Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Muffel wurschelt hier hin :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Muffel wurschelt hier hin :D Empty Muffel wurschelt hier hin :D Do Okt 27, 2011 12:59 pm

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

huhu 8D
Joa also vllt kennen mich welche aus dem WaCa-Forum.. Da heiß ich übrigens auch Muffelherz xD
Naja ich bin 13 Jahre alt, komme aus NRW und bin durch die Signatur von eienr Freundin hier hin gekommen c:
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, zeichnen und Musik hören und natürlich mit Freunden treffen (:
Ich hoffe ich habe hier genauso viel Spaß wie in dem anderen Forum und versuche mich hier hinein zu leben x3
Meine Lieblingsfarbe ist blaux3

Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie von diesem Forum gehört, umso mehr freue ich mich es zu entdekcne. Der erste Eindruck ist schon mal gut :'D
Naja was gibt es noch zu sagen? ;D
Ich wurde bereits von Cinnamon [hier glaube ich Zimtstern] darauf hingewiesen dass ich mich hier als Muffeljunges anmelden soll. ich änder das so schnell es geht wenn es wirklicch nötig ist (:
~Muffel

2Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Do Okt 27, 2011 6:50 pm

Gast

Gast

Hey, ein Herzliches Willkommen an dich, Muffel!
Meien Hobbys sind auch lesen und schreiben, ich bin auch 13 Jahre alt und höre gerne Musik, auch wenn es drauf ankomme, twas für welche.
Tja, da haben wir ja shcon mal ein paar sachen gemeinsam.
Ich hoffe, du findest dich hier schnell ein und hast Spaß am schreiben, im Moment ergolöen wir uns aus einem Tief und können ganz viel Unterstützung gebrauchen. Vielleicht machst du auch bei den rPGs mit? Danmit sie zum Laufen kommen können (vor allem das RPG 1) brauchen wir auch da Unterstzützung und freuen uns immer über neue Mitglieder!
Viel Spaß hier noch wünscht dir deine
Samtchein

Übrigens: Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an uns alle wenden, wir werden schon nciht beißen^^

3Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Di Nov 01, 2011 2:27 pm

Wüstenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

MUFFELSCHE *-*
Willkommen hier 8D Schön, dass du da bist. c: Freut mcih sehr 8D und ja. Blau. War ja klar. Genau wie Frede. Ihr seid so ähnlich man XD

4Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Do Nov 03, 2011 10:36 am

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

Danke für die Beiträge (:

@Samtschein:Scheint so als hätten wie viel gemeinsam :3 Ich shcau mir die RPG's mal an (:

@Pustelschä: Mein Pustelsche 8DDD
Danke. Danke. Danke. Hast du was gegen blau?! xDD Drsh der entscheidende Punkt: Ich laber, Frede nicht x'D

5Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Do Nov 03, 2011 4:30 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen, Muffeljunges! Ich komme auch aus NRW! Aus welchem Umkreis kommst du denn? Ich komme aus dem Bergischen Land...
Joa, wie Samt schon gesagt hat, du kannst hier eigentlich alle fragen, wenn du Probleme hast. So, jetzt wünsch ich dir noch ne schöne Zeit hier im Forum und hoffe, dass du dich hier gut einlebst!

6Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Fr Nov 04, 2011 2:51 pm

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

... o.o
Ich komm auch aus Bergisch Gladbach o.o
Wow das wäre wirklich krass wenn ichd ich kennen würde x3

7Muffel wurschelt hier hin :D Empty Re: Muffel wurschelt hier hin :D Fr Nov 04, 2011 7:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Joa, das stimmt. Aber irgendwie glaub ich nicht das wir uns kennen. Ich glaube nämlich, ich kenne keinen der in Bergisch Gladbach wohnt, aber das weiß ich auch nicht so genau.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.