Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasserjunges schneit herein ;)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wasserjunges schneit herein ;) Empty Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 7:57 pm

Gast

Gast

Hallo Clankatzen,
also ich bin Wasserjunges und im richtigen Leben heiße ich Nina.Ich bin 14 Jahre alt Meine Hobbys sind Inliner fahren,lesen,Federball...
Ich bin ein Fan von Alarm für Cobra11,Bruno Mars,US5,Selena Gomez und bin durch das Mooncatsforum hierrauf gekommen.Ich war auch schon ein paar mal hier um zu schauen,was so los ist.Ich bin schüchtern und manchmal etwas crazy.
Ich habe ein Meerschweinchen(Keks)und eine Katze(Tapsi)
Lg
Wasser

2Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 8:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey, herzlich Willkommen, Wasserjunges! Endlich jemand, der die Regeln kennt^^ Ach ja, die Mooncats...da war ich auchmal angemeldet. Aber das ist shcon lange her und ich war am Ende recht inaktiv, das heißt, du wirst mich wohl kaum noch kennen. Federball ist wirklich ne tolle sportart, mag ich auch total gerne. So, wenn du noch Fragen zum Forum hast, dann stell sie uns ruhig, wir beßen nicht Wink Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß
LG
Wasserschweif

3Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 8:06 pm

Gast

Gast

Danke für die nette Antwort.
Ich glaube nicht,dass ich dich kenn.Bei Mooncats bin ich inzwischen Mentorin geworden-Wellenblüte.Auch sehr aktiv.Eine Fragen habe ja:Beim eröffnen von Themen braucht man da 50 Wörter?In den Regeln steht,dass ein Beitrag 10 Wörter enthalten muss,aber von eröffnen habe ich nichts gelesen^^.
Lg
Wasser

4Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 8:09 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Wasserjunges Wink
Das ist eine schöne Vorstellung. Wilkommen hier =)
Hey, ich liebe auch Alarm für Cobra 11 Wink Ist echt ne geniale Sendung =D

glg Elfe

5Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 8:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmm. Da dort nichts genaues dazu steht, würde ich sagen, das jeder Post mindestens 10 Wörter haben muss. Wie gesagt, im RPG ist das ja nochmal was anderes, aber ich glaub nicht, das Zimtstern die 50 Wörterregel drin hat. Zumindestens hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass es sie gestört hätte, wenn in einem Startpost nur 30 Wörter stehen. Also um deine Frage zu beantworten: Nein, ich denke nicht.
LG
Wasserschweif

6Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Dez 05, 2011 8:12 pm

Gast

Gast

Hi Elfentraum,
danke für die nette Antwort. Ich liebe es eigentlich derbst.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im Frühjahr^^ Okay,danke Wassserschweif.
Lg
Wasser

7Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Di Dez 06, 2011 7:10 am

Gast

Gast

Hi Welle, oder Wasser Very Happy
Schön, dass du dich hier angemeldet hast, wir freuen uns gerade jetzt über neue aktive Mitglieder Very Happy Hoffentlich findest du dich gut zurecht, aber Wasser hat dir ja auch schon was erklärt. Wenn du willst könntest du im RPG helfen, da brauchen wir auch wirklich Hilfe.

LG Herz

8Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Di Dez 06, 2011 3:53 pm

Gast

Gast

Hi Herz =)
Mich freut es auch,hier zu sein.Naja,RPG ist nicht ganz so meins,bin ich ja auch bei Mooncats nicht dabei.
Lg
Wasser

9Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Di Dez 06, 2011 5:03 pm

Seekind

Seekind
Junges
Junges

Hey Welle.
Cool, dass du meinen Ava von den MoonCtas genommen hast Very Happy

Wir spielen gerade in der Schule in Sport Badminton, ist so ähnlig wie Federball. Aber ich spiele tennis und das macht es mir um einiges schwere. Bei Schläger und Ball denkt mein Gehin sofort: "TENNIS!" und dann versuch ich einen Volley und das geht in die Hose. Federball ist eben nicht gleich Tennisball - Schade Very Happy

Alarm für Cobra 11.. jiaaaa. Das gucke ich anchmal, aber nur wenn nichts Anderes kommt. Ich sehe gerne Sendungen wie Crimnial Minds oder sowas. Hauptsache es fliesst viel Blut, nein scherz Very Happy Also ich bin auch ein Mädel, nicht dass ihr denkt.. weil ich so brutal drauf bin.. Very Happy

Naaja, auf jeden Fall.. ich bin halt selbst noch Junges und hoffe du bist wenigstens etwas aktiver als ich, weil ich dieses Forum hier i-wie die ganze Zeit vergesse.. 'Tschuldigung.

Kim

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

10Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Di Dez 06, 2011 6:07 pm

Gast

Gast

Ich bin scheinbar totaler Nachzügler hier!
Herzlich Willkommen, Welle/Wasser!
Toll, dass du dich hier auch angemeldet hast (ich bin Samt^^) denn das Forum braucht jegliche Hilfe die es kriegen kann.
Mit den 50 Wörtern im Startpost ist glaube ich nicht die Zahl direkt gemeint, sondern einfach, dass dort nicht nur ein paar Wörter stehen sondern ein bisschen mehr. Zimt wird dich shcon nicht umbringen, wenn du nur 49 hast XD
Und zehn Wörter in jedem anderen Post sind wirklich schnell zu schaffen, das ist wohl kein Problem.
Ich hoffe, dir gefällt es hier und du bist schön aktiv.
Vielleicht hättest du Lust, beim Forenwichteln mitzumachen? Wir könnten da noch ein paar Leute gebrauchen.
Ganz Liebe Grüße
Samt/Nacht

11Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Di Dez 06, 2011 6:59 pm

Gast

Gast

Miau,
hie Silber/See und Samt/Nacht.Danke für die nette Begrüßung.
@See: Das glaube ich dir gerne,das passiert oft,z.b.:war ich mal eine woche skifahren und dannach bin ich Inliner gefahren und habe so wie beim skifahren gebremst^^
@Nacht: Oke und ich schau mal vorbei Wink Du kennst mich doch und hoffe ich bin aktiv,ne?
Lg
Wasser

12Wasserjunges schneit herein ;) Empty Re: Wasserjunges schneit herein ;) Mo Feb 13, 2012 7:13 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey herzlich wilkommen wasser Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.