Das hier ist die neue Planung zum RPG 1, da das ganze Rollenspiel in nächster Zeit von vorne begionnen wird und wir so auch eine aktuelle Planung benötigen.
Um beim RPG spielen zu können, solltet ihr euch gründlich die Regeln durchlesen und natürlich auch dran halten.
Dann findet ihr hier die Story zum Nachlesen.
Und zu guter Letzt ist hier die Steckbrief-Vorlage zum Kopieren.
Um beim RPG spielen zu können, solltet ihr euch gründlich die Regeln durchlesen und natürlich auch dran halten.
- Regeln:
- - Maximal 3 Charaktere pro Person, davon einer ein wichtiger Charakter, aber ACHTUNG : wenn ihr Beiträge schreibt kann man da unter eurem Avatar erst 3 Eigenschaften eures ersten Charakters sehen, man muss ins profil um mehr sehen zu können.
- Füllt die Steckies in euren Profilen aus (ACHTUNG: Ihr könnt erst zu spielen beginnen, wenn ihr die Steckis dort ausgefüllt und sie mir dann noch einmal per PN geschickt habt!!!)
- Die allgemeinen Regeln und RPG Regeln
Sonst denkt wie gesagt dran, dass ihr die Steckis in eurem Profil hingeschrieben habt und sie mir oder Schwertschweif auch noch einmal per PN schickt, wie oben shcon gesagt. Ihr könnt erst mit dem Spielen beginnen, wenn Schwertschweif oder ich euch das Okay gegeben haben, dann wird euer Steckbrief auch in die entsprechenden Clanlisten aufgenommen.
Dann findet ihr hier die Story zum Nachlesen.
- Story:
- Das neue RPG1 dreht sich um AquaClan und Wildclan, anfangs geht es darum das der AquaClan friedlich alleine in seinem Wald lebt, dann jedoch kommt der Wildclan hinzu und macht ihnen das gebiet streitig. Es folgt ein langer kampf an dessen ende sich die Anführer beider Clans dazu entschließen sich den Wald nun eben zu teilen. Aber schon wieder droht Streit: Innerhalb des AquaClans bildet sich eine Gruppe Katzen, genannt "Der Freiheitsclan" die der Ansicht ist, der WildClan gehöre nicht in diesen Wald. Und gerade als alle denken, endlich wäre Ruhe eingekehrt, rüstet sich der Freiheitsclan zum Kampf...
Und zu guter Letzt ist hier die Steckbrief-Vorlage zum Kopieren.
- Stecki-Vorlage:
- Code:
[b]Spieler:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Fellgrundfarbe:[/b]
[b]Fellmusterung:[/b]
[b]Augen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Gefährte/-in:[/b]