Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aquastrom reist euch mit !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aquastrom reist euch mit ! Empty Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 8:22 am

Gast

Gast

Hallo *winkt mit der pfote* ich bin Aquastrom was ihr ja schon wisst also ja ich bin neu hier und ich heiße in wirklichkeit mond uuund ich bin ein mädchen und ich hab einen kater namens Maurizio der ist sehr süß aber auch hinterlistig hm...ach ja ich mag warrior cats ehrlich ! ich habe in die wildnis ,feuer und eis,geheimnis des waldes ,vor dem sturm ,stunde der finsternis ,feuersterns mission ,Mitternacht ,Mondschein ,bluestars story ,graustreif mangas , ja ich glaube das war alles was ich an waca habe und jetzt weis ich nicht mehr was ich sagen soll dann schike ich das hier mal ab und werde hoffen das ein paar antworten und ich bald freunde bekomme ^^(ich kette sie dann an und lasse sie hauskätzchenfutter fressen muhahaha) nein scherz..

2Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 9:22 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hi Aqua!
Herzlich wilkommen hier!
Eigentlich fangen hier alle als Junges an, aber du wirst noch von den Admins in Aquajunges umbenannt werden.
Viel Spaß hier im Forum, poste fleißig, dann wirst du bald Schülerin!

lg Elfe

3Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 9:24 am

Gast

Gast

ist ja komisch das hätten sie dann aber irgentwo hinschreiben sollen oder ?

4Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 10:04 am

Gast

Gast

Ein schnurriges Willkommen ^^
leb dich gut und und fühl dich wohl ^^

das mit dem Namen stht dierekt untr dem Banner ^.~
aber ist ja nicht so wild

5Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 10:16 am

Gast

Gast

Hi, schön dass du da bist. Ja, hier kann man viel Spaß haben und Freunde finden, wenn due sie Hauskätzchenfutter fressen lässt sind sie aber glaube ich alle ein bischen sauer =) Na ja, wie oben schon gesagt, einer der Admins wird dich bald in Aquajunges umbenennen, aber wenn du fleißig postets kannst du bald Aquastrom heißen und in den Kriegerbau ziehen. Also, leb dich gut ein und hab spaß, ach ja und meld dich bei den RPGs an.
VG
Röschen

6Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 2:23 pm

Gast

Gast

herzlich willkommen aqua!
ich hoffe du hast hier spaß und fühlst dich wohl=)
bei den rpgs machst du ja anscheinend bald mit
danke=)
schreib auch sonst fleißig usw
lg

7Aquastrom reist euch mit ! Empty Re: Aquastrom reist euch mit ! So Apr 03, 2011 2:23 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen! Leb dich gut ein und schau mal bei den RPG`s vorbei.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.