Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Batman - alle bisherigen filme

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Batman - alle bisherigen filme Empty Batman - alle bisherigen filme Mo Aug 20, 2012 4:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich denke mal, dass jeder hier Batman kennt. Da das soviele filme sind, wollte ich jetzt nicht zu jedem einzelnen ne Vorstellung machen, also hab ich mir mal einfach gedacht, dass ich die alle zusammen packe Smile

Ich persönlich finde die Batmantrilogie von Christopher Nolan (Batman Begins; Batman The dark Knight; Batman The dark Knight rises) am besten. Cristian Bale spielt sowohl Batman, als auch Bruce Wayne sehr gut und überzeugend. Alle Hauptcharaktere hatten alle drei Filme über die gleiche Besetzung (was in den alten Batmanfilmen nicht so wahr).

am schlechtesten finde ich den film "Batman & Robin" da ich die Story etwas wirr fand und George clooney Batman auch nicht sooo gut umsetzen konnte...

LG
Wasser

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.