Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt lese ich im moment viel mit Gestaltwandlern ^^
Mich selbst vergleiche ich da mit einer Leopardin
Bindungen können nur eingegangen werden wenn beide (menschliche wie tierische Hälfte beider Partner) bereit dazu sind. Danach entsteht so eine Art Band zwischen ihnen (der ein oder andere kennt es ja vielleicht schon, wenn er/ sie schon ne Beziehung hatte....es ist einfach mal anders)


meinen Partner bzw gewünschten Partner würde ich jedoch mit einem Wolf oder einem Jaguar vergleichen (ich weis wer kommt auf so eine Idee XD)



Wölfe so wie auch Jaguare sind sehr besitzergreifend, können aber auch kompromisse eingehen
Der Beschützerinstinkt und die treue sind überwiegend. Sie legen viel Wert auf berührungen und ihre Gefährten/ Gefährtinnen werden unter allem umständen von unheil beschützt oder sie sind danach für sie da falls sie es mal nicht geschafft haben (in den Arm nehemn und so)






Meinen potenziellen Partner hätte ich ja eigentlich schon, aber na ja...eigentlich eben nur

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich schätz mal, das ich entweder ein Phanter,eine Löwin oder ein Warmblüter/Vollblüter wär. Für meinen Partner würde ich mir eine Kobra oder einen Falken/Adler wünschen.

Gast


Gast

ich würde mir wahrscheinlich genau das gleiche wie bei mir wünschen, katze, pferd oder vogel

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Mein Patner wäre wahrscheinlich ein Falke oder ein Mauernsegler vieleicht auch ein Gepard oder eine Gämse, Steinbock.

Gast


Gast

Ich wäre eindeutig ein Jaguar. Dagegen würde ich meinen Partner eher, ganz ehrlich, mit einem Papagei oder so etwas vergleichen. Ich weiß, hört sich net wie ne tolle Bindung an, aber wir passen zueinander wenn man nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" geht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.