Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krümel verkrümelt sich zu den Aquawarriors

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Hay ♥️♥️♥️
Ich bin Krümeljunges, aber nennt mich einfach bei meinem Real-Namen Lea, oder Krümel, Crumb, Crumby oder so.
Ich bin in Echt 13 Jahre alt und wohn in Wuppertal, wo die Busse fliegen können Wink Ich bin hierher durch meine ABF Wasserscheif gekommen, die sagte, ihr habt hier Mitgliedermangel...
Naja, meine Hobbys sind Badminton,Einradhockey, Singen, jonglieren, Theater und ähnliches.
Ich habe 3 Wüstenrennmäuse, Muffin,Banane und Milchreis.

Soup: Und jetzt mein Warrior Cat Chara: Smile
Name:Krümeljunges
Rang:Junges
Geschlecht:Hmm, was ist euch lieber? In echt weiblich...
Eltern:Wassaaa?? Bist du bereit?
Mentor: (späta) Wassaaa?? xD
Eigenschaften:loyal,freundlich,manchmal etwas ungehorsam, ein bisschen hinterlistig, aber immer nett gemeint, spaßig, fröhlich
Aussehen; cremébraun getigerte Katze, kastanienbraune, warme Augen
So, das wars erstmal von mir, eure Lea, Krümel, Crumby ♥️♥️♥️

Gast


Gast

Hey, herzlich Willkommen, Krümeljunges!
So langsam bekommen wir wieder mehr Mitglieder und könnten wieder aktiv werden- wenn wir nur einen Admkinistrator hätten!
Und genau das ist das zweite Problem, ohne Admins läuft gar nix! Aber das soll jetzt keine Abschreckung sein, Krümeljunges, gganz im gegenteil, wir sind froh über neue Mitgliedre die sich gut engagieren und viele Beiträge eintippen, so dass wir was zu dikutieren haben!
Deine Samtschein

Gast


Gast

Danke, Samt. Smile
Wasser hat mir schon erzählt, dass ihr zur Zeit keinen Admin habt, ist aber ja nicht so schlimm

LG Crumby scratch

Gast


Gast

Nicht so schlimm? Doch, es ist schlimm. So kann keiner von uns Beiträge löschen und verschieben, Mitglieder umbenennen... Und so weiter, und so fort. Es gibt eien Menge Aufgaben, die der Admins übernehmen mussund wenn er keien Lust mehr hat oder gerade keine Zeit oder das alles nicht mehr alleine schafft, dann sollte er sich einen zweiten Anführer nehmen, der einem eine Menge Aufgaben abnehmen kann und so.

Gast


Gast

Ja, okay das stimmt...
Chiho ist Admin, die gerad ihren Abschluss macht, oder?

GVLG Crumby Smile

Gast


Gast

Chiho kenn eich gar nicht, ich denke, sie war das letzte mal online, bevor ich wieder aktiv geworden bin. Flügelherz war eigentlich wzeiter Anführer, aber er hat das Forum verlassen und Rubinstern war Anfang Juli das letzte mal online.

Noch eine Frage zu deinen Hobbys: was ist den Einradhockey?

Gast


Gast

Smile
Also, beim Einradhockey hat man zwei von diesen kleinen Fußballtoren, es gibt zwei Mannschaften (unbestimmte Spielerzahl) die aug Einrädern sitzen und versuchen, mit diesen Hobbyhockeyschlägern (nur mit Holz statt plastik unten) Tennisbälle ibs jeweils gegnerische Tor zu schießen.

Hmm, i-wie ist meine Siggi nicht zu sehen...

Gast


Gast

Das mit der Sigi gehört in die Ecke zu den Problemen.

Einradhockey hört sich echt interessant, aber auch total schwierig und gefährlich an. Da muss man ja ziemlich gut fahren können, damit man das spielen kann, oder? Ich habe auch ein Einrad, bin aber nicht besonders gut und über auch nicht gerade viel. Für so was mit Gleichgewicht und so bin ich einfach zu blöd^^

Gast


Gast

Ach was, du bist doch nicht blöd xD
Aber ein bisschen Übung brauch man schooon^^

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

KRÜMEL! Hey, herzlich Willkommen hier! Hab den Thread fast übersehen *schäm* Freu ich mich, dass du auch endlich hier bist. Ich hatte dich shcon angekündigt, jetzt biste hier Wink Viel Spaß noch und wenn du fragen hast...hier beißt dich niemand und mich erreichst du ja eh immer!
Nochmal kurz zum klarstellen: Flügel war "nur" ein Aquawarrior. Regenblüte war die 2.Anführerin, bevor sie zu den Verletzten ging.
LG
Wasserschweif

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hallo, erstmal! Mich freut es, dass wir wieder ein Mitglied mehr haben! HOffentlich fühlst du dich bwohl

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ähmmm...wir haben ein Problem was bisher noch niemand bedacht hat. Selbst wenn einer von uns ein Aquawarrior wird, haben wir immer noch das Problem, das wir nichts moderieren können. Denn überall steht bei der Moderation, Heiler, Anführer,2.Anführer, Flügelherz, aber nirgendwo steht Aquawarrior.

Gast


Gast

Danke für all euer Herzliches Wilkommen-
Und ich hab gesehen- Gestern war Flügel on-
LG Crumby

Gast


Gast

Ja, ich glaube, Flügel hat wirklich hier mal vorbei geschaut. Ich schreibe mit Flügel bei den Mondkatzen, wie schwertscheif weiß, und da hat er mir auch gesagt, dass er keinen von usn vorrübergehend zum Admins machen kann. Dann bräuchten wir Kontakt zu Chiho oder so, die in dieser Woche übrigens auch Geburtstag hat^^

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
herzlich wilkommen Krümel!
Tut mir Leid, ich war auch ziemlich inaktiv. Doch jetzt versuche ich, öfters on zu kommen. Ich dachte Flügel wäre w?

glg Elfe

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, Flügel hat sich entgültig verabschiedet. Doch es wäre toll, wenn du uns helfen würdest, das Forum wieder aufzubauen.

Gast


Gast

An den über dreihundrt Beitägen und demk schon erarbeiteten Kriegernamen schätze ich mal, dass Elfentraum genau wie ich schon früher mal ziemlich aktiv war. Ich freue mich zu hören, dass sie nun zurückgekommen ist und den Weg des Aufweckesns mit uns Antritt!

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, Elfe war schon mal ziemlich aktiv. Ich hoffe auch, dass sie jetzt wieder aktiver wird.

Gast


Gast

GHoffe ich auch. ich ahbe auch schon den ein oder anderen Beitrag von ihr gesehen, vor allem beim RPG. Ich finds schade dass die Spiegelkatzen zugemacht werden mussten, früher, als ich mich angemeldet habe, habe ich da viel gespielt. Na ja, dann war ich eien Zeit lang weg un ahbe meien Charaktere Schwertscheif übergeben, als ich wieder online kam wollte ich weiter spielen und musste feststellen, dass es geschlossen worden war...

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das mit den Spiegelkatzen ist wirklich traurig, aber du könntest doch bei dem neuen RPG mitspielen, damit wenigstens das aktiv bleibt.

Gast


Gast

Ach ja, das neue RPG. Ja, werde ich machen, ich schaue mir erst mal noch der Story und so. Ich glaube, das ist dann das erste RPG, wo ich von Anfang an mitgespielt habe...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.