Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

~Shadowkit kommt ins Forum~

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty ~Shadowkit kommt ins Forum~ Do Nov 18, 2010 7:29 pm

Gast


Gast

Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Shadowkit =)
Einige kennen mich vielleicht schon,auf der Warrior Cats Seite heiße ich einfach nur Shadow =)

An alle die mich nicht kennen, folgt hier nochmal eine kurze Selbstbeschreibung: Ich bin 12 Jahre alt, gehe in die siebte Klasse im Gymnasium (jaa, dummes G8...) in ner Stadt namens Ulm in Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit geh ich viel ins Internet, fotografiere gerne, und zeichne auch ab und zu mal was^^ Mein absoulutes Haupthobby ist aber auf jeden Fall das schreiben!

Ich werde mich mal umschauen, und wahrscheinlich an einem RPG teilnehmen^^ *RPG Freak sei*

Noch was zu mir: (Katze) Ich bin schwarz-dunkelgrau, und habe braune, leicht blaue Augen. Meine Figur ist schlank und wendig, ich werde eine hervorragende Kriegerin sein! Trotzdem interessiert mich die Heilerlehre auch sehr.

Hoffe, das ihr mich als Junges in euren Clan aufnehmt! =)

LG ~Shadow~

2~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Do Nov 18, 2010 7:38 pm

Gast


Gast

du bist herzlich willkommen^^
schön dass du bei den rpgs mitmachen willst
schreib fleißig und hab spaß in diesem forum!

3~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Do Nov 18, 2010 7:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

herzlich Willkommen, Shadowkit. Leb dich schnell ein und schreib fleißig Beiträge damit du bald Schüler wirst.
LG
Wasserpfote

4~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Do Nov 18, 2010 7:55 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Herzlich Willkommen
Toll das du dich angemeldet hast
Poste viel

5~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Do Nov 18, 2010 9:30 pm

Gast


Gast

dann sag ich mal Herzlich Willkommen und gewöhn dich schnell ein ^^
ich hoffe du fühlst dich hier wohl^^

6~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Fr Nov 19, 2010 6:40 am

Gast


Gast

Vielen Dank an all die fleißigen Schreiber, die mich so herzlich begrüßt haben! Werd ich machen =)

~Shadow~

7~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ Sa Nov 20, 2010 2:36 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi wilkommen bei aquawarriors.wenn du fleisig postest wirst du bald schüler
lg holunder

8~Shadowkit kommt ins Forum~ Empty Re: ~Shadowkit kommt ins Forum~ So Nov 21, 2010 1:15 pm

Gast


Gast

Schön, dass du auch hergefunden hast. Poste fleißig, damit du dann auch bald Krieger werden kannst...oder sogar Heiler, obwohl da im moment kein Posten frei ist. Razz
Hab viel Spaß.
LG
Rosenblatt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.