Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eragon von Chistopher Paolini

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eragon von Chistopher Paolini Empty Eragon von Chistopher Paolini Fr Apr 30, 2010 9:28 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

ragon ist ein echt klasse buch
es ist schon , spannend , lustig und so fantasiefoll

es geth um .
den Jungen eragon . eragon findet ein meikwürdigen saphir-blauen stein , auf dem Bucken . der Buckel darf von niemanden betreten werden denn es heißt , wer dort rein geht kommt nicht lebendig wieder raus , doch eragon weiß das es nur zu abschrekung sein soll , weil alle angst vor dem König galbatorix haben .
Er hat nicht viel geld und muss hart arbeiten , weiil er mit seinem onkel und seinem Cousen auf einem bauernhof hinter der Stadt wohnt .
Eines tagen im winter , wackelt der angebliche stein auf einmal und aus ihm kommt ein kleiner saphir-blauer Drache . Erragon erschreckt und nährt sich vorsichtig dem keinen geschöpf , das hilflos am boden kauert , er packt es vorsichtig mit seiner hand an und beckommt einen heftigen stoß , es wird ihm schwarz vor augen und so beginnt das größte Abenteuer seines lebens ,
Die zeit der drachenreiter ist wieder geckommen und Brom , ein älterer mann wird eragon helfen )

das war ein ganz kleinen bischen vom Buch und ich entfele es woierklich weiter . Es ist genial , aber nicht nur für drachen fans ....für alle

es ist echt sehr gut und hatt über 600 seiten .
Es ist sehr traurig an manchen stellen aber auch manchmal so lustig , ich verrate nix . bis jetzt gibt es gibt 3 Bänder aber ich bin erst beim 1.
ber es ist jtzt schon so super !!

http://saphirpelz.deviantart.com/

2Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini Mi Mai 05, 2010 5:13 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja... hab ich auch gelesen.... Ist ganz leicht verwirrt (des ist bei mir alles) aber wirklich gut und empfehlens wert....

3Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini So Mai 09, 2010 2:19 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja Aschenjunges hast voll recht , ich check da auch ihrgendwie meinstens nich durch , ichs aber sehr lustig und cool

http://saphirpelz.deviantart.com/

4Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini Do Jul 15, 2010 6:39 pm

Gast

Gast

Ich hab alle drei Bände gelesen, und ich fand es nicht sonderlich verwirrend, ich finde es ist eins der besten Bücher die je geschrieben wurden.

5Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini Sa Aug 07, 2010 10:29 am

Gast

Gast

ich liebe dieses buch
kann es auch nur empfehlen
freue mich schon auf den vierten
meine lieblingspersonen sind saphira arya eragon oromis brom und roran

Zuletzt von Aquamond am Sa Aug 07, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini Sa Aug 07, 2010 7:38 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Ich liiiebe das Buch! Es ist soo tol geschrieben cheers
Ich freu mich riesig auf Band 4! Und ich find Arya echt toll!

7Eragon von Chistopher Paolini Empty Re: Eragon von Chistopher Paolini Fr Aug 20, 2010 5:56 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

aquamond wollte es mir andrehen aber aus
nahmsweise fand ich es nicht so gut
(hab nur den anfang gelesen)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.