Also, in diesem RPG geht es um Wölfe.
Es gibt zwei verschiedene Arten von Wölfen. Wölfe der Finsternis und Wölfe des Lichts. Die Wölfe des Lichts bestehen aus Licht, die Wölfe der Finsternis bestehen aus Schatten. Sie leben so ähnlich wie Warriorcats, die Wölfe der Finsternis bilden einen Clan/Rudel und die Wölfe des Lichts den zweiten 2 Clan/Rudel. Sie leben in einem Wald, den Nebelwald. Dieser heißt so, weil durchgängig ein undurchdringlicher Nebel herrscht.
Tief in dem Wald drin ist die " heilige Wölfin, die am Wasserfall der Trauer lebt. Sie heißt Lacrima. Die Anführer und Heiler müssen zu ihr kommen, damit sie ihnen die " macht" gibt, Anführer, bzw. Heiler zu sein. Außerdem erhalten die Anführer von ihr auch 3 Leben. Jeden Vollmond muss die Anführer des Clans/ Rudels sie besuchen kommen, die Heiler immer bei Neumond. Ab und zu bekommen die Anführer von ihr eine Botschaft "zugeschickt" , wie dass z.B. ein Schüler mitkommen soll. Ganz seltent "übergibt" sie sogar "gaben", wie z.B. ind die Zukunft sehen, derjenige mit der Gabe bekommt dann ein bestimmtes Zeichen auf die Stirn seines Wolfes.( ich spiele lacrima, und das Zeichen spreche ich mit dem jeweiligen vorher per PN ab. Ich bestimme auch, wer eine Gabe bekommt^^)
Also, hier ist der Steckie für Lacrima:
Name: Lacrima
Art:(heilige) Wölfin
FellFärbung: schneeweiß, sie ist immer von einer warmen, goldenen Aura umgeben und hat Flügel. Auf ihrer Stirn ist eine golden leuchtende Blüte
AugenFarbe: wechselt, mal nachtblau, mal saphirblau, mal golden, mal himmelsblau, meisens aber irgentein Blauton
Aussehen: zierlich, elegant, edel
Charakter: sanft, freundlich, sehr sehr weise
Besonderes: kann anderen besondere Gaben "geben", Jedem, der sie sieht, stockt der Atem
Die beiden Wolf-Clans sind erbitterte Feinde, ständig gibt es Krieg. Wir spielen in beiden Clans/ Rudeln.
So änlich, wie bei meinem anderen RPG, wer das kennt. Man darf höchstens zwei Charas haben.
Lichtrudel/clan
Anführerin: Soul(w) Lichtblüte
Anführer: Wing(m) Moonflower
2. Anführerin:Cristall Kristallwolke
2. Anführer:
Heilerin:Cloud(w) Regenflamme
Heiler:
Kriegerinen:Aqua(w) Schneesturm
Sitena(w) Windjunges
Windy(w) Sandjunges
Krieger:
Schüler:
Jungen:
Finsternisrudel/clan
Anführerin: Donner(w) Donnerpfote
Anführer:Shadow(m) Lichtblüte
2. Anführerin:Raven(w) Löwenherz
2. Anführer:Demon(m) Regenflamme
Heilerin:
Heiler:
Kriegerinen:Dawn(w) Schneesturm
Thunder(w) Eisschweif
Krieger:
Schüler:
Jungen:
Hier ist der beispiel steckie:
Und jetzt kommen meine Steckies:
Es gibt zwei verschiedene Arten von Wölfen. Wölfe der Finsternis und Wölfe des Lichts. Die Wölfe des Lichts bestehen aus Licht, die Wölfe der Finsternis bestehen aus Schatten. Sie leben so ähnlich wie Warriorcats, die Wölfe der Finsternis bilden einen Clan/Rudel und die Wölfe des Lichts den zweiten 2 Clan/Rudel. Sie leben in einem Wald, den Nebelwald. Dieser heißt so, weil durchgängig ein undurchdringlicher Nebel herrscht.
