Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kim und die Wölfe

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kim und die Wölfe Empty Kim und die Wölfe Do Nov 24, 2011 4:32 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo!
Im Film Kim und die Wölfe geht es um Kim die zu einer Klettertour aufbricht, aber sie überschätz sich und stürzt ab. Dann trifft sie auf Wölfe die die Jäger abschiessen wollen und Kim bringt die Wölfe in Sicherheit. Diese Aktion wurde aber ziemlich gefährlich für Kim.

Dieser Film ist einfach super!!!
Es hat super Bilder von Tieren dabei und ist einfach spannend!

GLG
Silberpfote

2Kim und die Wölfe Empty Re: Kim und die Wölfe Mi Dez 07, 2011 3:59 pm

Seekind

Seekind
Junges
Junges

Hey Silberpfote Very Happy

Hab den Film auch gesehen. Habe ihn sogar auf DVD. Ich finde es einfach so klasse, wie sie den Welpen in den Rucksack steckt und einfach so eine Klippie hochklettert. Oh mann, ich habe mir fast in die Hose gemacht, als dieser Wold sich als bewegt hat o.O Heisse übrigens auch Kim. Hihi.. und ich klettere auch gerne, aber nicht in freier Natur, nur in Klatterparks. Hier bei mir in Kassel haben wir eine Klatterhalle, da ist mal ein Kind abgestürzt und war tot .. das war echt schlimm. Naaja, cool dass du den Film auch kennst und soo.

Kim [Kimberly]

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]