Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ERAGON - die Auserwählte

+4
Moonflower
Braunsturm
Schattenwind
Patchkit
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ERAGON - die Auserwählte Empty ERAGON - die Auserwählte Di Jan 26, 2010 2:32 pm

Patchkit

Patchkit
Junges
Junges

So meine 1. Geschichte. Ich wäre für kritik sehr verbunden und ja ...
Hier kommen erstmal allgemeine Infos:

Wissenswertes:
Die Alte Sprache hab ich als Englisch geschreiben, wodurch Katrine schon alle Wörter weis (In der Alten Sprach führen die Magier ihre Zauber durch und man kann in dieser Sprache nicht lügen)
Für alle die Eragon gelesen haben, der Geschicht ist nach der Blutschwurzeremonie und Glaedr ist auch schon tod, es ist aber nicht weiter wichtig

Personen:
Katrine: soll die "Auserwählte" sein, blondes lockiges Haar, das andere wäre Spoiler xD
Saphira: Drache von Eragon, blaue Schuppen, kann im Geiste mit Eragon und allen anderen Leuten sprechen, ist sehr intelligent
Eragon: Drachenreiter von Saphira, in Arya verliebt, sieht fast so aus wie ein Elf
Arya: Elfe, sehr weise und alt, vllt. mag sie Eragon auch

