Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wyvernblut wird umbefördert

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wyvernblut wird umbefördert Empty Wyvernblut wird umbefördert So Dez 30, 2012 6:19 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo liebe Aquawarriors!

Ich habe mich grade dazu entshieden, dass ich aus Wyvernblut der Heilerin, Wyvernblut die 2.Anführerin mache. Damit hat sie mehr Modrechte und kann mir, euch und dem kompletten forum besser helfen. außerdem kann sie dann auch mal Sachen außerhalb des RPG-Bereiches schließen und verschieben, sollte ich mal nicht da sein oder mich ansonsten nicht kümmern können.

Wyvern, solltest du irgendweclhe Probleme haben, sei es nun mit der Beförderung oder mit dem Moderieren, kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich werde dann versuchen, dir zu helfen! Very Happy

LG
eure Wasser

2Wyvernblut wird umbefördert Empty Re: Wyvernblut wird umbefördert So Dez 30, 2012 8:25 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

cool, danke =)
ich werde mir Mühe geben, das Forum zu moderieren =D

hm, schon ne erste frage xD: Wenn ich jetzt also Themen sehe, die nicht mehr aktiv bzw. gesperrt sind, dann verschiebe ich sie in das Forum Fluss, oder? und das schreibe ich dann in den Moderationsbereich? Wink ich möchte nur sichergehen xD

3Wyvernblut wird umbefördert Empty Re: Wyvernblut wird umbefördert So Dez 30, 2012 9:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jap, ganz genau! sollten sie noch offen sein, dann bitte erst schließen bevor du sie verschiebst Wink

Im Willkommensbereich gibt es extra Archive dafür. die Threads dann bitte da reinsortieren.

LG

4Wyvernblut wird umbefördert Empty Re: Wyvernblut wird umbefördert So Dez 30, 2012 9:23 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

cool, danke Wink
aw, lila ist eine schönere Farbe als gelb, finde ich Wink

5Wyvernblut wird umbefördert Empty Re: Wyvernblut wird umbefördert Mo Dez 31, 2012 12:00 am

Regenglanz


Junges
Junges

Herzlichen Glückwunsch, Wyvernblut, wenn du schon auf Lost Stars keinen Rang hast, dann wenigstens hier Very Happy

6Wyvernblut wird umbefördert Empty Re: Wyvernblut wird umbefördert Mo Dez 31, 2012 6:01 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke, Regen =)
Ja, aber auf lost stars bin ich ja noch nicht so ganz offiziell im Clan xD ist schon gut so ^-^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.