Ok, also ich hab mich auch mal entschlossen eine Geschichte anzufangen. Überschrift is mir bis jetzt einfach keine bessere eingefallen...
Ok, dann hier noch die Clanhierachien(den verschwundenen Clan füge ich später noch hinzu):
Das wären die Hierachien, Prolog:
- Story:
- Es gibt drei Clans in einem Gebiet von Wald. Den EichenClan, den FichtenClan und den TannenClan. Doch die junge EichenClan Kriegerin Blitzschweif findet heraus das es ursprünglich noch einen vierten Clan im Wald gab. Er ist aus einem unauffindbarem Grund einfach verschwunden. Blitzschweif forscht weiter nach, und beschließt sich mit einigen anderen Katzen auf die Reise zu machen um den verschwundenen Clan zu finden...
Ok, dann hier noch die Clanhierachien(den verschwundenen Clan füge ich später noch hinzu):
- EichenClan:
- Anführerin: Seestern
Zweiter Anführer: Goldfell
Heiler: Funkenpelz
Krieger: Blitzschweif
Sternenjäger
Nachtfell
Rotpelz
Tropfenschweif
Drachenklaue
Silberteich
Schüler: Sonnenpfote
Mondpfote
Bärenpfote
Königinnen: Blütenschweif
Blattfell
Junge: Vulkanjunges, Dornenjunges
- FichtenClan:
- Anführer: Wasserstern
Zweiter Anführer: Rabenfeder
Heiler:Wellenherz
Krieger: Eisherz
Adlerflug
Lichtschweif
Falkenfang
Diamantenherz
Kristallblüte
Schüler: Traumpfote
Eichelhäherpfote
Nelkenpfote
Königinnen: Herzfell
Junge: Lärchenjunges, Grasjunges
- TannenClan:
- Anführer:Brombeerstern
Zweiter Anführer: Honigfell
Heiler: Schimmerschweif
Krieger: Abendrot
Kupferschweif
Hasenpelz
Wolkenfell
Luftpelz
Mauseschweif
Schüler: Kaktuspfote, Waldpfote
Königinnen: Tüpfelschweif, Fleckenblüte
Junge: Schwarzjunges, Teichjunges, Pandajunges
Das wären die Hierachien, Prolog:
- Prolog:
- Der weiße Kater saß im Sternenlicht auf einem Felsen. Er war ratlos. Eine sanfte Stimme fragte ihn: "Bereust du es?" "Ich weiß immer noch nicht ob es richtig ist, was ich getan habe. Mein Clan ist schwach, und ich weiß keinen Ausweg." Die schwarzbraune Kätzin setzte sich neben ihn, und sagte: "Der SternenClan hat dir diesen Weg gezeigt, er wird richtig sein." "Aber ist der SternenClan überhaupt noch bei uns? Wacht er noch über uns?"
"Der SternenClan wird immer über uns wachen, egal wo wir sind, glaub mir, wir werden es schaffen! Unser Clan ist nicht untergegangen!" Die blauen Augen des weißen Katers glänzten im Mondlicht und er schaute hinauf zu einem Stern.
