbeit zu holen.“ „Wieso musst du dich auch immer mit ihm anlegen?“, das war Hotaru. „Was kann ich dafür, der wartet doch nur darauf, dass ich irgendwas sage, damit er mich zur Schnecke machen kann.“ Wir bekommen unsere Arbeiten und fangen an. Nach zwei Stunden gaben wir unsere Arbeiten wieder ab. „Ach du Scheiße war die Arbeit schwer.“, Hotaru konnte Mathe wohl nicht so gut. Naja, ich musste ja auch jede menge Stunden bei Herrn Kobayashi
Nachsitzen, und da hatte ich genug zeit zum Mathe lernen. Endlich haben wir Pause. Wir treffen uns in der großen Pause immer mit Yumi, sie ist leider nicht in unserer Klasse, wir drei sind seit der Grundschule unzertrennlich. Auch sie hat einen Schwarm, Roke. Wir essen schnell was in der Cafeteria und gehen dann in unsere Klasse zurück. Wir hatten noch eine drei- viertel Stunde Zeit. Wir setzen uns an meinen und Hotaru` s Platz und gucken zu Kaito und Roke rüber. Auch sie schauen zu uns rüber, Roke wird rot, dass kann man deutlich sehen und ich werde zu meinem Bedauern auch knallrot. Kaito fängt an zu lachen und zwar ziemlich süß. Ich werde noch röter, ich habe das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert, so heiß war mir. Yumi lächelt niedlich zu Roke rüber, der noch röter wird. Kaito und Roke wechseln ein paar Wörter und Kaito verschwand. Schade, denke ich, aber was soll man machen. Die Pause ist auch schon wieder fast zu ende. Mir fällt ein, dass ich mir noch eine Strafarbeit abholen muss und Yumi muss auch zurück in ihre Klasse, sie winkte Roke noch schnell zu und verschwand mit mir aus der Klasse. Ich muss mich beeilen wenn ich Herrn Kobayashi noch rechtzeitig erreichen will, sonst bekomme ich noch eine zusätzliche Strafarbeit, wegen nicht abgeholten Strafarbeiten. Ich beeile mich also und komme noch rechtzeitig. Ich ließ mir Zeit wieder zurück in die Klasse zu kommen, da unser Deutschlehrer, Herr Matsumoto, eigentlich immer zu spät kommt. Warum ist die Tür zu? Ist Herr Matsumoto etwa schon da? Ich klopfe an, gehe in die Klasse und wollte mich gerade entschuldigen, als mir auffällt, dass der vorne stehende Lehrer gar nicht Herr Matsumoto ist. Wow, der sieht ja richtig gut aus, er gefiel Hotaru anscheinend auch, da ich ihren Blick sah und sie gut genug kenne um nicht zu wissen, dass sie verliebt war. „Oh, äh. Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich musste noch was von Herrn Kobayashi abholen.“ „Ach, dann bist du also Mayumi, schön dich kennenzulernen.“ „Dann hab ich ja recht, auch ihren Namen zu erfahren, oder? Und woher kennen sie mich?“ „Ja du hast recht, aber wenn du dich noch einen Augenblick gedulden kannst und dich hinsetzen würdest, könnte ich mich der ganzen Klassen vorstellen. Herr Kobayashi hat mir von dir erzählt“ „Und was hat er über mich erzählt?“ „Das du eine sehr große Klappe hast?“ „WAS????“ Ich setze mich also mit rotem Kopf auf meinen Platz. „Ich bin Yamato Kawamura und wie ihr alle vielleicht schon wisst, werde ich fürs erste Herrn Matsumoto vertreten. Ich bin 28 Jahre alt, meine Hobbys sind Sport und ich esse gerne Pizza. Jetzt seit ihr dran! Wir fangen vorne an und gehen dann in Schlangenlinien bis nach hinten durch. Dann ist jeder einmal dran.“ Als jeder einmal dran war, ist die Stunde auch schon um. „So, dann bis später.“ Nach Deutsch haben wir Englisch. Englisch war eigentlich ganz einfach, aber ich bin eine der wenigen aus der Klasse, die das sagen, das liegt daher, dass ich Englisch eigentlich ganz gut kann, wo ich einer der Ausnahmen bin. Die Stunde verging mal wieder wie im Flug, sodass wir jetzt Hausaufgaben machen konnten, ich hatte zum Glück nicht mehr viel zu tun, da ich meine Hausaufgaben zum größten Teil in der Freistunde gemacht hab. Ich versuche das Arbeitsblatt, dass ich als Strafarbeit von Herrn Kobayashi bekommen habe. Ich brauche mir das Blatt nur an zu gucken, um zu sehen, dass das viel zu viel ist für die beiden Stunden die wir jetzt noch hatten und schwierig waren sie auch noch. Ich brauchte eine halbe Stunde für die erste Aufgabe, wobei mir Hotaru versuchte zu helfen, und Herr Kawamura auch. Ich habe zwar verstanden, was ich machen muss, aber anzuwenden war wieder was anderes. Zu meinem Glück sind die anderen Aufgaben leichter und nach zwei weiteren Aufgaben rechne ich die letzten nur noch so runter, sodass ich zu meinem Glück dann doch noch rechtzeitig fertig geworden bin. Hotaru, Yumi und ich treffen uns dann um 19:00 Uhr am Kino in der Stadt, wir wollen unbedingt noch Twilight gucken. Nach dem Film unterhalten wir uns noch ganz aufgeregt darüber, obwohl das Buch besser ist. Zu Hause packe ich noch schnell meine Schulsachen ein, gehe mich noch schnell duschen und lege mich dann schlafen, essen brauche ich ja nicht mehr, da ich im Kino genug Chips gegessen habe. Am nächsten morgen konnte ich dann mal wieder nicht aufstehen und verpasste dann auch noch meinen Schulbus. Und dann auch noch wenn wir in der ersten Stunde Mathe hatten. Der zweite Bus kommt erst in 10min. Das ist eine Katastrophe. Ungeduldig wartete ich auf den Bus. Irgendwas muss doch heute mal glatt laufen. Na endlich, da kam der Bus. Als ich einstieg, war der Bus schon ziemlich voll. Ich saß mich also neben einen gut aussehenden Typen, der sah genau so aus wie Kaito, K A I T O, ach du Schreck, ich saß neben Kaito, ich hatte ihn so lange beobachtet, und jetzt saß ich neben ihm. Mein Herz fing an zu rasen und zu allem überfluss bekam ich auch noch Schluckauf. „Guten Morgen, Mayumi, stimmt?“ Völlig verwirrt antwortete ich:“ Äh Ja, Guten Morgen.“ Er fing an zu grinsen, ich wurde völlig rot, er grinste noch breiter,..... Man sah das süß aus. „ Ich glaub, du solltest aussteigen sonst wird Herr Kobayashi noch ausrasten.“ „Hä, woher weißt du, dass ich jetzt Herr Kobayashi habe?“, völlig irritiert sah ich ihn an. „ Nun ja, ich kenne ihn ja auch und das ist nicht zu überhören, wenn er dich immer anschreit.“ Ich wurde nun so rot wie eine Tomate und sagte schnell: Wir sehen uns gleich.“ Bevor er noch was sagen konnte, war ich auf dem Weg zur Klasse, um mir wahrscheinlich eine Stunde zum Nachsitzen abzuholen, wie immer. Als ich dann vor der Klassentür stehe, hole ich noch mal tief Luft und klopfe an. „Ja?“, höre ich es ärgerlich von drinnen. Ich gehe in die Klasse und entschuldige mich schnell. Herr Kobayashi ist jetzt noch unfreundlicher als vorher, er schreit wie immer: „ Was fällt dir ein meinen Unterricht zu stören! Geh sofort wieder vor die Tür und warte bis ich dich reinhole. Heute Nachmittag wirst du bei mir Nachsitzen.“ Na toll, ich gehe also wieder raus und warte. Am Ende der Stunde darf ich wieder reinkommen um mir die Hausaufgaben zu notieren. Ich setze mich auf meinen Platz und erzähle natürlich alles was heute auf meinem Schulweg passiert ist Hokaru. Die findet das echt fasziniert, glaub ich, sie sieht echt begeistert aus und ist sogar ein bisschen eifersüchtig. Mir fällt jetzt auch auf dass Kaito gar nicht in seiner Klasse ist. „ Hotaru? Wo sind ...“ „ Hast du dass schon vergessen? Heute ist doch der internationale Schulwettkampf! Und die Jungs nehmen doch teil.“ „Ach ja. Müssen wir da nicht eigentlich hingehen und sie anfeuern?“ „Sorry, aber du weißt doch, dass nur unser Chearleader- Team hin darf, zum anfeuern.“ „Genau und ratet mal wer im Team ist. Na wer wohl? Wir natürlich!“, das war ja klar, dass unsere Oberzicke Hiroka sich mal wieder einmischen musste. „Na und? Das ist uns doch egal was du machst und was nicht.“, das saß, sie geht eingebildet mit ihren Freundinnen weg.
„Diese Zicken, ich hätte ihnen am liebsten die Haare abrasiert. Dann hätten die ziemlich dumm geguckt und wären nicht so angeberisch durch die Schule gerannt.“ Wir beide lachten laut los bei der Vorstellung, dass die vier ohne Haare in der Schule rumlaufen würden. „Und kannst du Physik?“ „Ist heute schon der 22.?“ „Ja und wir schreiben jetzt Physik.“ „Ach du Scheiße, ne, du?“ „Ja und zwar sehr gut“ „Lässt du mich abschreiben?“ „Ja klar“ „Danke, du rettest mir mir mein Leben.“ „Nicht dafür, du lässt mich ja auch immer abschreiben, wenn ich das nicht kann“ Wir bekommen also unsere Arbeiten uns schreiben, das schummeln zwischen mir und Hotaru geht natürlich hervorragend, da wir schon geübt sind. Wir geben unsere Arbeiten mit am schnellsten ab, da jeder von uns die Hälfte gemacht hat, naja eigentlich hat sie die meisten Aufgaben gemacht. In Erdkunde gucken wir im Moment einen Film, der ist tot langweilig. Frau Kempinski hat zum Glück den Film vergessen, sodass wir die Stunde frei bekommen haben, weil sie nicht weiß was sie mit uns machen kann.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

2hat noch kein name Empty Re: hat noch kein name Mi März 03, 2010 3:59 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

vergiss die 10 wörter regel bitte nicht. sonst muss dein beitrag gelöscht werden.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3hat noch kein name Empty Re: hat noch kein name Di Jul 27, 2010 6:55 pm

Gast

Gast

hejj. Die Geschichte ist super. Du MUSST unbedingt weiterschreiben. Im moment fällt mir "leider" keine Kritik ein sunny

4hat noch kein name Empty Re: hat noch kein name Di Aug 31, 2010 2:48 pm

Gast

Gast

ich finde die geschichte total cool
bitte schreib schnell weiter
würde mich über eine fortsetzung freuen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.