Mondclan:
Honigblüte war auf den Beinen, sie saß im Lager und kaute genüsslich an etwas Frischbeute. Sie beobachtete ihre Clangenossen mit einem scharfen Blick und musterte sie damit. Es gab viele süße Katzten in ihrem Clan, dachte sie mit Freude und leckte sich mit der Zunge über die Schnautzte ,wo etwas Blut klebte. Sie liebte ihren Clöan und stand ihm Loyal und vertrauenswürdig zu Seite.
****************************************************
Sturmwind saß in der Nähe von Honigblüte und schlang gierig an einem Stück Frischbeute, er war der stolze 2.Anführer und er liebte es seinen Clan zu helfen, erwürde bis in den Tod kämpfen um seinen geliebten Clan zu vertreidigen.
Er stand auf und machte einen Kontroll gang durchs Lager, alles musste perfekt sein, kein Feind sollte sie erreichen.
Nachtclan:
Tigerstreif saß missmutig im Schatten er hasst das Licht es war immer so hell. Schon als Junges war er dem Schein der Sonne aus dem Weg gegangen, er liebte die Nacht und den fahlen Schein des Mondes, zum Glück war es bald wieder so weit und er könnte wieder Jagen gehen. Er war ein starker Kämpfer und ein Jäger mit blitzschnellen Reflexen.
Die Nacht war seine Zeit, man fand ihn dann immer im Teritorium wo er nach Beute schnüffelte.
Frostclan:
Schneestern, der Anführer des Clans, ging im Lager auf und ab,er warf Blicke zu allen Seiten, schleißlich setzte er sich hin und legte den Kopf auf die Vorderpfoten. ER spürte das eine Weitere katze in seine Nähe kam und blickte auf.
************************************************
Hallo ,Schneestern! , miaute die Heilerin Winterblüte freundlich und er erwiderte iheen Gruß. Was gibt es neues?, fragte sie weiter und wartete auf seine Antwort, die er ihr auch gleich gab: Der Clan ist nicht in Gefahr, unsere Patroullien haben nichts verdechtiges gefunden und unsere Jagdgruppe war erfolgreich! Der Frioschbeutehaufen ist schon wieder fast voll. Den Bericht gab er stolz hervor, und Winterblüte hätte fast lachen müssen.