Hay
Ich bin Krümeljunges, aber nennt mich einfach bei meinem Real-Namen Lea, oder Krümel, Crumb, Crumby oder so.
Ich bin in Echt 13 Jahre alt und wohn in Wuppertal, wo die Busse fliegen können Ich bin hierher durch meine ABF Wasserscheif gekommen, die sagte, ihr habt hier Mitgliedermangel...
Naja, meine Hobbys sind Badminton,Einradhockey, Singen, jonglieren, Theater und ähnliches.
Ich habe 3 Wüstenrennmäuse, Muffin,Banane und Milchreis.
Soup: Und jetzt mein Warrior Cat Chara:
Name:Krümeljunges
Rang:Junges
Eltern:Wassaaa?? Bist du bereit?
Mentor: (späta) Wassaaa?? xD
Eigenschaften:loyal,freundlich,manchmal etwas ungehorsam, ein bisschen hinterlistig, aber immer nett gemeint, spaßig, fröhlich
Aussehen; cremébraun getigerte Katze, kastanienbraune, warme Augen
So, das wars erstmal von mir, eure Lea, Krümel, Crumby
Ich bin Krümeljunges, aber nennt mich einfach bei meinem Real-Namen Lea, oder Krümel, Crumb, Crumby oder so.
Ich bin in Echt 13 Jahre alt und wohn in Wuppertal, wo die Busse fliegen können Ich bin hierher durch meine ABF Wasserscheif gekommen, die sagte, ihr habt hier Mitgliedermangel...
Naja, meine Hobbys sind Badminton,Einradhockey, Singen, jonglieren, Theater und ähnliches.
Ich habe 3 Wüstenrennmäuse, Muffin,Banane und Milchreis.
Soup: Und jetzt mein Warrior Cat Chara:
Name:Krümeljunges
Rang:Junges
Eltern:Wassaaa?? Bist du bereit?
Mentor: (späta) Wassaaa?? xD
Eigenschaften:loyal,freundlich,manchmal etwas ungehorsam, ein bisschen hinterlistig, aber immer nett gemeint, spaßig, fröhlich
Aussehen; cremébraun getigerte Katze, kastanienbraune, warme Augen
So, das wars erstmal von mir, eure Lea, Krümel, Crumby