Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eragon- Bände 1-4!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eragon- Bände 1-4! Empty Eragon- Bände 1-4! Do Nov 24, 2011 6:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

In "Eragon" geht es um den 15-jährigen Jungen Eragon, der in der Welt Alagäsia lebt. Er lebt bei seinem Onkel und seinem Cousin roran, da ihn seine Mutter shcon früh verlassen hat. Eines Tages findet er bei der Jagd einen seltsamen, saphirblauen Stein. Bald stellt sich heraus, das es kein Stein, sondern ein Drachenei ist. Der Drache wählt Eragon zu seinem Reiter und er nennt sie Saphira. Doch sein und Saphiras Leben ist in Gefahr, denn der böse Herrscher und Drachenreiter Galbatrotix ist hinter ihm und Saphira her. Nur zusammen mit vielen mutigen, treuen und loyalen Freunden wird er das Land vor dem Untergang retten können. doch vieles mahct ihm schwer zu schaffen, z.B. die Prophezeiung von Angela, der Kräuterhexe, die ihm prophezeit hat, das jemand aus Eragons eigener Familie Verrat begehen wird. Eragon ist entsetzt, doch die worte sind eindeutig: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst!"...

Ich hab mir letzten Samstag den 4. teil gekauft und muss sagen, das ich echt begeistert von der Reihe bin! Die Geshcichte ist sehr shcön geschrieben, sehr abwechslungsreich und vor allem auch mal aus Drachenperspektive geschrieben! Meine Lieblingscharaktere sind Eragon, Saphira, Orik, Oromis, Gleader, Dorn und Murtagh♥
Wie findet ihr die Bücher und die Charaktere so?
LG
Wasserschweif

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.