Also : wie schon gesagt haben wir noch sehr wenig mitglieder aber das forum wächst so langsam und wir hoffen das noch mehr mitglieder kommen
2.Anführer (im offiziellen Forum Deputys) werden noch keine ernannt.
jedoch merke ich das die RPGs zu laufen beginnen und suche daher Heiler, also RPG moderatoren (im offiziellen forum Apperentices)
Ich suche fürs erste etwa 2. Wenn ihr euch dafür intressiert schickt mir im offiziellen forum einen PN unter : Purple
das ist mein name im offi fori füllt den unten stehenden steckie aus und schickt ihn mir.
Zu den Mentoren : Mentoren sind vorränge für 2.Anführer, probe phasen ^^ später auch für Heiler aber im moment werden die, die ausgewählt werden direkt Heiler.
Diese suche wird bis zum 7.2.2010 andauern und dann werden die neuen Heiler bekannt gegeben. Ich hoffe das sich viele bewerben
Username :
Hobbys :
Das kann ich schon gut :
Das kann ich nochnicht so gut :
Ich möchte Heiler werden weil...
WICHTIG : die heiler wahl wurde um 3 tage verkürzt!
Aida und ich werden nun besprechen, wer heiler werden soll
2.Anführer (im offiziellen Forum Deputys) werden noch keine ernannt.
jedoch merke ich das die RPGs zu laufen beginnen und suche daher Heiler, also RPG moderatoren (im offiziellen forum Apperentices)
Ich suche fürs erste etwa 2. Wenn ihr euch dafür intressiert schickt mir im offiziellen forum einen PN unter : Purple
das ist mein name im offi fori füllt den unten stehenden steckie aus und schickt ihn mir.
Zu den Mentoren : Mentoren sind vorränge für 2.Anführer, probe phasen ^^ später auch für Heiler aber im moment werden die, die ausgewählt werden direkt Heiler.
Diese suche wird bis zum 7.2.2010 andauern und dann werden die neuen Heiler bekannt gegeben. Ich hoffe das sich viele bewerben
Username :
Hobbys :
Das kann ich schon gut :
Das kann ich nochnicht so gut :
Ich möchte Heiler werden weil...
WICHTIG : die heiler wahl wurde um 3 tage verkürzt!
Aida und ich werden nun besprechen, wer heiler werden soll
Zuletzt von Rubinstern am Mo Feb 08, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet