Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein paar kleine Änderungen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein paar kleine Änderungen Empty Ein paar kleine Änderungen Mo Dez 17, 2012 4:25 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo liebe Aquawarriors!

Wie ein paar von euch eventuell schon gemerkt haben, habe ich den Bereich zu den Warriorcatsbüchern etwas verändert. Er ist nun unterteil in die deutschen und die englischen Bücher und dort jeweils noch in die einzelnen staffeln. Zudem gibt es einen Extrabereich für die Specialbände und die Mangas. Diese beiden Bereich sind nicht in Englisch und DEutsch unterteilt, weshlab dort die Spoilerregel momentan ganz besonders gilt! solltet ihr es vorziehen, diese beiden Bereich ebenfalls unterteilt zu bekommen, so sagt mir bitte Bescheid, dann ändere ich das noch.

Zudem habe ich mehrer ältere Spiele aus dem Bächlein entfernt, sowie Geschichten, die von ehemaligen Mitglieder gepostet wurden, die aber nicht mehr hier sind.

Ich habe nun noch eine letzte Bitte an euch. wie ihr merkt, bin ich durchaus gewillt hier etwas zu verändern und würde es auch tun. Aber um hier etwas verändern zu können, müsst ihr mir helfen. Solltet ihr also noch Vorschläge haben, was man hier verändern könnte, um das Forum schöner/übersichtlicher etc. zu gestalten, dann schreibt es mir bitte per PN oder, noch besser, hier direkt drunter!

LG
eure
Wasserschweif

2Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Do Dez 20, 2012 3:24 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
erstmal danke, dass du wirklich etwas veränderst Wink Ich gebe zu, ich bin nicht so ganz oft on, aber meistens komme ich unter der Woche nicht wirklich an den Laptop xD
Ich hätte noch einen Vorschlag. Ich bin zwar nicht die erste die ihn sagt, aber vielleicht könnten wir dieses Unterforum "News" nach ganz oben verschieben? Man liest die Neuigkeiten so eben erst immer zum Schluss, das nervt etwas ._.

3Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Do Dez 20, 2012 7:19 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich werde gucken, ob ich das hinbekomme. Ich würde es dann erstmal über den Off-Topicbereich und unter den Willkommensteil setzen.... Wenn es da stört, kann man es ja immer noch verschieben!

GLG

4Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Sa Dez 29, 2012 6:05 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hey, das sieht toll aus =) Danke, irgendwie ist es jetzt übersichtlicher Wink
im Moment fällt mir gerade nichts ein... Naja xD Wenn ich noch einen Vorschlag habe, melde ich mich Wink

5Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen So Dez 30, 2012 6:15 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Kein Problem Wink du hast recht, es wirkt7ist jetzt wirklich übersichtlicher!

nun gut, wenn dir momenta nix mehr einfällt... Falls doch einfach hinschreiben, ich werd dann gucken, ob ich irgendetwas geändert bekomme Wink

LG
Wasser

6Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Di Jun 04, 2013 10:54 pm

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Jahaaaa, es gibt noch ne Sache^^
Die Übersichtlichkeit auf der Startseite: wahrscheinlich muss ich mich einfach erst wieder dran gewöhnen, aber ich finde mich echt kaum zurecht und muss jedes Unterforum eine Ewigkeit lang suchen... Entweder, Kometüüüüüüüh, du machst es so wie bei Lost Stars dass nicht alles auf der Startseite ist sondern man erst ein wenig mehr klicken muss, bis man ans "Ziel" gelangt ist, oder du benennst alle Bereiche um, sodass man schon an der Überschrift sieht, was darin ist.
Das sind natürlich nur Vorschläge, also mach dir jetzt keinen Druck Wink

7Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Sa Jun 08, 2013 9:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm... Irgendwie hast du recht^^ Es ist wirklich etwas unübersichtlich. Mal sehen, ich werde aber auch bald mal einen Thread erstellen, zu deiner Idee wegen des Neustarts. Ich denke inzwischen nämlich auch, dass das bei weitem die einzigste Lösung wäre, hier wieder etwas in Gang zu bringen.

Und was die Themen nun betrifft, da werde ich mich in der nächsten woche drum kümmern. Wahrscheinlich erst am Dienstag, da ich morgen und übermorgen nicht wirklich viel Zuhause bin, aber am Dienstag sollte es klappen.

GLG

8Ein paar kleine Änderungen Empty Re: Ein paar kleine Änderungen Mo Jun 10, 2013 3:44 pm

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Lass dir doch Zeit^^
Aber das Forum ist glaube ich fast vier Jahre alt oder zumindest drei, und viele Themen dadurch auch, deshalb könnte man da schon was erneuern... Na ja, da sollte wohl am besten abgestimmt werden^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.