Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe, wie mache ich Spoiler???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Empty Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Do Feb 24, 2011 6:27 pm

Gast


Gast

Ich habe mal eine Frage, wie setzt man hier im Forum Spoiler? Ich habe alle Möglichkeiten die oben aufgeführt sind durchprobiert, aber es hat nirgendwo geklappt. Und irgendwie sind die ja auch ziemlich wichtig eigentlich, weil wenn man jetzt nicht zu viel über ein Buch verraten will oder so... Ich hoffe, emand kann mir helfen!
Liebe Grüße,
Samt

2Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Empty Re: Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Do Feb 24, 2011 7:52 pm

Gast


Gast

keine Angst das ist ganz einfach ^^



du gehst auch "Andere BBCodes" --> Spoiler

da taucht dann "[ spoiler ]" (hab mal leerzeichen dazwischen gesetzt) auf

und am andern endee kommt "[ /spoiler ]" (wieder leerzeichen)


dazwischen schreibst du deinen Text
wenn du einen Spoiler direkt benennen möchtest (also das er es direkt anzeigt und du es nicht drüber schreibn musst) dann machst du beim ersten

"[ spoiler= (Name wie er heißen soll...falls du jemanden direkt sagen möchtest "Achtung hier wird das gespoilert" ]"




würde dann so ausseheen *Beispiel überleg*

Team Flügel:



falls du noch fragen hast kannst du dich eeinfach melden ^^
ich hoffe ich konnte helfen

3Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Empty Re: Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Do Feb 24, 2011 10:56 pm

Gast


Gast

Danke, du konntest helfen.
Richtig?:
Okay, dankende Spoilergrüße,
Samtjunges

4Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Empty Re: Hilfe, wie mache ich Spoiler??? Fr Feb 25, 2011 11:33 am

Gast


Gast

freut mich das ich wieder helfen konnte ^^


so dann denke ich das das hier nun auch zugemacht werden kann
nun wo du weist wie es geht ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.