Kapitel 1

Katrine wachte auf. Von draußen wehte ein Wind herein, der ungewöhnlich kalt für eine Julinacht war. Doch das war es nicht gewesen was sie geweckt hatte, etwas stimmte nicht. Ihr Unterbewusstsein hatte das längst realisiert, doch sie schlief wieder ein.
Ein gefühlte Sekunde später wachte sie wieder von etwas kühlem auf ihrer Stirn auf und riss ihr Knie instinktiv hoch, es traf auf etwas verdächtig weiches. Voller Panik streckte sie ihre Hand aus und griff in die Luft. Ihre Finger konnten zwar nichts fassen, doch sie war sich sicher, dass da etwas in der Dunkelheit war. Verängstigt kam aus ihrer Kehle ein beinah unmenschlicher Laut, doch eine kalte Hand drückte sich auf ihren Mund. Sie versuchte die Dunkelheit mit ihrem Blick zu durchbrechen, doch die Schemel blieben leider nur Schemel.
Panisch versuchte sie nach IRGENDETWAS zu greifen, doch ein zweites paar Hände hielten sie mit unglaublicher Kraft fest. <Schick sie schon in den Schlaf> sagte eine kühle aber eindeutig weibliche Stimme. <NEIN, nein> wollte Katrine schreien, doch nur ein leises Wimmern kam über ihre Lippen. Mit einer verzweifelten Geste riss sie ihr Handgelenk herum und bekam tatsächlich etwas zu fassen- der Schalter von ihrer Lampe.
Wenn sie schon sterben würde dann würde sie wenigstens ihre Mörder kennen, also knipste sie die Lampe an. Sie ließ den Blick schnell über das Zimmer schweifen. Alles war eigentlich so wie immer ihre zwei Bücherregalen bogen sich wie immer unter der Last der Bücher, das Buch das sie vorhin gelesen hatte lag noch auf ihrem Nachtisch, neben ihrem alten Teddybären, die Tür war zu, nur das Fenster stand seltsamerweise sperngelweit offen und ihr Schreibtisch der vor dem Fenster stand, schien etwas verwüstet, aber Katrine war sich nicht sicher ob sie das nicht vielleicht selber gewesen war, Ordnung war nie ihre Stärke gewesen. Neben dem Fenster stand ihr Kleiderschrank, wo natürlich wieder alle Türen aufgerissen waren und ein paar Klamotten waren schon wieder rausgefallen.
Nur auf ihrem Teppich standen plötzlich zwei Menschen mit seltsamen asiatischen Zügen in ihrem Zimmer, die schockiert in die Lampe schauen. Beide waren etwa gleichgroß, vielleicht waren beide sogar etwas größer als sie.. Beide hatten schrägstehende Augen, was ihnen diesen asiatischen Eindruck verschafften. Die Haare des Mannes waren braun, die der Frau schwarz. Sie schienen sehr durchtrainiert zu sein. Besonders vielen Katrine die Kleidung an, sie schien direkt aus dem Mittelalter zu kommen. Es konnten keine gewöhnlichen Einbrecher sein, denn sonst hätten sie doch eine Maske aufgehabt, oder?, dachte sie bei sich.
Plötzlich sah sie sich selbst wie sie auf ihrem Bett saß, mit ihren zerzausten Haaren. Doch etwas stimmt nicht sie sie sah unnatürlich viele Details, selbst jedes Haar schien sie plötzlich zu sehen.
Erschrocken fuhr sie zusammen, doch auch die anderen fuhren zusammen. <She is the one>, zischte die Frau mit einem komischen Akzent. Katrine war jetzt vollkommen verwirrt. <<Was wollen die?>>
Sie hatte in den vergangen Minuten nur reagiert, doch jetzt schaltete sich ihr Gehirn ein. Was sie auch nicht gerade weiterbrachte. <Who are you? What do you want? I don´t have any money here> brabbelte sie drauflos, instinktiv wählt sie Englisch. Sie wusste nicht was sie damit bezwecken wollte. Schockiert beobachtet sie wie wie der Mann vor trat und sich vor ihr niederknieten. Zitternd wich sie zurück, doch leider war hinter ihrem Bett die Wand. <I´m Eragon and this is Arya. We came to search you. We need your help> <<Ja genau., das glaub ich auch und ich bin dann Saphira>> wollte sie die beiden angiften, doch dann hörte sie ihre Mutter wie sie zu ihr runter schrie <Sei mal endlich ruhig, es gibt auch andere Leute auf der Welt außer dir> Katrine zuckte zusammen und ballt ihre Fäuste zusammen. Die ganze Wut, Enttäuschung und besonders die Verletztheit stieg wieder in ihr hoch. Sie hatte sich mal wieder furchtbar mit ihrer Mutter gestritten. Seid ihr Vater sich von ihr getrennt hatte, war Katrine das schwarze Schaf für ihre Mutter. Sie konnte wirklich nichts mehr hinbekommen.
Aus Trotz fasste sie einen Irrsinnige Entscheidung. Sie bedeutete den beiden sich nicht zu rühren, ging zur Tür schloss ab und legt ihre Decke davor um die Geräusche zu dämmen, den Schlüssel steckte sie in ihre Tasche. <So nun erklärt mir mal wieso ihr hier seid> sagte sie und schaute beide herausfordernd an.

Zuletzt von Patchkit am Mi Jan 27, 2010 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Di Jan 26, 2010 2:52 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich finde die Geschichte gut. Hat Spaß gemacht sie zu lesen,a ber man kann nicht lesen was sie sagen. Das heißt: es steht nicht da. Vielleicht verbesserst du das noch. Smile

Liebe Grüße, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

3ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Di Jan 26, 2010 2:53 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Hey, ice, du bist es ja... Icvh hab deine Geschichte schon im Forum gelesen, und ein kommi geschrieben, aber ich sag es noch einmal:
HAMMER!!!
ich ilebe deine geschichte, und warte sehnsüchtig auf weitere Kapitel... Very Happy

4ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi Jan 27, 2010 10:35 am

Patchkit

Patchkit
Junges
Junges

@schneesturm
Ich weiß nicht was mein PC da schon wieder gemacht hat, ich habs nochmal kopiert und editiert ich hoffe man sieht es jetzt, es ear nicht extra oder so xD Es ist aber echt komisch ...
naja ich poste hier mal Kapitel 2(und hoffentlich mit dem GEsprochenen Rolling Eyes )

