Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witze!!!!!

+16
Fuchssturm
Aschenduft
Graustreif
Schwertschweif
Schattenwind
Eisschweif
Lilienblüte
Donnerwolke
Moonflower
Kristallwolke
Lionblaze
Lichtblüte
Sandblüte
Seidenpfote
Aida
Zimtstern
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Fr Mai 07, 2010 11:22 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Fritz passt mal wieder nicht auf und muss 4 Lieder lernen. Kommt er heim, fragt
Mama: Du bist eine kleine Ziege und stehst auf einer grünen Wiese.
Papa: Ich bin der Superman, ich bin der Superman.
Schwester: Oh Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht.
Bruder: Ein kleines Schwein aus Marzipan.
Nächster Tag in der Schule:
Lehrerin: Fritz hast du die 4 Lieder?
Fritz: ja, du bist eine kleine Ziege und stehst auf einer grünen Wiese.
Lehrerin: Was glaubst du wer du bist?
Fritz: Ich bin der Superman, ich bin der Superman!
L: Soll ich dich zum Direktor bringen?
F: Oh Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht!
L: Was glaubst du wer ich bin?
F: Ein kleines Schwein aus Marzipan.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

27Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! So Mai 09, 2010 5:33 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kommt ein Chinese aus dem Bäcker mit einer Blondine unterm Arm. Kommt ein Deutscher vorbei und fragt ihn, warum er eine Blondine unterm Arm habe. Darauf antwortet der Chinese: "Na ich habel beim Bäckel ein Blödchen bestellt!"

Ich hoffe der ist halbwechs lustig....

28Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Mai 24, 2010 12:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

*ha,ha.* Der kracher war es jedenfalls nicht.

Der Käpten zur Frau: Nein gnädige Dame, es handelt sich defenetiv nicht um einen Wasserrohrbruch. DAS SCHIFF SINKT!!!! affraid

29Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Fr Mai 28, 2010 12:04 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

1. was sind die drei worte, die einen Hai glücklich machen? -Mann über Bord-

2. Was ist klein, braun und sitzt im Gefängnis? -eine Knastanie-

3. Was sieht aus wie ein Schwein, ist aber keins? -Ein Foto von einem Schwein-

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

30Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Fr Mai 28, 2010 9:53 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ich hab noch einen:


A und B sitzen auf dem Rohr A fällt runter und B verschwndet. Wer bleibt auf dem rohr?


ihr dürft dre mal reten dann sag ich es^^.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

31Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Fr Mai 28, 2010 7:26 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Das Nichsts oder Luft.

Zehn Spatzen siten auf einem Ast. Drei werden abgeschossen. Wie viele Spatzen siten noch auf dem Ast?

Dreimal dürft ihr Raten!

32Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Sa Mai 29, 2010 5:54 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

okey...
also...
antwort auf Schwertis Witz (ich hoffe ich darf dich so nennen...)
KEINER!!! Von dem Lärm sind sie weggeflogen....

Und hier ist nocheiner....
Häschen ruft in der Molkerei an:
Hattu Milch??
sagt die Frau : Ja natürlich habe ich milch.
Hattu auch Fettarme??
Wieder antwortet die Frau: ja... hab ich.
Muttu langärmliche Bluse anziehen....

Oder:
Häschen kommt ins Rathaus:
Es fragt einen Beamten: Hattu Vollmacht?
Der Beamte antwortet: Ja natürlich hab ich.
Sagt Häschen: muttu hose wechseln...

33Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! So Mai 30, 2010 8:30 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich hab auch ein Paar

Ein Deutscher, ein Chienese und ein Amerkian machen Tauchwettbewerb.
Der Deutsche bleibt 5 Sekunden unter Wasser, der Amerikaner 5 Minuten und der Chienese: 1 Tag,... 1ne Woche,.... 1 Monat. Als er aus dem Wasser kommt fragen in der Deutsche und Amerikaner: "Cheinese Chienese, wie konntest du solange unter Wasser bleiben?" Da antwortete der Chienese: "Chienese Chinese, ist nicht dumm, fährt mit nem U-Boot herum." Am Nächsten Tag machen die 3 wieder ein Tauchwettbewerb. Der Deutsche bleibt dieses Mal 1 Tag unten, der Amerikaner 1ne Woche und der Chienese nur 1 Sekunde. Da fragen die beide den Chienesen:" Warum bist du nur 1 Sekunde im Wasser geblieben? Der antwortete: "Chienese Chienese, ist sehr dumm, fährt mit ofener Luke herum.

oder:

Ein Deutscher, ein Russe und ein Japaner sitzten in nem Flugzeug. Da werfen der Deutsche und der Russe ein Apfelrest aus dem Fenster, und der Japaner der keine Apfel hat eine Bombe. Als sie landen kamen die drei an ein Mädchen das weinte, das fragten sie: "Mädchen, warujm weinst du?" Das KInd antwortete: Mir sind 2 Apfelreste auf den Kopf gefallen." Gehen die drei weiter. Sehen einen Jungen der Lacht. Fragte der Deutsche: "Junge warum lachst du?" Darauf der Junge: "Ich habe gefurzt und die Schule ist eingekracht!"

oder:
Warumn öffnet ein Dummhausener eine Jogurt im Laden?
Weil auf der Packung steht: Bitte hier öffnen.

34Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Mai 31, 2010 3:17 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So... ich hab noch einen (hab mir am Donnerstag ein Witzebuch gekauft)

"Was bist du denn für ein Tier??"
"Ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf und du???"
"Ein Ameisenbär..."
"Ach komm......"

35Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Do Jun 03, 2010 1:27 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

>Papa, papa, ich will später mal die Oma heiraten<
>aber Kind, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten<
>wieso denn? Du hast doch auch meine Mutter geheiratet!<

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner machen ne Wette aus: Wer am längsten in einer Kammer voller Bienen bleiben kann. Der Amerikaner geht rein: Nach fünf minuten kommt er raus: total verstochen. Der Deutsche geht rein: Nach zehn minuten kommt er raus: total verstochen. Der Chinese geht rein. kommt nach 5 Tagen wieder raus: nix, nix verstochen! Fragen die zwei: Wie hasten des gemacht?
Chinese: sching schang schon, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, mucken über scheiße kreisen!

Sinnlose Fragen:

1. Warum hat Tarzan keinen Bart?
2. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?
3. warum ist "einsilibig" dreisilbig?
4. gibt es ein anderes wort für synonym?

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

36Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mi Jun 16, 2010 9:46 pm

Sturmjunges

Sturmjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Geil!!!
Hier einer:
Zwei Bonbons gehen über die Straße. Kommt ein Polizist und sagt: "Eure Papiere!"

Oder noch einer:
Ein Mann trifft eine gute Fee. Diese sagt: "du hast drei Wünsche. Aber alles was du dir wünschst, bekommt deine Frau doppelt."
Der Mann wünscht sich 100 000 $. Seine Frau bekommt 200 000 $.
Der Mann wünscht sich eine Villa. Seine Frau bekommt 2 Villen.
Als letztes sagt der Mann zu der Fee: "schlag mich halb tot!"

37Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Fr Jun 18, 2010 7:21 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Muhahhaahhahha! Die Witze sind so lustig! *kicher*

Das mit den Spatzen ist richig.... mir Fällt nichts ein...

38Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Do Jul 01, 2010 7:53 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich ahb einen:

>>Fritzchen,wer ist Albert Einstein?<<,fragt der Lehrer den Fritz.>ntwortet der Fritz:>>Albert iszt der Vater von meiner Nachhberin,und EInstein irh Hund!<<

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

39Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Jul 05, 2010 7:26 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fritz liest in einem Märchenbuch: "Die Königin gebar einen Sohn." "Was heißt gebar?" , fragt Fritz. "Das heißt die Königin schenkte dem König einen Sohn!", sagt die Oma. Im nächsten Aufsatz schreibt er: " Meine Mutter gebar mir einen Hamster."

40Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Jul 05, 2010 7:48 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Peter kommt in den Zoo.Am gehe der Tger hängt ein >>Frisch gestrichen< Schild.Beim nächsten aufsazschreb er: >>Als ich in den Zoo ging,erfuh ichdas die Tigerstrefen niht ech sinde!<<

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

41Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mi Jul 07, 2010 7:49 pm

Gast


Gast

Cool, ich hab auch noch einen:
Ein Italiener, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Flugzeug. Wirft der Italiener ne Pizza aus dem Fenster. Fragt der Chinese:"Warum hast du das gemacht?""Ach, da wo ich herkomme giebts genug davon. Wirft der Chinese eine Hand voll Reis raus. Fragt der Italiener:"Warum hast du das gemacht?""Ach, da wo ich herkomme giebts genug davon." Schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt:"Du jetzt nix kommen auf dumme Idee!" Very Happy

42Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Do Jul 08, 2010 12:47 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Okay...
Eine Frau steigt in den Zug. Ihr gegenüber sitzt ein Mann. Er holt eine Banane aus der Tasche schält sie, salzt sie und wirft sie aus dem Fenster. Das wieder holt er drei mal. Die Frau wundert sich und fragt: Warum tun sie das?
Weil mir gesalzene Bananen nicht schmecken

43Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Sa Jul 10, 2010 1:15 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Daniel kommt viel zu spät nach Hause. Sie fragt, wo er denn gewesen sei. Er antwortete: "Ich habe Tante Erna besucht" Mutter: "Und, konnte sie dich denn gebrauchen?" Daniel nickte. "Ja, sie hat gemeint: Du hast mir gerade noch gefehlt!" ^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

44Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Jul 12, 2010 7:25 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

*Brüll Lach! lol! !* Ich liebe diese Witze!!!! Nur leider fällt mir keiner ein... ................ ....................................... ................................................. ..................................................................... ..................................................................................... ....................................................................... Ha! Ich habs! Wie kann mann einen Deppen eine Stunde lang Beschäftigen? Es gibt zwei möglichkeiten verschlüsselt: 1.: Mann schreibt auf beide Seiten vom Blatt: Bitte wenden! 2.: Mann geht in einen Runden Raum und sagt in der Ecke ist ein 100€ Schein versteckt!
Spoiler:
lol! Very Happy

45Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mi Jul 28, 2010 9:04 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Der Schäferhund ist am Balkon.Kommt ein Boxer.>>Komm raus spielen!<<,sagt der Boxer.Meint der Schäfer:>>Geht net,die Tür ist abgeschlossen!<<.>>Dann spring vom, Balkon!<<,meint der Boxer.>>Spinnst du?Ich wil nicht so aussehen wie du!<<,entgegnet darauf der Schäferhund.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

46Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Di Aug 03, 2010 5:21 pm

Gast


Gast

Ich hab noch einen (nur mal so, ich hab nichts gegen Blondienen)

Ein Topmanager und eine Blonine sitzten sich im Zug gegenüber. Dem Manager wird langweilig und er sagt zur Blonine:"Wollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie die Antwort nicht wissen geben sie mir 5 Euro. Dann stellen sie mir eine Frage und wenn ich die Antwort nicht weiß gebe ich ihnen 5 Euro" Die Blondine will aber nicht und der Manager macht ihr ein neues Angebot:" Wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß gebe ich ihnen 500 Euro, wenn sie meine Frage nicht beantworten können geben sie mir 5." Jetzt willigt die Blondine ein und der Manager stellt die erste Frage:"Wer war der este Präsident Amerikas?" Die Blondine gibt ihm Wortlos 5 Euro. Nun stellt sie eine Frage:"Was geht auf 6 Beinen den Berg rauf, kommt auf 5 oben an und läuft auf 3 wieder runter?" Der Manager weiß es nicht, ruft alle seine besten leute an, doch auch keiner von ihnen kennt die antwort. Er gibt der Blondine 500 Euro und sagt:"Nun sagen sie mir aber, was ist die Antwort?" Die Blondine gibt ihm wortlos 5 Euro.

47Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mo Aug 23, 2010 12:38 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Max sitzt einer alten dame gegenüber und kaut die ganze zeit kaugummi. die ganze zeit lächelt die alte dame und guckt ihn an. doch plötzlich sagt sie: "Es ist ja schön, dass du mir so viel erzählst, aber ich bin taub!"

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

48Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Mi Sep 29, 2010 9:27 pm

Gast


Gast

Was ist der unterschied eines Pianisten und eines Marienkäfer?
- Ein Pianist hat nur einen Flügel. Very Happy

49Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! So Okt 24, 2010 8:38 pm

Gast


Gast

ich habe noch ein paar blondinenwitze(ich ahbe auch nichts gegen blondinen)

Was macht eine Blondine wenn sie eine Schlange sieht?
Stellt sich hinten an!

Warum nimmt eine Blondine eine Leiter mit ins Kaufhaus?
Weil die Preise so hoch sind!

50Witze!!!!! - Seite 2 Empty Re: Witze!!!!! Sa März 12, 2011 12:17 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Blondinen witze nicht so gerne
hier kommtein säuver Witz:

Geht der hirsch durch den wald und sieht das alle tiere betrunken sind. er beruft eine große Tierversammlung und sagt:,, so kann es nicht weiter gehen, wir mussen aufhöhrn zu trinken.´´ Alle tiere stimmen zu und es wird beschloßen das sie nicht mehr trinken. Am nechsten tag geht der hirsch durch den Wald und sieht den Hasen total betrunken und sagt zum Hasen:,, Du Hase, wir haben doch ausgemacht das wir nicht mehr trinken.`` Der Hase entschuligt sich voll und der hirsch geht weiter. Am nächsten Tag geht der hirsch wider durch den Wald und sieht den Hasen wider voll betrunken und sagt:,, Hase, wenn du morgen wider so betrunken bist schmeiß ich dich aus dem Wald raus.`` am nechsten tag Geht der hirsch am teich vorbei und sieht den Hasen total betrunken im Teich liegen, mit einem Strohalm als schnorchel und sagt:,, Hase wir haben doch ausgemacht das wir nicht mehr trinken.`` Antwortet der Hase:,, und was geht uns Fisch des an?´´

Ich liebe diesen Witz, ich kenn´ in von meinem Bruder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.