Tief in dem Wald drin ist die " heilige Wölfin, die am Wasserfall der Trauer lebt. Sie heißt Lacrima. Die Anführer und Heiler müssen zu ihr kommen, damit sie ihnen die " macht" gibt, Anführer, bzw. Heiler zu sein. Außerdem erhalten die Anführer von ihr auch 3 Leben. Jeden Vollmond muss die Anführer des Clans/ Rudels sie besuchen kommen, die Heiler immer bei Neumond. Ab und zu bekommen die Anführer von ihr eine Botschaft "zugeschickt" , wie dass z.B. ein Schüler mitkommen soll. Ganz seltent "übergibt" sie sogar "gaben", wie z.B. ind die Zukunft sehen, derjenige mit der Gabe bekommt dann ein bestimmtes Zeichen auf die Stirn seines Wolfes.( ich spiele lacrima, und das Zeichen spreche ich mit dem jeweiligen vorher per PN ab. Ich bestimme auch, wer eine Gabe bekommt^^)
Also, hier ist der Steckie für Lacrima:
Name: Lacrima
Art:(heilige) Wölfin
FellFärbung: schneeweiß, sie ist immer von einer warmen, goldenen Aura umgeben und hat Flügel. Auf ihrer Stirn ist eine golden leuchtende Blüte
AugenFarbe: wechselt, mal nachtblau, mal saphirblau, mal golden, mal himmelsblau, meisens aber irgentein Blauton
Aussehen: zierlich, elegant, edel
Charakter: sanft, freundlich, sehr sehr weise
Besonderes: kann anderen besondere Gaben "geben", Jedem, der sie sieht, stockt der Atem
Die beiden Wolf-Clans sind erbitterte Feinde, ständig gibt es Krieg. Wir spielen in beiden Clans/ Rudeln.
So änlich, wie bei meinem anderen RPG, wer das kennt. Man darf höchstens zwei Charas haben.
Lichtrudel/clan
Anführerin: Soul(w) Lichtblüte
Anführer: Wing(m) Moonflower
2. Anführerin:Cristall Kristallwolke
2. Anführer:
Heilerin:Cloud(w) Regenflamme
Heiler:
Kriegerinen:Aqua(w) Schneesturm
Sitena(w) Windjunges
Windy(w) Sandjunges
Krieger:
Schüler:
Jungen:
Finsternisrudel/clan
Anführerin: Donner(w) Donnerpfote
Anführer:Shadow(m) Lichtblüte
2. Anführerin:Raven(w) Löwenherz
2. Anführer:Demon(m) Regenflamme
Heilerin:
Heiler:
Kriegerinen:Dawn(w) Schneesturm
Thunder(w) Eisschweif
Krieger:
Schüler:
Jungen:
Hier ist der beispiel steckie:
- Spoiler:
- Name:
Clan/Rudel:
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Eltern:
Geschwister:
Junge:
Und jetzt kommen meine Steckies:
- Spoiler:
- Name:Soul
Clan/Rudel: Lichtclan/rudel
Rang:Anführerin
Gefährte/Gefährtin: Wing
Aussehen: schneeweiß mit leichtem goldenen Schimmer^^, saphirblaue Augen
Stärken:Clan/Rudel führen, laufen, jagen, kämpfen
Schwächen: öffnet sich nicht vielen
Eltern:unbekannt
Geschwister:Rain
Junge:/
Name:Shadow
Clan/Rudel: Finsternisrudel/clan
Rang: Anführer
Gefährte/Gefährtin:
Aussehen: tiefschwarzer wolf mit nachtblauen Augen
Stärken:Clan/Rudel führen, laufen, jagen, kämpfen
Schwächen:öffnet sich nicht vielen
Eltern:unbekannt
Geschwister:Teardrop
Junge:/
Zuletzt von Lichtblüte am Di März 02, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet