Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samt kommt noch mal vorbei

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Samt kommt noch mal vorbei Empty Samt kommt noch mal vorbei Sa Jun 01, 2013 12:28 am

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Hey ihr lieben,
jaa, nachdem ich mich schon einmal im Gästebuch gemeldet habe, komme ich hier doch noch einmal "richtig" vorbei. Die Aquawarriors waren mein erstes Forum und irgendwann kehrt man doch immer wieder zum Anfang zurück, ob man es will oder nicht Wink
Kometüüüüüüü, Wyv, ihr kennt mich ja, ich bins, eure, Samtüüh^^
Ich habe keine Ahnung, wie aktiv es hier ist und wie viel ich dazu beitragen kann, aber inzwischen interessiere ich mich deutlich weniger für Warrior Cats und werde deshalb wenn dann eher in anderen Threads antworten. Ich hoffe mal, das macht euch nichts aus? Vielleicht teilen wir ja einige Interessen^^
Na ja, anonsten noch mal zu mir: ich bin 15, des weiblichen Geschlechts und komme aus der Mecklenburg-Vorpommerschen Ostseelandschaft. Mein momentanes Lieblingshobby ist Slacklining. Allerdings komme ich auch nicht immer dazu, denn es gibt schon ne Menge für die Schule zu tun...
Lesen tu ich natürlich auch sehr gerne, wenn ich auch nicht gerade sehr viel dazu komme und mit meinem momentanen Buch komme ich auch nicht gerade so toll voran...
Na ja, man schreibt sich ja Smile
Liebe Grüße,
Samtüüüüüh!

2Samt kommt noch mal vorbei Empty Re: Samt kommt noch mal vorbei Fr Jun 07, 2013 5:32 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
awww, samt *-* cool, dass du wieder da bist Smile tut mir leid, ich war im Urlaub und hatte diese Woche (wha, die is ja schon vorbei! o.o) total viel zu tun ._.
aber egal, jetzt antworte ich =)

Schön, dass du dich wieder angemeldet hast Wink *hust* hier ist *hust* sehr viel los *hust* naja, die letzten wochen zumindest nicht O.o hoffen wir, dass es besser wird Wink

glg Wyv

3Samt kommt noch mal vorbei Empty Re: Samt kommt noch mal vorbei Fr Jun 07, 2013 6:22 pm

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Joa, des wird sich zeigen^^ Immerhin gibt's das Forum ja überhaupt noch. Hat die gute Zimt denn noch mal vorbei geschaut oder war sie nie wieder da?
ich schätz mal, so viel schreiben werde ich auch nicht, vor allem nicht nächstes Jahr in der 9. ...
Egal,mal abwarten!
GLG
Samtüüh!

4Samt kommt noch mal vorbei Empty Re: Samt kommt noch mal vorbei Sa Jun 08, 2013 9:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

SAMTÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!! *-*

Erstmal ein ganz ganz fettes Sorry an dich, Wyv und alle anderen hier... Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten einfach so viel Stress, dass ich es nicht geschafft habe, hier irgendwie weiterzuarbeiten... Ich werde jetzt mal schauen, was sich machen lässt!

Und dann an dich, liebe Samtü^^, ein herzliches Willkommen zurück^^

GGGGGGGGGGGGGGLG
Wasser

5Samt kommt noch mal vorbei Empty Re: Samt kommt noch mal vorbei Mo Jun 10, 2013 3:43 pm

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Ganz ruhig, Kometüüüüüüüüüüü ^.^
Niemand nimmt dir hier irgendwas böse, darauf kannst du dich verlassen! Ich kann gut verstehen, wie gestresst du bist! Ich bin ja auch fast überall raus gegangen weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe...
Na ja, ich finds jedenfalls irgendwie toll, wieder hier zu sein, zumindest zu Wyvern hatte ich ja auch nicht über Skype Kontakt, du, Kometü, hast ja Skype^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.