Tja, die Überschrift sagt ja schon alles, habt ihr schon einmal vor großem Publikum gesungen? Also, ich schon. meine Freundin Palmenjunges hier im Forum und ich mussten mal in einem Musical nur zu zweit singen, wärend alle anderen zu zehntr oder so gesungen haben. Und das war nicht irgendein Musical, nein, wir haben es unfreiwillig von der schule aus gemacht. Unsere Klasse wurde gar nicht erst gefraft, uns wurde gesagt wir müssen da mitmachen und für die Lehrer war die ganze Sache gegessen. Tja, die denken wohl nicht, das Schüler auch eine Meinung haben...
Unter großem Publikum verstehe ich übrigens mehr als dreißig Leute. Da wir das ganze vor der ganzen Schule mit Schülern, Lehrern und Eltern vorspielen und natürlich singen mussten, kommt die Publikumszahl gut und gerne auf ca. 700 Leute. Nicht lustig, was?!
Soo, jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt auf eure Geschichten!
Unter großem Publikum verstehe ich übrigens mehr als dreißig Leute. Da wir das ganze vor der ganzen Schule mit Schülern, Lehrern und Eltern vorspielen und natürlich singen mussten, kommt die Publikumszahl gut und gerne auf ca. 700 Leute. Nicht lustig, was?!
Soo, jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt auf eure Geschichten!