Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zur Kriegerzeremonie!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Frage zur Kriegerzeremonie! So Dez 11, 2011 8:34 pm

Schneekind

Schneekind
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hallo erstmal.
Ich wollte nur einmal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, was man alles getan haben muss, um im Rang aufzusteigen? Ich hab da echt keine Ahnung, bin ja auch erst seit heute hier.
Danke schonmal!

2Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Dez 12, 2011 2:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Schneefeuer! Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Krieger wird man, sobald man, ich glaube, 110 Beiträge geschrieben hat. eigentlich meldet man sich hier zuerst mit einem Namen an, der auf -junges,-kind oder auch-kid endet. Mit 50 oder 60 Beiträgen wirst du dann Schüler. Ab dann heißt du Schneepfote und ab 110 Beiträge wirst du zum krieger ernannt von unserer Anführerin Zimtstern. Ich denke, dass Zimtstern dich bald umbennen wird, aber enn du dich anstrengst, kannst du trotzdem bald Schneefeuer heißen Wink Noch ein kleiner Tipp von mir: Lies dir die Regeln durch und halte dich daran, dann wirst du hier eine lange, stressfreie Zeit bei uns haben Very Happy
LG
Wasser

3Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Feb 13, 2012 4:12 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Warum hast du überhaupt schon den Kriegernamen obwohl du noch nicht Krieger bist ?

4Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Feb 13, 2012 6:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Zimtstern hat leider vergessen sie umzubennen. ich werde ihr nochmal beschied geben, dass sie es bitte nachholen soll!

5Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Feb 13, 2012 6:43 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja ich habe ihr auch schon Nachricht geschickt das ich Pfote werden kann Wink

6Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Feb 13, 2012 7:19 pm

Gast


Gast

Dann hoffe ich mal für dich, dass Zimtstern das auch macht. Theoretisch bin ich gar nicht mehr im Forum, weil sie mich löschen soll und Lona1983 sollte zu Farbpinseljunges umbenannt werden und noch ein paar andere mitgliedre auch o.o

7Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Mo Feb 13, 2012 7:20 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ah okay guck dir mal mein mitgliedervorstellung an nacht Smile

8Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! So Aug 05, 2012 12:43 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich hätte den Vorschlag das man die Anzahl der Beiträge für die Ränge in die Regeln schreibt!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9Frage zur Kriegerzeremonie! Empty Re: Frage zur Kriegerzeremonie! Sa Aug 11, 2012 6:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Die Ränge stehen nun bei den Regeln! Jetzt kann sie jeder nachlesen. Damit schließe ich das Thema...

~CLOSED~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Frage bzw Wunsch
» Frage ganz wichtig

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.