Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grüße euch alle

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grüße euch alle Empty Grüße euch alle Sa Dez 31, 2011 1:10 pm

Farbpinseljunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ein wunderschönes Hallo und einen guten Rutsch an alle. Leider habe ich das mit dem -Kid und -Junges so verstanden, dass sich der Begriff automatisch hinter dem Namen setzt! Leider habe ich da wohl wie mein Vorgänger zwischen den Zeilen gelesen, bitte habt nachsicht! Mein Name soll natürlich angepasst werden. Wenn mein Name geändert wird, dann würde ich einen ganz anderen wählen, Farbpinselkind, wenn das gehen würde!? Ich freue mich hier angemeldet zu sein und sende euch alles liebe. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, werde mich im Forum erstmal zurecht finden. Freue mich über jeden Kontakt und bin jederzeit bereit zu helfen wo ich kann. Meine größte Leidenschaft: das malen und Zeichnen. Liebe Grüße.



Zuletzt von Lona1983 am Sa Dez 31, 2011 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

2Grüße euch alle Empty Re: Grüße euch alle Mo Jan 02, 2012 3:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen, Lona/Farbpinselkind! Jaja, die Namensregelung...daran bin ich am Anfang auch gescheitert!^^ Hab mich hier mit einem kriegernamen angemeldet, aber habs dann doch relativ schnell geschafft, Schüler zu werden. Glaub mir, keiner hier nimmt dir das übel!
Wie du vielleicht shcon gesehen hast, ist hier momentan nicht so viel los, allerdings hoffen wir, dass sich das bald ändern wird.
Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier jederzeit stellen, wir werden unser bestes geben, um sie so genau wie möglich zu beantworten können.
Joa, das wars von meiner Seite aus auch shcon! ich wünsch dir hier ne gute Zeit und das du dich hier auch schnell einlebst!
LG
Wasserschweif

3Grüße euch alle Empty Re: Grüße euch alle Mo Jan 02, 2012 8:17 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Wink
Gut, dass du die Regeln gelesen hast Wink Herzlich Wilkommen, hab viel Spaß und leb dich gut ein =)

glg Wyvern

4Grüße euch alle Empty Re: Grüße euch alle Sa Jan 07, 2012 9:41 pm

Farbpinseljunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

vielen Dank. Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.