Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

schicke Tierfotos aus Zoo, Tierpark oder anderem

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

So zwei meiner Schwester waren letztens im Tierpark und haben echt schöne Fotos gemacht^^

Ich denke das es jeder kennt, man war im Tierpark oder Zoo und findet seine eigenen Fotos nicht schön da Gitter zu sehen sind oder findet sie toll da keine zu sehen sind.
Ich denke mal man kann mit schönen Fotos schöne Sachen machen (Grußkarten und anderes) deswegen werde ich mal ein paar schöne Hochladen^^





Raubkatzen

Katze 1 , Katze 2 , Katze 3 , Katze 4 , Katze 5 , Katze 6 , Katze 7 , Katze 8 , Katze 9 , Katze 10 , Katze 11 , Katze 12 , Katze 13 , Katze 14 , Katze 15 , Katze 16 , Katze 17 , Katze 18 , Katze 19 , Katze 20 , Katze 21 , Katze 22 , Katze 23 , Katze 24 , Katze 25 , Katze 26 , Katze 27 , Katze 28 , Katze 29 , Katze 30 , Katze 31 , Katze 32 , Katze 33


Wildhunde

Hund 1 , Hund2 , Hund 3 , Hund 4







P.S.: Hier können alle Fotos hoch laden die welche aus dem Zoo oder Tierpark oder Serengethi Park (oder wie man den auch immer schreibt) hat, eben Fotos von Tieren die man nicht zu Hause hat

Gast


Gast

ich kenne die fotos ja schon;)
wie du weißt, finde ich sie toll

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Hey,
einige der Fotos finde ich tatsächlich wirklich sehr schön, aber bei vielen ist es sehr schade, dass immer die Gitter im Weg sind. Das lässt sich zwar nicht immer vermeiden, aber es zerstört immer so ein bisschen die Atmosphäre von den Fotos... Aber wenn du noch ein wenig übst, werden die bestimmt irgendwann richtig toll Wink
Liebe Grüße,
Leo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.