Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soll hier alles wieder Inaktiv werden?

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich hab gute Nachrichten für euch! Ich hab mal mit Zimt gesprochen. Im Willkommenbereich darf zwar nichts verschoben werden, aber im Wasserfall oder so darf bereinigt werden. Wie es mit dem Off-Topic Bereich aussieht klär ich noch, aber ansonsten können wir loslegen.
LG
Wasser

Gast

Gast

Ist ja eine supi Nachricht, Wasserschweif!
Das wird dem Forum vermutlich einen ganz neuen Glanz und Schliff verleihen und ihr habt recht, vielleicht wird das auch wieder neue aktive Mitgslieder anlocken, wie du schon sagtest, Seekind.

Seekind

Seekind
Junges
Junges

Ja, das ist gut ^^

Also ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist.. aber ich finde dieses Forum wirkt etwas unüberischtlich. Das Design ist ganz gut, jaaa. Aber vlt. sollte man das Ganze etwas übersichtlicher gestalten.. Wie genau weiss ich aber auch nciht.

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

Gast

Gast

Bestimmte mahce ich mich jetzt bei Zimt total unbeliebt, aber ich muss dir recht geben, Seekind. Ich hätte aber auch einen Vorschlag:
Oben kommen alle organisatorischen Dinge und so hin, die eigentlich nichts mit dme Forum zu tun haben. Glitzersee, Willkommensbereich uns so weiter.
Dann halt alles zu Warrior cats, die Bücher, RPGs und so und ganz nach unten das, was eigentlich off Topic ist, wie plauderecken wie den Wasserfall udn das Bächlein.
Ist natürlich nur so ne Idee à la Nachtblüte, aber meine meinung xD

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

So jetzt sag ich auch mal was dazu.

Erstmal, das Forum aufräumen kann man jederzeit erledigen und das Moderatoren intern, das muss man hier eig. weniger besprechen.
Und Kritik ist ja schön und gut aber dann bitte auch vorschläge dazu. Sowas wie "Das und das find ich nicht gut und man soll es ändern aber ich weiss auch nicht wie, ich finds einfach nicht gut" , das kann so nicht funktionieren ;D
Das mit der Unterforenregelung ist ebenfalls etwas was Mod intern besprochen werden sollte, womit ich Wasserschweif und mich meine. :3

Werbung kann man übrigens jederzeit gerne machen wenn man sich mehr mitglieder wünscht, ich bin ständig dabei ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast

Gast

Meine Vorschläge für den Aufbau habe ich ja schon im Post vorher vorgestellt, sind halt auch nur Ideen und mir ist klar, dass das die Entscheidung von dir Zimt, und Wasser ist^^

Seekind

Seekind
Junges
Junges

Oh Maaannoooo..

Ich kriegs nicht hin, tut mir leid. das einzige Forum in dem ich derzeit aktiv bin [tut mir leid für alle andren] ist das RPG Forum der MoonCats. Selbst in meinem Forum komme ich nichtmehr on, obwohl es gerade sehr gut läuft.. es tut mir leid Sad

Zimt: Jiaa, tut mir leid und soo. ich kann mir vorstellen, dass ich mcih gerade auch sehr unbeliebt mache.. aber.. ich bin gerade eh sehr unsortiert und ich kann mir das in der Größe einfach nicht gut vorstellen. ich kenne mcih in diesem Forum auch nciht sonderlich gut aus und daher weiss ich eben nicht soo gut wie nachti z.B. wo man was hinmachen könnte und wie man was neu machen könnte. also ich finde dieses forum einfach richtig cool und ich wünsche mir seeehr dolle für euch alle, dass es wieder gut läuft. ich muss jetzt sagen.. ich hab hier eh ncihts zu sagen. ich bin hier weder aktiv noch sonst i-was. aber ich darf wohl meine meinung dazu geben um diesem forum zu helfen.. auch wenn cih dann nicht helfe.. O.o [hää?]

Tut mir leid wenn das Alles jetzt ein bisschen komisch kommt. Ich bin auch nur ein Mensch und drücke mcih manchmal auch etwas.. ungeschickt aus Wink

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

33Soll hier alles wieder Inaktiv werden? - Seite 2 Empty Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? Mi Dez 21, 2011 10:53 pm

Gast

Gast

Seekind, nehm das mal zurück, dass ich mich damit auskenne, das war lediglich nur ein Vorschlag und ob Zimt das gut findet oder nicht hängt ja von ihr ab, mehr als Ideen kann ich auch nicht geben xD

Momentan schreibe ich auch nicht so viel wie sonst, nur wenn es neue Themen gibt, die mich wirklich interessieren oder bei denen es um etwas geht, was das Forum betrifft wie zum Beispie, das hier über Inaktivivtät und so, da melde ich mich schon maln ganz gerne, um meinen Senf dazuzugeben, wie man es so schön sagt.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jao, das gleiche gilt auch für mich! Ich hatte in letzter Zeit auch sehr viel zu tun, da wir 4 Arbeiten und 6 Tests hintereinander geschrieben haben und ich dadurch halt eben net so viel Zeit hatte. Zudem musste ich mich noch um meinen Sanischein kümmern um even. Schul-sani werden zu dürfen und ich musste (was für eine Überraschung...) Geschencke kaufen. Ich entschuldige mich damit auch nochmal an alle, dass ich in den letzten Tagen so wenig on war. Ich denke aber, dass sich das nach Weihnachten wieder bessern wird!
LG
Wasser

35Soll hier alles wieder Inaktiv werden? - Seite 2 Empty Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? Sa Jan 07, 2012 10:55 pm

Gast

Gast

Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, da es finde ich noch inaktiver wie je zuvor(zumindest solange ich da bin) ist. Das einzige aktive Thema ist noch Wyverns Geschichte und sonst nur vereinzelt im Vorstellungsthread. Ich weiß auch nicht richtig, was wir noch so machen könnten... Was habt ihr für Vorschläge? Crying or Very sad

36Soll hier alles wieder Inaktiv werden? - Seite 2 Empty Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? So Jan 08, 2012 11:49 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich muss leider selber zugeben, das ich keine mehr habe. Das einzige was wir noch machen können ist, neue Themen erstellen, in der Hoffnung, das mal wieder jemand vorbeischaut und antwortet und ansonsten werben, was das zeugt hält.
LG
Wasser

Gast

Gast

Hmm, ein letztes Mal kann ich mich ja noch einmischen, oder?
das ist jetzt kein Vorwurf oder so, aber mir ist aufgefallen, dass Zimtstern shcon eine ganze Weile lang nicht mehr online war und Lona1983 son noch immer diesen Namen trägt und nicht ihren Wunschnamen Farbpinselkind und viele andere Mitglieder hier tragen von anfang an einen Kriegernamen. Vielleicht hilft es ja, wenn Zimtstern aselbst wieder da ist? Sonst wirds noch so inaktiv wie früher...
LG, Nacht

Gast

Gast

Ich kann Samt damit Recht geben, weiß aber auch nicht wirklich ob das noch was hilft... Und wegen neue Themen, es gibt halt schon ziemlich viel, und ich hab jetzt auch schon zu vielen Themen meine Meinung geschrieben...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.