Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Klappentext:
"Mein Name ist Sherlock Holmes. Es gehört zu meinen Aufgaben, Dinge zu wissen, die andere Leute nicht wissen. Und was ich nicht selbst herausfinde, das finden meine Augen und Ohren auf den Straßen Londons für mich heraus."

Nur die wenigsten wissen, dass der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seine Fälle nicht allein löste: Seine Augen und Ohren sind Wiggins, Ozzie, Elliot, Alfie und Pilar, genannt die Baker-Street-Bande. Im Auftrag von Sherlock Holmes mischen sie sich unauffällig unters Volk, spionieren Verstecke aus und halten in dunklen Gassen Wache.

Im Zirkus Barboza stürzen drei Hochseilartisten in den Tod. Kurz zuvor verschwindet ein kostbares Buch aus dem englischen Königspalast. Gibt es einen geheimnisvollen Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen? Und wer steckt dahinter? Sherlock Holmes ist auf die Hilfe der Baker-Street-Bande angewiesen- Wiggins, Ozzie und die anderen stürzen sich in ihr erstes spannendes Abenteuer und geraten dabei selbst in höchste Gefahr!

Band eins einer Reihe mit vier Büchern. Es ist nicht notwendig, die Bände in einer Reihe zu lesen, man versteht die Zusammenhänge auch so super!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.