Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tarnjunges wird geboren x3

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tarnjunges wird geboren x3 Empty Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 6:58 pm

Gast

Gast

Ja, heyy x3 Ja, die die auf dem offiziellen WaCa Forum angemeldet sind kennen mich vielleicht als Tarnpelz. Ich hoffe auf die baldige aufnahme in den Schülerbau x3 Naja, an sonsten, was soll ich sagen? Ich male unheimlich gerne, habe eine Katze einen Hund und zwei schlangen und sonst?

LG Tarni crazycat

2Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 7:38 pm

Gast

Gast

ersteinmal Herzlich Willkommen ^^
wie du siehst bin ich noch nicht lange hier, kann dir das Forum aber wärmstens empfehlen
schreib doch vielleicht noch wo du herkommst oder so

Schlangen sind toll^^

3Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 7:43 pm

Gast

Gast

xD Ich find Schlangen toller Razz Naja, also, ich bin aus NRW, genauer aus Ahlen x3

4Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 7:44 pm

Gast

Gast

sagt mir leider nichts, aber trotzdem schön das du her gefunden hast
*schnurr*

5Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm

Gast

Gast

herzlich willkommen tarnjunges
ich hoffe du fühlst du dich wohl
mach doch bei den rpgs mit

(schlangen mag ich nicht aber vor spinnen habe ich total angst. also finde ich schlangen noch besser)

6Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 8:35 pm

Gast

Gast

abe keine Angst vor Spinnen
ich finde Schlangen nur sehr interessant (ne Freundin hat ne Python ^^)

aber ab jetzt rutscht es nur noch vom Willkommensgruß weg, also sollten wir es dabei belassen denke ich^^

7Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Mi Nov 17, 2010 9:42 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Finsterjunges ich bitte dich in Zukunft auf die 10 - wörter regel zu achten, ich musste sämtliche Posts deinerseits wegen diesen Verstössen aus dem Trade entfernen.

Auch von mir ein Hallo Tarnjunges. Wir kennen uns ja bereits vom "Der Mond wird kommen" RPG wo ich mit meiner Flocke/Staubflocke neu eingestiegen bin. Auch die RPGs in unserem Forum kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine Menge Spass ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

8Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Do Nov 18, 2010 3:03 pm

Gast

Gast

Ah, ein bekanntes Gesicht x3 Ich werd mir die RPGs mal anschaun, vielleicht spiel ich ja bei einem mit. Smile

9Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Do Nov 18, 2010 6:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Tarnjunges! Schön, dass du den weg hierher gefunden hast. ich finde Schlangen toll und guck sie mir gerne an. Viel Spaß noch hier
Wasserpfote

PS:Endlich, noch jemand der aus NRW kommt!

10Tarnjunges wird geboren x3 Empty Re: Tarnjunges wird geboren x3 Sa Nov 20, 2010 2:34 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi wilkommen bei aquawarriors
hab viel spaß und poste schön dann kommst du bald in den schülerbau
lg
holunder

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.