Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die vier Clans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die vier Clans Empty Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 10:01 am

Gast


Gast

Ok, also ich hab mich auch mal entschlossen eine Geschichte anzufangen. Überschrift is mir bis jetzt einfach keine bessere eingefallen...
Story:

Ok, dann hier noch die Clanhierachien(den verschwundenen Clan füge ich später noch hinzu):
EichenClan:

FichtenClan:

TannenClan:

Das wären die Hierachien, Prolog:

Prolog:

1.Kapitel:


2. Kapitel:



Zuletzt von Herzschweif am Mi Nov 16, 2011 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 1.Kapitel hinzugefügt)

2Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 4:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Und wieder eine geute Geschichte von einer guten Schreiberin...Ich finde den Anfang schon mal klasse und sehr spannend. ich glaub allerdings, das ich einen kleinen Fehler entdeckt habe. Einaml hast du geshrieben "Eine Welle von Stolz überströmte Blitzschweif." Müsste es nicht heißen durchströmte Blitzschweif? ist jetzt nur so ne Frage, weil ich das andere nicht kenne...

3Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 5:00 pm

Gast


Gast

Ja, heißt eigentlich durchströmte, hab ich mich einfach verschrieben.

4Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 5:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nicht schlimm, kann ja mal jedem passieren^^ Trotzdem, deine geschichte ist richtig gut und ich freue mich auch schon auf mehr davon.

5Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 6:14 pm

Gast


Gast

Ich habe ja bei MoonCats schon einen Kommmi hinterlassen, aber
hier kann das auch nicht schaden^^
Also, ichf deni deien Geschichte wie gesagt auch echt toll, Herzschweif!
Der Stil von dir ist gut und auch du könntest daraus mal etwas erstklassiges entwickeln, glaube ich. Der Prolog ist spannend geschrieben, bei vielen Geschichten möchte ich den Prolog immer am Liebsten überspringen aber bei deiner finde ich den super!

6Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 6:34 pm

Gast


Gast

Danke, ich freu mich Very Happy

3.Kapitel:

7Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 7:10 pm

Gast


Gast

Im dritten Kapitel schwingt schon richtig Spannung mit, finde ich.
Das ist super geschrieben und ich finde, es ist auch das beste Kapitel der drei, du schreibst ja echt schnell, das alles an einem Tag...

8Die vier Clans Empty Re: Die vier Clans Mi Nov 16, 2011 7:40 pm

Gast


Gast

Hmm, interessant, das du das dritte am besten findest, ich finde von denen das zweite am besten. Ich weiß auch nicht warum. Aber danke, ich freu mich, das euch die Geschichte gefällt.

4.Kapitel:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.