Ich würde gerne bei Büchern ein Unterforum haben, wenn das ok wäre
Infos zu Buchreihen (oder so in der Art)
weil ich gerne Buchreihen vorstellen würde wo es noch net so viele gibbt, aber schon eine Vorschau vorhanden ist
dann könnte man zB schreiben
*text aus meinem Forum such*
dann könnte man schon sehen ob es sich lohnt die reihe zu kaufen oder nicht (es könnte natürlich auch jeder selbst auf die Seite gehen, aber so dachte ich ist es einfacher)
was anderes wäre bei Bücher vllt Mangas?
da habe ich nämlich ein ganzes regal voll und bei Freunden und meiner Schwester noch mehr die toll sind^^
würde mich über eine Antwort freuen
Infos zu Buchreihen (oder so in der Art)
weil ich gerne Buchreihen vorstellen würde wo es noch net so viele gibbt, aber schon eine Vorschau vorhanden ist
dann könnte man zB schreiben
*text aus meinem Forum such*
- Spoiler:
- So ich habe mir gedacht ich mache den thread hie rmal auf, da einigen vllt aufgefallen ist das ich Bücher vom Lyx verlag vorgestellt habe, die noch nicht erschienen sind.
Das liegt daran das ich von den Büchern die ich habe und der offiziellen Seite ( http://www.egmont-lyx.de ) Wortwörtlich der selbe Text ist.
Darum habe ich mir erlaubt die anderen Bücher auch vorzustellen.
Es gibt noch viele Bücher von dem Verlag die cih nicht vorgestellt habe, aber die kenne ich auch noch nicht.
dann könnte man schon sehen ob es sich lohnt die reihe zu kaufen oder nicht (es könnte natürlich auch jeder selbst auf die Seite gehen, aber so dachte ich ist es einfacher)
was anderes wäre bei Bücher vllt Mangas?
da habe ich nämlich ein ganzes regal voll und bei Freunden und meiner Schwester noch mehr die toll sind^^
würde mich über eine Antwort freuen