Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr schon mal vor großem Publikum gesungen?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Tja, die Überschrift sagt ja schon alles, habt ihr schon einmal vor großem Publikum gesungen? Also, ich schon. meine Freundin Palmenjunges hier im Forum und ich mussten mal in einem Musical nur zu zweit singen, wärend alle anderen zu zehntr oder so gesungen haben. Und das war nicht irgendein Musical, nein, wir haben es unfreiwillig von der schule aus gemacht. Unsere Klasse wurde gar nicht erst gefraft, uns wurde gesagt wir müssen da mitmachen und für die Lehrer war die ganze Sache gegessen. Tja, die denken wohl nicht, das Schüler auch eine Meinung haben...
Unter großem Publikum verstehe ich übrigens mehr als dreißig Leute. Da wir das ganze vor der ganzen Schule mit Schülern, Lehrern und Eltern vorspielen und natürlich singen mussten, kommt die Publikumszahl gut und gerne auf ca. 700 Leute. Nicht lustig, was?!
Soo, jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
aufgetreten bin ich schon oft, aber gesungen habe ich nur einmal in dem Alter, als ich noch klein und dumm war. Damals hat unsere Schule alle zwei Jahre ein Stück von "Ritter Rost" vorgeführt und ich wollte unbedingt das Burgfräulein sein. Mein Vater hat meinen penilichen Auftritt gefilmt, aber zum Glück war ich damals noch zu dumm und hatte ganz andere Haare und noch keine Brille.
Es war auch bei uns die ganze Schule da, ca 300 Menschen Wink

glg Elfe

Gast


Gast

Spätzer wirst du bestimmt drüber lachen können^^
Unser Musical wurde auch gefilmt, aber nsch den ersten drei Szenen ist die Kamera ausgefallen. Tja, und wisst ihr, welche Szene ich gesungen habe? Szene drei!
Dann haben wir uns das noch einmal angesehen und ich habe mitbekommen, wie peinlich ich wirklich war, schlimmer noch als in meiner Vorstellung *seufz*
Ach ja, ich war als Marsmännchen verkleidet und hatte ein grünes Gesicht und so, das sah echt schlimm aus, fiel mir so im Nachhinein auf!

Gast


Gast

Freiwillig wollte ich das auch niocht, aber ich musste das machen, bei einem Musical o.O

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Oh na dann ...

Gast


Gast

ich hatte schon viele Auftritte mit einem Kinderchor in dem ich früher war. Bei dem einen Musicaldann...habe ich mich endlich gewagt und habe...6 worte alleine gesungen *spontanaplaus* xD
Aber sonst.eigentlich ncoh nie ich denke auch dass ich sowasnie tun werde.

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Ich habe schon 3 mal auf einer Bühne allein gesungen. (immer freiwillig) ich habe zum beispiel every time we touch vor meiner schule gesungen. aber ich durfte nicht das ganze Lied singen weil das zu lange gedauert hätte.

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.