Kapitel 2
Sie hatte entdeckt das sie DOCH ganz gut Deutsch verstanden, nur sprach sie mit einem etwas komischen Akzent und was sie erzählt war einfach unfassbar. Bis jetzt hatte sie es sich angehört, doch es wurde ihr zu bunt.<Wenn ihr irgendetwas wollt, nehmt es doch einfach und bringt mich um! Wer soll euch das glauben? Wie wollt ihr beweisen das ihr aus Alagäsia kommt? Oder eure ganze Geschichte? Für mich klingt das eher nach Freaks, die einmal zu oft Eragon gelesen haben.>
Eragon, wie dieser Typ angeblich hieß, sah sie etwas verdutzt an, doch irgendwie schien er unter Stress zu stehen, denn er ging nicht darauf ein sondern sagte <Können wir uns woanders unterhalten, deine Mutter ist aufgewacht und kommt gleich runter> Genervt verdreht Katrine ihre Augen. <Wenn ihr mich verschleppen wollt macht es doch einfach> sagte sie, doch instinktiv begriff sie, dass sie sie brauchten und ihr nichts böses wollten, woher sie das wusste hätte sie nie erklären können, das Gefühl war einfach da. Doch sie hatte schon früh gelernt auf ihren inneren Kompass zu vertrauen.
<Und wohin wollt ihr bitteschön hin?> sie meinte zu hören wie oben Schritte waren und es war wirklich das letzte was sie wollte, auch wenn das hieß mit diesen zwei Irren mitzugehen.
Fröstelnd stand sie ging zu ihrem Kleiderschrank und zog schnell ein Jeans und ihr Lieblingstop raus, außerdem noch eine Jacke, draußen war es unnatürlich kalt. <Umdrehen> befahl sie knapp, öffnete die Tür des Kleiderschranks so das sie den Blick versperrte und zog sich hastig um. <Fertig> sagte sie dreht sich um.
Doch das nächste was sie spürte war, wie sie den Halt verlor und über die Schulter geschmissen wurde. Sie sah wie die Tür einen spaltbreit aufging, doch dann wehte ein kühler Wind um sie herum und sie sah wie der Rasen ihres Gartens näherkam. Ihr Kopf schlug hart gegen die Schulter von Arya und alles verschwamm und wurde dunkel...
Das nächste was sie sah war etwas großes blaues, zieemlich unförmiges. Sie sah nur einen ganz kleinen Teil von diesem Ding, weil es sich direkt über ihre Augen befand. Stimmen murmelten in ihrer Nähe, doch sie verstand nichts. Mit einem brummenden Schädel rappelte sie sich auf, sie hörte noch die letzten Worte von Arya "...glaubst du wirklich das sie die richtige ist, sie scheint ja nicht sonderlich stark zu sein, ohnmächtig zu werden nur weil sie den Kopf sich mal anstößt...", schadenfroh bemerkte Katrine, dass Arya schuldbewusst zu ihr herschaute, als sie bemerkte das sie wach war.
Ohne ihr einen weiteren Blick zu würdigen, rappelt sie sich auf und blickte direkt einem DRACHEN direkt in die Augen. Minutenlang starrte sie das Tier einfach nur an. Sie weigerte sich einfach daran zu glauben. Sie stand am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ungläubig schüttelte sie den Kopf <Das ist ein Traum, das muss ein Traum sein...>, murmelte sie verstört. <was hast du denn?> fragte Eragon sie behutsam. <Was ich habe> murmelte sie. <WAS ich habe???>, schrie sie nun fast <Es kann einfach nicht sein, dass hier ein lebendiger Drache steht, ihr angeblich aus einem Buch entschlüpft seid und ich euch noch dazu helfen kann und soll...Ich bin doch nur eine einfache dumme Schülerin, wenn ihr irgendjemanden tolles braucht, nehmt meinen Bruder!!!>, rief sie verzweifelt. Eragon und Arya tauschten einen ihrer Blicke aus und dann ging Eragon zu ihr hin. <Nein, du bist die die wir gesucht haben.> sie funkelte ihn wütend an, weil er wie zu einem Kleinkind. Er bemerkte sein Fehler und fuhr fort <Schau dir das an> und holte eine blaue tränenförmige Perle hervor. <Das habe ich von einer Werkatze, sie sagte bei der Richtigen würde ich es schon merken und sie hatte Recht. Als wir in deiner Nähe waren fing diese an zu leuchten.> mit einer schnellen Bewegung schmiss er sie zu ihr. Reflexartig griff sie danach und ließ es fast wieder fallen, als es anfing zu leuchten. <Die Träne der Katzen.> sagte sie abwesend und schlug sich dann die Hand vor den Mund <<Das kann ich doch nicht wissen. Was geschieht hier???>, dachte sie.
Plötzlich drehte sich alles, Orientierungslos stützte sich an einem Baum ab. Es war einfach zu viel, viel zu viel...Ihr Gehirn pakte es nicht mehr.
Kurz bevor sie zum zweitenmal ohnmächtig wurde, sah sie sich selber in einem ihrer "out-sights" Effekte, irgendwas stimmt aber nicht...

5ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi Jan 27, 2010 12:15 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wie ich schon im anderen Forum geschrieben hab, ist die Geschichte der Wahnsinn.

Du musst auf jeden Fall weiter schreiben.

6ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi Jan 27, 2010 12:34 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

^^ ich druck die Geschichte immer aus ist viel lustiger zu lesen ^^

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

7ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi Jan 27, 2010 3:16 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Super geschrieben, ich freu mich schon auf die Fortsetzung Very Happy

Lg Lichtblüte

8ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Sa Feb 13, 2010 6:35 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

WOW deine Geschichte ist echt toll ^^
Ich lese gerade das (echte) Eragon und finde es toll dass du eine Fortsetztung (?) oder FF dazu schreibst

9ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Di Feb 16, 2010 1:31 pm

Patchkit

Patchkit
Junges
Junges

naja ehr FF ^^ als "Vortsetzung" will ich das ehr nicht betrachten xD
wo war ich?
ach ja Kapitel 3 oder?

Kapitel 3
Die Erinnerungen kamen wieder hoch. Alles was sie erlebt hatte in der letzten halben Stunde, auch der "out-sight" Effekt. Sie hatte die schon seit sie sich erinnern konnte und war für sie ganz normal. Sie hatte sich noch nie Gedanken darüber gemacht.
Das war es auch nicht gewesen, was sie in ihrer Erinnerung innehalten ließ, aber irgendwas war diesmal komisch gewesen, nicht an ihr es war etwas anderes... etwas das sich auf ihrer Zungenspitze lag, aber sie kam nicht drauf. Sie versuchte sich das Bild nochmal vor Augen zu führen, doch wie immer wenn sie sich an "out-sights" Momente zu erinnern versuchte, war es schlüpfrig wie Seife und sie konnte sich einfach nicht dran erinnern.
<Hey Katrine? Kannst du mich hören? Bitte schlag doch die Augen auf.> das war eindeutig Aryas Stimme. Der Bitte folge leistend öffnete sie langsam die Augen und blickte in das erste echte Lächeln von der Elfe.
<Es tut mir Leid was ich vorhin gesagt habe. Meine Nerven... Naja diese Welt ist so beängstigen fremd und doch so gleich. Kurz gesagt ich hab Probleme hier klarzukommen. Es fängt erst damit an das wir hier keine Magie wirken und erst jetzt merk ich wie abhängig ich geworden bin. Aber mach dir keine Sorgen, ich bin nicht immer so bissig wie du mich kennen gelernt hast.> entschuldigte sie sich.
Katrine wusste das sie die Wahrheit war und berührte kurz ihr Hand <Ich versteh dich. Ihr habt mein bisheriges Leben in kaum einer Stunde auseinandergenommen. Jedes Kind auch ich hier lernt das es Drachen> sie deutete auf Saphira, deren Anwesenheit sie jetzt mir erstaunlicher Selbstverständlichkeit und Gelassenheit hinnahm <oder selbst euch Elfen, was ihr auf jeden Fall im Buch seit, nur Fiktion seid und jetzt eure "Auserwählte" zu sein, damit Alagäsia wieder seinen Frieden findet, die Drachenreiter wieder auferstehen können ist einfach unfassbar. Achja das ihr aus einem Buch oder wenigstens einer anderen Welt kommt, ist auch so ein Punkt.>
