Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir suchen Heiler! Bewerbt euch!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Mi Feb 03, 2010 8:42 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Also : wie schon gesagt haben wir noch sehr wenig mitglieder aber das forum wächst so langsam und wir hoffen das noch mehr mitglieder kommen Wink
2.Anführer (im offiziellen Forum Deputys) werden noch keine ernannt.
jedoch merke ich das die RPGs zu laufen beginnen und suche daher Heiler, also RPG moderatoren (im offiziellen forum Apperentices)
Ich suche fürs erste etwa 2. Wenn ihr euch dafür intressiert schickt mir im offiziellen forum einen PN unter : Purple
das ist mein name im offi fori Wink füllt den unten stehenden steckie aus und schickt ihn mir.
Zu den Mentoren : Mentoren sind vorränge für 2.Anführer, probe phasen ^^ später auch für Heiler aber im moment werden die, die ausgewählt werden direkt Heiler. Wink


Diese suche wird bis zum 7.2.2010 andauern und dann werden die neuen Heiler bekannt gegeben. Ich hoffe das sich viele bewerben Wink



Username :
Hobbys :
Das kann ich schon gut :
Das kann ich nochnicht so gut :

Ich möchte Heiler werden weil...


WICHTIG : die heiler wahl wurde um 3 tage verkürzt!
Aida und ich werden nun besprechen, wer heiler werden soll Wink



Zuletzt von Rubinstern am Mo Feb 08, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

2Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Re: Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Do Feb 04, 2010 11:04 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich hab eine Frage:

Kann man auch vom Heiler zum 2. Anführer aufsteigen?

3Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Re: Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Di Feb 09, 2010 4:03 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ja das kann man, denke ich, schon Wink

TAM, TAM , TAM, TAAAM :

Die neuen Heiler sind nun entschieden!

An dieser stelle, möchte ich euch auch sagen, das alle die sich beworben haben (oder auch nicht beworben haben) sicher tolle Heiler geworden wären. Doch bei 2 neuen Heilern, kann man leider nicht alle nehmen. an alle die es nicht geschafft haben : ihr werdet noch andere chancen bekommen, wenn wir Mentoren oder andere heiler oder was weiss ich suchen ^^

Die neuen Heiler sind : Chiho und Lichtblüte!
Herzlichen glückwunsch, ihr beiden! ich bin sicher, ihr werdet eure sache toll machen Wink Ich werde euch noch per PN im offiziellen forum darüber informieren, was neu ist.

https://aquawarriors.forumieren.com

4Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Re: Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Di Feb 09, 2010 4:05 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Very Happy
Habt viel Spaß bei eurer neuen Arbeit.


LG

@Rubinstern: Tut mir leid. Seit wann gibt es hier eine 10 Wörter Regel? Very Happy



Zuletzt von Schneesturm am Di Feb 09, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Re: Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Di Feb 09, 2010 4:09 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Schneesturm, bitte ändere deinen post! es ist ein vertoss gegen die 10-wörter regel und ehrlich gesagt will ich ihn sehr ungerne löschen, da es ja ein glückwunsch ist.
Also bitte ändere ihn Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

6Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Empty Re: Wir suchen Heiler! Bewerbt euch! Di Feb 09, 2010 7:33 pm

Aida

Aida
Verletzter

<3-lichen Glückwunsch, ich bin mir sicher, dass ihr sehr gute Heiler werdet! *knuddel* Willkommen im Team und viel Spaß mit eurem neuen Rang und euren Aufgaben! Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.