Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Name: Palmenjunges

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Name: Palmenjunges Empty Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 6:06 pm

Palmenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hallo ich bin Palmenjunges.
Meine Freundin hat vorgeschlagen das ich mir hier anmelde.Ich hoffe das ich viel spaß haben werde.
tongue

2Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 6:21 pm

Gast

Gast

Okay, Palmenjunges. Ersmal auch ein Herzliches Willkommen, aber das habe ich Dir ja schon gesagt. Was ich ir noch nicht gesagt habe: Es gibt ein paar Regeln, die Rubinstern für dieses Forum aufgestellt hat. Zum Baispiel ist es Pflicht, dass jeder Startpost, also jeder erster Beitrag den man schreibt, mindestens 50 W örter enthält. Am besten, du liest Dir das noch mal durch, meine liebste Palmi. Morgen kann ich's Dir noch mal persönlich etwas einfacher erklären, aber was ich überhaupt sagen wollte: Viel Spaß hier im Forum, finde gute Freunde und fühle Dich wohl!!!
Liiiiiiiiebste Grüße,
deine Samti

3Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 6:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Palmenjunges! Nun ja, die Regeln liest du dir vielleicht nochmal durch, aber immerhin bist du eine von wenigen, die die Junges-Regel beachtet hat... Nya, leb dich hier schnell ein und schreib fleißig Beiträge um bald ein Krieger zu sein...
LG
Wasserschweif

4Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 7:48 pm

Gast

Gast

@Wasserschweif: Ich habs ihr mit der Jungenregel gesagt, sie ist meine Freundin auch im richtigen Leben. Ich wusste das am Anfang auch nicht, steht das irgendwo?

5Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 8:16 pm

Gast

Gast

hey palmenjunges;)
schön, dass du hier bist
beteilige dich an den rpgs und sei aktiv:)
das mit den regeln wurde dir ja schon gesagt^^
lg

@samt: ja, dafür gibt es einen thread, "Vor der Anmeldung"

6Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Di März 01, 2011 10:46 pm

Gast

Gast

Ha, okay, Echoklang, darauf hätte ich auch achten müssen, danke. Falls ich mich noch irgendwo anmelde, werde ich dran denken Wink

7Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Mi März 02, 2011 7:47 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey und herzlich willkomen bei aquawarriors ich wünsche dir ganz viel spaß und poste fleißig!!!!
lg
star

8Meine Name: Palmenjunges Empty Re: Meine Name: Palmenjunges Mi März 02, 2011 7:23 pm

Gast

Gast

von mir auch ein schnurriges Hallo
lb dich gut ein ^^
*leckerlis dalass*

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.