Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichteln? :3

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Würdest du gerne teilnehmen?

Wichteln? :3 Vote_lcap100%Wichteln? :3 Vote_rcap 100% [ 8 ]
Wichteln? :3 Vote_lcap0%Wichteln? :3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wichteln? :3 Empty Wichteln? :3 Mi Nov 02, 2011 5:04 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo liebe Aquacats.

Die Weihnachtszeit bricht nun schon an. Ich habe mir überlegt ob wir ein Forenwichteln veranstalten wollen? :3

Für die die nicht wissen was Wichteln ist, hier ein Beispiel : Viele Leute nehmen am wichteln teil. Darunter auch A, B und C. Der leiter (ich) lost aus wer wem wichtelt. Dabei kommt raus das A B wichtelt und B wichtelt C. Die die wichteln bekommen eine PN von mir wem sie wichteln sollen. Wichteln heisst soviel wie demjenigen ein geschenk zu machen. Das kann eine zeichnung sein, ein gedicht, eine story, eine sig oder auch etwas anderes, alles was euch einfällt. Die denen ihr die geschenke macht sollen NICHT wissen das ihr demjenigen ein geschenk macht! Das ist der ganze sinn des wichtelns, also bitte nicht verraten. Jeder gibt jemandem ein geschenk und jeder bekommt von jemandem ein geschenk, geben und nehmen. ^^
Ich würde zuerst gerne wissen wer überhaupt interesse daran hätte.? Bei fragen bitte posten.

EDIT von Wasserschweif:

Hier hab ich mal kurz die Liste von denen, die schon mitmachen.

- Nachtblüte
- Wasserschweif
- Herzschweif
- Wasserjunges
- Elfentraum

LG
Wasserschweif und Zimtstern



Zuletzt von Zimtstern am Mi Dez 07, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

2Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Mi Nov 02, 2011 7:20 pm

Gast


Gast

Ich finde die Idee total super und würde auch mitmachen, ich weiß schon, was ich verschenken würde Wink

3Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 11:41 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich finde die Idee auch super Wink Aber wenn man dann sein Geschenk hat, schickt man es dir und du schickst es an Weihnachten zu den anderen, oder?

glg Elfe

4Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 12:47 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Jop, an weihnachten werden sie hier ansgestellt, oder n paar tage früher. ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

5Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 5:38 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Joa, ich finde die Idee auch sehr gut. Allerdings würde ich sagen, dass nur die aktiven untereinander wichteln, ansonsten kann es ja gut passieren, das einige gar nichts bekommen, oder?

6Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 7:00 pm

Gast


Gast

Wieso? Jeder gibt was unter jeden bekommt was, so ist das Prinzip, wie ich es verstanden habe, oder?

7Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 8:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jaja, das schon, aber die inaktiven Mitglieder sehen das doch wahrscheinlich gar nicht, dass sie was für jemanden anderen machen müssen. Also würde ein aktives Mitglied vielleicht was machen und selber aber nichts bekommen, da ein inaktives Mitglied nicht gesehen hat, das er was machen sollte.

8Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Do Nov 03, 2011 10:41 pm

Gast


Gast

Das werden sie doch sehen, wenn sie diesen Thread mal durchstöbern, oder?
Wir könnten dann ja erst mal drauf achten, wer überhaupt mitmachen würde. Und wenn vielleicht ein nicht ganz so aktives Mitglied Interesse hätte, kann man dem ja immernoch eien PN schreiben mit der Erinnerung, dass er auch was dazu beitragen muss um etwas zu bekommen.

9Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Nov 04, 2011 12:51 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Anscheinend habt ihr noch nie gewichtelt o_o
Wie ich das meine ist selbstverständlich das mitmacht wer sich anmeldet und fertig. Anders wärs totaler schwachsinn :'D Und wer sich anmeldet der macht ganz sicher auch ein geschenk, dazu hat man die verpflichtung wenn man schon mitmacht, sonst soll man nicht mitmachen.

https://aquawarriors.forumieren.com

10Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Nov 04, 2011 1:15 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Doch, Doch, ich hab shcon mal gewichtelt, aber da mussten alle mitmachen. Also ich würde mich auf jeden Fall anmelden!
Und mir ist gerade noch eine Idee gekommen:
Man könnte doch so ne Art Adventskalender machen. Man würde dann auslosen, wer an welchem Tag was machen muss und wem er das zuschicken muss.
LG
Wasser

11Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Nov 04, 2011 7:41 pm

Gast


Gast

Wäre das nicht ein bisschen viel, Wichteln und ein Adventskalender?
Na ja, die Idee an sich ist finde ich gut, aber wir sind noch keine 24 leute, die täglich aktiv hier online sind, also weiß ich nicht, ob das so viel Sinn machen würde?!

12Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Nov 25, 2011 6:13 pm

Gast


Gast

Sry für den Doppelpost, aber ist wichtig:
Vielleicht sollte diese Umfrage als wichtige Ankündigung oder gar Globale Ankündigung gepostet werden? Vielleicht wird sie dann von mehr Leuten gesehen denn bei so wenigen leuten die jetzt mitmachen würden macht das zwar auch Sinn, aber mit mehr Leuten ist das immer schöner, oder?

13Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 05, 2011 6:21 pm

Gast


Gast

Ich glaube, wenn drei Tage kein Beitrag mehr kam zählt es nicht mehr als Doppelpost?
Jedenfalls, wenn wir noch SWichteln wollen würden, sollte es langsam vielleicht mal klar gemahct werden. Natürlichj, besonders viele teilnehmer gibt es nicht, aber das ist einefach eine schöne Sache und es wäre schon schade, wenn das verloren geht, oder?

14Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 05, 2011 7:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jep, ich stimm dir zu, es wäre wirklich schade. Also hier mal ne kurze Liste von den Personen, die sicher mitmachen:

- Zimtstern
- Nachtblüte
- Wasserschweif
- Herzschweif

LG
Wasserschweif



Zuletzt von Wasserschweif am Di Dez 06, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 7:12 am

Gast


Gast

Ich würde auch mitmachen, habs in letzter zeit nicht so geschafft zu antworten, sorry. Aber wenn dann müssten wir auch bald anfangen...

16Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 2:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ok, danke, Herzschweif, für deine shnelle Antwort! Ich hab dich mal mit hinzugefügt. Jetzt muss sich nur noch Zimt dazu äußern, dann könnte es von mir aus gerne losgehen.

17Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 6:00 pm

Gast


Gast

Gut, ich brauche nämlich zeit für die Sache, die ich machen will. Und die bezieht sich dann nämlich auf denjenigen, den ich ziehe und in drei tagen oder so würde ich das nicht schaffen...

18Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 7:02 pm

Gast


Gast

Hey,
darf ich auch noch mitmachen?Ich müsste mir überlegen was ich mache,aber ich finde schon was^^
Lg
Wasser

19Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 7:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, klar, kein problem, Wasserjunges! Ich trage dich sofort ein. Je mehr mitmachen, desto lustiger wird´s doch Wink
Ich trag die Liste jetzt übrigens mal in den Startpost ein!
LG
Wasserschweif

20Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 8:38 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich würde auch noch gern mitmachen Wink Ich war in letzter Zeit nur nicht da, weil das Internet nicht tut und ich viel um die Ohren habe, aber ich bin bestimmt on, wenn es darauf ankommt =)

glg ELfe

21Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Di Dez 06, 2011 9:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jep, ok! Du bist auch angenommen, Elfe! Wir werden es sofort ändern. Langsam werden es immermehr, das ist gut^^

22Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Mi Dez 07, 2011 6:12 pm

Gast


Gast

Ich hoffe, Zimt gibt bald ihr okay, damit wir schon beginne können mit den Werken. Wie gesagt, meins wird wahrscheinlich auf die Person zugeschnitten sien, die ich ziehe.

23Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Dez 16, 2011 4:03 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Sow. Also ich würde das ganze dann auslosen. Die Frage ist ob eine woche reicht? Da man das Wichteln meist vor Weihnachten veranstaltet.
Wenn es euch zu kurz wäre und es euch nichts ausmacht das nach weihnachten noch fertigzustellen auch gut. :3

https://aquawarriors.forumieren.com

24Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Fr Dez 16, 2011 8:55 pm

Gast


Gast

Ich werde es auf jeden Fall versuchen, in einer Wopche ferig zu werden. und wenn es keiner von uns schaffen sollte, wird es halt ein Silverster-Wichteln, ist doch auch lustig^^

25Wichteln? :3 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 19, 2011 4:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich würde es auch noch bis Weihnachten schaffen, denke ich. Zumindestens den 1. Teil meiner Arbeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.