Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichteln? :3

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Würdest du gerne teilnehmen?

Wichteln? :3 - Seite 2 Vote_lcap100%Wichteln? :3 - Seite 2 Vote_rcap 100% [ 8 ]
Wichteln? :3 - Seite 2 Vote_lcap0%Wichteln? :3 - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 19, 2011 5:16 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich könnte das auch in einer Woche schaffen Wink Geht es dann endlich los? bounce

glg Wyvern

27Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 19, 2011 5:20 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich würde das auch in einer Woche schaffen... Wenn es dann losgeht?
glg Wyvern

28Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 19, 2011 6:15 pm

Gast


Gast

Also, ich schaffe es noch, wenn ich denn weiß, wen ich beschenken muss^^ Zimt, hast du schon gelost?

29Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Sa Dez 24, 2011 11:48 pm

Gast


Gast

Sorry für den Doppelpost, der letzte ist ja aber schon ein paar Tage her.
Das wird jetzt wohl eher ein Silvester-Wichtelns oder eines, das gar nicht mehr stattfindet, oder? Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass sich halt die Mitglieder, die sich hier gemeldet haben zum Wichteln, gegenseitig ein Geburtstagsgeschenk machen, wie halt gelost wurde, also wenn ich jetzt zum Beispiel Wasserschweif oder so zugeteilt bekomme von Zimt, dass ich dann für wasserschweif ein Geburtstagsgeschenk mache... Oder das ganze zu Ostern, auch wenn es bis dahin ebenfalls noch eine Weile hin ist.

30Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 So Dez 25, 2011 6:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das ist wirklich eine tolle Idee! Auch wenn du da für mich noch etwas warten müsstest...^^

31Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 So Dez 25, 2011 11:15 pm

Gast


Gast

Wann hast du denn Gebusrtstag? Ich habe am 5. März Geburtstag und werde da 14^^ Oh, ich bin so blöde, ich kann doch in deienm Profil gucken Rolling Eyes Mal sehen, was Zimt dazu sagt.

32Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 So Dez 25, 2011 11:29 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Falls du es noch nicht getan hast, ich hab am 4. August Geburtstag und werde dann 15.
Ich hoffe mal, dass Zimt zustimmt. Ansonsten können wir das ja auch nur so aus Spaß machen.

33Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 12:12 am

Gast


Gast

Jap, und es wäre aber ganz gut, wenn da noch ein paar mehr Mitglieder mitmachen, dann wirds lustiger und man weiß halt nicht, von wem man das geschenk bekommt... Wink

34Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 4:25 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
schade, dass Weihnachten jetzt vorbei ist, aber ich kann das verstehen.
Ich wäre gegen Geburtstagswichteln, weil ich erst wieder im Oktober Geburtstag habe. Hoffentlich gibt es jetzt noch ein Wichteln, ich habe mich schon voll darauf gefreut....
glg Wyvern

35Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 5:53 pm

Gast


Gast

Stimmt, bis Oktober ist noch eine Weile hin, das wäre dan blödfür dich... dann doch lieber Oster-Wichteln oder einfach mal so, ohne irgendeinen Anlass.

36Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 8:11 pm

Gast


Gast

Ja,ich habe auch erst im September.Ich fände Silvesterwichtel auch nicht schlecht.Wenn es nicht zu aufwendig wäre?Oder Oster,natürlich auch.
Lg
Wasser

37Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 10:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich werde nochmal Zimt ne PN schicken und sie dann fragen, was sie vom Silvester bzw. Osternwichteln hält. Ansonsten können wir ja wirklich einfach so aus Spaß Silvesterwichteln machen.

38Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Mo Dez 26, 2011 11:22 pm

Gast


Gast

Ich weiß nicht, ob ich es bis Silvester noch schaffen würde, die Lehrer haben uns über die Ferien ganz schön viele Hausaufgaben aufgegeben und ich habe noch viel zu tun... Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ach ja, wenn wir es ohne Anlass machen würden, könnte man vielleicht ein Oberthema vorgeben, worüber das Wichtelgeschenk gehen sollte.

39Wichteln? :3 - Seite 2 Empty Re: Wichteln? :3 Sa Aug 04, 2012 9:27 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Boahh bei solchen Themen jucken mir meine Finger D: aber leider hab ich keine Admirechte also muss das irgendwer anders übernehmen Smile
also am besten schließen und verschieben und zwar ganz schnell sonst steht das nächste Weihnachten wieder vor der Tür!!!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.