- 1.Kapitel:
- Blitzschweif rief nach ihrer Schülerin Sonnenpfote. Sie war sehr stolz darauf schon einen Schüler zu haben, da sie noch nicht lange Kriegerin war. Sie ging im Lager umher und wartete auf Sonnenpfote. Dabei kam ihr Sternenjäger entgegen und fragte sie: "Was hältst du davon, wenn wir heute unsere Schüler mit zur Jagd nehmen, und sehen, wie gut sie schon sind?" Blitzschweif mochte Sternenjäger, der grau-weiße Krieger war ihr ans Herz gewachsen, und sie wusste sie konnte ihm immer vertrauen. Also stimmte sie begeistert zu. Da kam auch schon Sonnenpfote angelaufen und kurz danach Sternenjäger der seinen Schüler Bärenpfote geweckt hatte. Sie erklärten den Schülern kurz was sie machen würden und machten sich auf den Weg. Heute würden sie zum kleinen Bach im Osten des Territoriums, nahe der Grenze zum TannenClan, jagen gehen. Die Blattleere war zu Ende und die Tiere würden bestimmt bald herauskommen. Blitzschweif hörte schon das weite Plätschern des Baches, sie hörte die Vögel zirpen und der Wind rauschte ihr um die Ohren. Sie rannten alle durch den Wald und wilde Freude durchströmte Blitzschweif. Wie sie den Wald liebte! Dann roch sie eine Spur Eichhörnchen und sah es auch schon auf Futtersuche herumhüpfen. Sie gab den anderen mit dem Schwanz ein Zeichen leise zu sein und schlich sich langsam an. Ihre Pfote federten leicht vom Boden ab, sodass kein Geräusch wahrgenommen werden konnte und sie sprang aus einem Busch hervor packte das Eichhörnchen am Nacken und tötete es, bevor es auch nur einen Laut von sich geben konnte. Triumphierend scharrte sie etwas Erde über das Eichhörnchen und kehrte zu den anderen zurück. Sie waren jetzt ganz nah am kleinen Bach und Sonnenpfote musste eine Fährte aufgenommen haben, sie zuckt aufgeregt mit dem Schwanz. Kurz danach erlegte sie eine Maus und bekam dafür großes Lob von ihrer Mentorin. Eine Welle von Stolz überströmte Blitzschweif. Bärnpfote indessen kauerte am Rand des Baches und Sternenjäger beobachtete ihn aufmerksam. Blitzschweif konnte erkenne wie seinen Augen in dem klaren Wasser umherstreiften und nach einem Fisch suchten. Plötzlich holte Bärenpfote mit der Pfote aus und holte einen Fisch aus dem Wasser. Sternenjäger war begeistert und lobte seinen Schüler. Sie jagten noch weiter bis sie alle mit ihrer Beute zufrieden waren und kehrten langsam ins Lager zurück. Alle brachten ihre Beute zum Frischbeutehaufen und dann sah Blitzschweif wie ihre Zweite Anführerin Goldfell Sonnenpfote zu sich rief. Blitzschweif folgte Sonnenpfote langsam. Sonnenpfote erklärte ihr dann, dass Goldfell ihr aufgetragen hatte die Zecken der Ältesten zu entfernen und Blitzschweif beschloss ihr zu helfen. Nachdem sie Mäusegalle bei Funkenpelz geholt hatten machten sie sich auf den Weg zu den Ältesten. Wie sich bald herausstellte waren sie haute sehr gut gelaunt und begannen alte Geschichten zu erzählen, einer der Ältesten, Graupelz, begann mit einer sehr alten Geschichte und Blitzschweif hörte genau zu. Irgendwann erwähnte er einen vierten Clan im Wald. Blitzschweif zuckte überrascht und Sonnepfote fragte: "Was?! Es gab einmal einen vierten Clan im Wald?" "Ja", antwortete Graupelz, "Ich war noch ein Junges, als sie weggingen." Blitzschweif fragte sich, was es mit dem fremden vierten Clan auf sich hatte.
