Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ????

+10
Graustreif
Echosong
Nachtflamme
Rauchblüte
Lilienblüte
Patchkit
Eisschweif
Lionblaze
Schattenwind
Kristallwolke
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Do Jul 15, 2010 6:33 pm

Gast

Gast

Ich weiß ich war am 10.7. in der Vorpremiere, der ist echt gut, besser gehts nicht.
I love it I love you I love you I love you

27Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Do Jul 22, 2010 10:43 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich mag Alice auch am liebsten....
Ich glaube nicht, dass die Wölfe zwei meter groß sind auch wenn es im buch so dargestellt ist... und ich finde die Bücher 10000000mal besser als die Filme (den 3. geh ich heute ins kino)
Die Filme sind nichts weiter als eine Liebesschnulze (sorry aber die lustigsten Teile haben sie wirklich weggelassen und es kommt mir wirklich wie eine Liebesschnulze vor)...

28Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Do Jul 22, 2010 8:49 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

OH MEIN GOTT!!!!
EDWARD SCHAUT IM 3.TEIL SOOOOOO VERFLUCHT SCHEIßE AUS!! Der schaut aus als währe er Krank (Krebs oder so) und hätte schon seine Wimpern verloren... ich meine hübsch fand ich ihn ja noch nie so wirklich aber sooooo hässlich war er auch noch nie....

29Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Mo Aug 09, 2010 7:15 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich habe den ersten teil gesehen und fand
das ,das buch eindeutig besser war .
die haben im film zu viel hinzugefügt und
weggelassen!!!

30Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? So Aug 22, 2010 6:05 pm

Gast

Gast

habe die bücher gelesen und den 1.und 2. und den anfang vom dritten film gesehen
die bücher sind besser aber der film ist auch ok
beim buch bin ich im team edward
aber beim film eindeutig team jacob er hat eben ein super sixpack Wink
robert pattinson ist einfach hässlich Evil or Very Mad
die wölfe im film sind echt total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im buch finde ich alice am besten
wer guckt alles die verarschung im kino????
BEILEID-BIS(S) ZUM ABENDBROT
der trailer ist geil
kinostart ist glaub ich am 9.september

31Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? So Aug 22, 2010 6:33 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich komme übrigens mit habe ich gerade beschlossen wann geht
ihr jetzt hin ??? an alle die es noch nicht genau wissen guckt euch den trailer
an!!

Zuletzt von Rubinstern am So Aug 29, 2010 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausrufe- und Fragezeichen reduziert)

32Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Sa Aug 28, 2010 2:20 pm

Gast

Gast

Also die Bücher sind denke ich viel besser als die Filme. Die Filme sind so bekloppt und auf jeden Fall gehe ich mir Beileid- biss zu Abendbrot anschauen. Dann hab ich endlich mal was zu lachen ^^
Muss mir gleich mal den Trailer anschauen

33Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? - Seite 2 Empty Re: Twilight/ New Moon/ Eclipse/ ???? Fr Nov 19, 2010 12:13 pm

Gast

Gast

ich habe die Bücher je 2 mal gelesen (nur das "5. band" nicht)

ich mag die Bücher, genauso wie die Filme, auch wenn mir bei den Filmen der ein oder andere fehler aufgefallen ist x3

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2