Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PLS Hilfe!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PLS Hilfe! Empty PLS Hilfe! So März 20, 2011 11:51 am

Aquamarinjunges

Aquamarinjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Also.
-Kann man seinen Namen ändern?? Ich meine von Aquamarinjunges in [Name]junges
-Und wie Funktioniert das, wenn man Krieger wird? Schreibt dich dann ein Administrator oder so an, und fragt, wie du heißen willst?
-Ka auch Streuner oder einzelläufer werden, und dann einen Namen wie Loki oder so?

Ja, das waren die Fragen, die ich euch stellen wollte. Ich hoffe auch, dass ich hilfe kriege! Falls ich noch mehr Fragen habe, schreibe ich in den Thread! Und ich schreibe dann, dass es neue Fragen gibt. Ist das auch OK?

Also, GLG, Aqua. bluepaw

http://warriors.forumieren.biz ; kaninchen-des-waldes.forumieren

2PLS Hilfe! Empty Re: PLS Hilfe! Mo März 21, 2011 4:38 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Also zuerst mal : Das gehört nicht ins Pfotenbuch, bitte schau doch genauer auf die beschreibung.
*verschieb*

Zu deinen Fragen :

1. Dazu musst du mir oder Chiho (am besten gleich mir weil Chiho grad viel um die ohren hat) eine PN schreiben mit dem Namen wie du heissen willst, dann musst du in deine Sig schreiben wie du früher hiesst also z.B -Ehemals Aquamarinjunges. Nach 3 Monaten darfst du den namen wieder ändern.

2. Ja, entweder schreibt ein Anführer dich an oder wenn wir es übersehen kannst auch du uns eine PN schreiben das du nun genug beiträge hast und als Krieger so und so heissen möchtest.

3. Nein, bis jetzt noch nicht. Ich bins mir allerdings am überlegen, mal sehen was dabei rauskommt. ^^


~Rubini

https://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.