- 2. Kapitel:
- Blitzschweif fragte: "Graupelz, weißt du warum der Clan weggegangen ist? Wie hieß er? Wohin ist er gegangen?" Blitzschweif stellte so viele Fragen, besonders weil ihr Vater verschwunden war. Schon bei ihrer Geburt, keine Katze, nicht einmal ihre Mutter konnte sagen, wo er war. Hoffnung glimmte in ihr auf. Vielleicht war ihr Vater mit dem fremden Clan gegangen. "Ach, so viele Fragen", seufzte Graupelz, "Der Clan hieß BachClan, er unterschied sich schon immer von den anderen Clans, EichenClan, FichtenClan und TannenClan jagen hauptsächlich im Wald, und nur selten Fisch, aber der BachClan jagte nur Fisch und im Hochland Kaninchen. Er lebte an dem See, der jetzt ans Territorium von allen drei Clans grenzt, in der Mitte, des Sees, die Insel, wo jetzt das Ahnentor entstanden ist, war früher das Lager des BachClans. Mehr weiß ich auch nicht, keiner kann sich jetzt mehr daran erinnern warum er weg ist, oder wohin. Ich weiß warum du fragst Blitzschweif. Wegen deinem Vater. Aber glaub mir, er wäre nie freiwillig vom EichenClan weggegangen, um mit einem fremden Clan zu reisen." Blitzschweif zitterte vor Aufregung. Zwar hatte Graupelz gesagt, ihr Vater wäre nicht mitgegangen, aber es könnte trotzdem noch sein. ihre Hoffnung würde nicht sterben. Sie erklärte Sonnenpfote, sie müsste jetzt noch etwas erledigen und eilte aus dem Bau der Ältesten. Sie beschloss zu Funkenpelz zu gehen und ihn zu fragen, vielleicht wüsste er Rat. Schnell rannte sie zum Bau des Heilers, wo Funkenpelz gerade Drachenklaue versorgte, der von einer Schlange gebissen worden war. Funkenpelz begrüßte Blitzschweif fröhlich und schickte Drachenklaue raus, er war jetzt mit ihm feritg. "Was gibt es?", fragte Funkenpelz. "Ich wollte mit dir über den vierten Clan reden, den es einmal gab. Du weißt bestimmt davon." Funkenpelz Mimik wirkte plötzlich wie versteinert. "Was willst du dazu wissen?", fragte er mit kalter Stimme und kniff die Augen zusammen. "Warum hat mir keiner davon erzählt?", platzte Blitzschweif heraus, "Mein Vater könnte noch Leben!" "Blitzschweif, wir haben dir nichts erzählt weil wir wussten das du gleich daran denken würdest, aber dein Vater ist nicht bei dem Clan. Das ist sicher." Blitzschweif rief aufgebracht:"Das stimmt alles nicht! Ihr lügt mich alle doch nur an!", und stürmt nach draußen. Da kam ihr Sternenjäger entgegengelaufen und fragte, genau nach seiner optimistischen Art:"Was ist den mit dir los?" "Ach, lasst mich doch alle in Ruhe" Blitzschweif rannte in den Bau der Krieger und warf sich auf ihr Moosbett. Sternenjäger folgte ihr und sagt: "Du weißt das du mir alles sagen kannst!" Also erzählte Blizschweif ihm alles, vom vierten Clan, und dem Gespräch mit Funkenpelz, und ihrer Hoffnung. Sternenjäger hatte eine grüblerische Miene aufgesetzt. "Hmm, auszuschließen ist es natürlich nicht", miaute er, "aber es ist auch überhaupt nicht sicher." Er legte sich neben sie und leckte ihr beruhigend die Ohren. "Ich würde vielleicht mal mit Seestern oder Goldfell reden, sie verstehen dich bestimmt." "Vielleicht, lass uns jetzt zum Frischbeutehaufen gehen, bevor alles Gute weg ist." Blitschweif stand auf und trottete los. Sie nahm sich eine fette Amsel und legt sich neben den Dornbusch am Bau der Krieger. Sternenjäger kam neben sie und auch Rotpelz legte sich zu ihnen. Dann gab Blitzschweif vor müde zu sein, und verzog sich in den Bau. Sie musste die ganze Zeit an den verschwundenen Clan denken. Und an ihren Vater. Morgen würde sie auf jeden Fall mit ihrer Mutter Silberteich darüber reden. Das letzte was sie spürte, bevor sie einschlief, war Sternenjägers wärmendes Fell neben sich. Sie hatte einen seltsamen Traum. Sie lief in einer unbekannten Umgebung umher und sah weit weg einen weißen Krieger. War das ihr Vater?
Zuletzt von Herzschweif am Mi Nov 16, 2011 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 1.Kapitel hinzugefügt)