Nun schalltet sich Eragon ein <Es...es gibt ein ein BUCH über uns?> Katrine nickte <Ja, es wurde von Christopher Paolini geschrieben, es sind 4. Bände erschienen, eigentlich haben alle Jugendlich zumindest davon gehört und natürlich hat es ein Happy End. Von einer Auserwählten ist da nie die Rede> zählt sie einfach mal ein paar Fakten auf, das mit der Auserwählten hatte sie einfach hinzufügen müssen. <Doch...aber...> plötzlich brach Eragon ab und wechselte einen alarmierten Blick mit Arya und Saphira.
<Christopher Paolini??Bist du dir ganz sicher?> bohrte Eragon nach. Katrine nickte.
<Der gefährlichste Spion und Attentäter von Galbatorix lebt also noch, was für eine Überraschung, aber wieso wundert mich das nicht?> sagte Arya verbittert. Erschrocken fuhr Katrine zusammen als Saphira wütend fauchte, Eragon ging schnell zu ihr rüber und beruhigte sie. Katrine wollte gar nicht erst fragen was plötzlich alle gegen Christopher Paolini hatten, doch dann fiel ihr was auf. <Wenn er für Galbatorix war, wieso hat er dann euch ein gutes Ende geschrieben?> fragt sie <Hmm...> kam es von Eragon was sie auch nicht viel weiterbrachte. <Vielleicht wollte er einfach nur Geld verdienen? Ich meine wenn ihr Menschen genauso seid wie in unsere Welt und wenn es wirklich DER Cristopher Paolini ist, dann wollte er sicher Geld machen. Oder es war einfach nur Teil seines kruden Humors und vielleicht auch ein bisschen wegen seiner Verachtung für uns.> halte es verbittert in ihrem Kopf, also musste dass Saphira gewesen sein.
Anstatt überrascht oder verstört oder sonst irgendwas zu sein, machte es Katrine nichts mehr aus. Ja sie hatte es akzeptiert, dass vor ihr eine Elfe, ein Drachenreiter und ein sprechender Drache vor ihr standen. Tief in ihrem Inneren hatte sie es zwar akzeptiert, aber ihr Geist sträubte sie noch immer an das zu glauben - ein komischer Zustand. Doch dann tauchte plötzlich ein Mann auf. Sie kannte ihn, doch diesem komischen Gesicht konnte sie einfach keinen Namen zuordnen. Doch Arya und Eragon schienen ihn zu kennen, plötzlich hatte sie ein Schwert in der Hand. Doch dieser Unbekannte zog eine Waffe und grinste hämisch <Das würde ich nicht machen sonst bist du endlich tot> mit dem Kopf deutete sie in ihre Richtung. <Sie weiß warum nicht wahr?> lachte er <Wenn man vom Teufel spricht...> murmelte Eragon vor sich hin

10ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi März 03, 2010 9:54 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

die anderen haben es ja schon gesagt aber das ist richtig super geworden

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

11ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Sa Jul 31, 2010 1:51 am

Gast

Gast

hier ih habe bisher alle eragon bücher gelesen und muss sagen deine geschichte is auch nicht schlecht, doch für alle die vorher die ERAGON bücher nicht gelesen haben wird das meiste keinen sinn ergeben und wegen der SPRACHE hettest du einfach hinten aus den büchern die worte rausschreiben können!! aber egal das is echt ne tolle "vortsetzung"
were schön wen du weiter shreiben würdest

liebe GRüße Mondpfote

12ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte Mi Sep 01, 2010 2:38 pm

Gast

Gast

ich finde deine geschichte ebenfalls gut
bitte schreib demnächst eine fortsetzung

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.