Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Team-RPG-Planung

+6
Lichtblüte
Sandblüte
Zimtstern
Regenflamme
Aida
Chiho
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Team-RPG-Planung Empty Team-RPG-Planung Di Dez 15, 2009 7:47 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi zusammen,

So jetzt aktualiesier ich mal:

Es gibt 2 Clans.
Den FlammenClan und den EisClan.
Wir spielen im FlammenClan.

Hier die Herachie(danke Braunpfote Very Happy) :
Anführer: Finsterstern (Chiho)
2. Anführerin: Sandblüte (Sandblüte)
Heilerin:
- Rubinpelz (Rubinstern)
- Mondblume (Moonflower)
Krieger:
- Lichtblüte (Lichtblüte)
- Nachtschimmer (Lichtblüte)
- Fuchsherz (Regenfell)
- Horizontstreif (Sandblüte)
- Schneesturm (Schneesturm)
Königinnen:
- Braunsturm (Braunpfote)
Schüler:
- Silberpfote (Regenflamme)



Anführerin des Eisclans: Taustern (Rubinstern

Aktueller Standt:
Nach einer großen Schlacht zwischen dem EisClan und dem FlammenClan(wurde nicht gespielt) gab es auf beiden Seiten herbe Verluste.Auch Grünstern,der ehemalige Anführer des FlammenClans,hat im Kampf gegen den EisClan sein Leben gelassen,und ist so frühzetig zum SternenClan gewandert.
Nun sammeln sich die Überlebenden beider Clans in ihrem jeweiligen Lager.
Rubinpelz,die Heilerin des FlammenClans,hat ein Zeichen vom SternenClan erhalten das Finsterkralle,später Finsterstern der Neue Anführer des FlammenClans werden soll.


Wer mitmachen möchte soll einfach hier seinen CharaBogen posten.

LG und viel Spaß,
Chiho Very Happy



Zuletzt von Chiho am So Jan 31, 2010 11:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 15, 2009 7:52 pm

Aida

Aida
Verletzter

Joah, wiso nicht ^^
Wie wird die Geschichte denn gestaltet? Machen wir sie gemeinsam oder entscheidest du?
Ich würde mitmachen!
Nur: Dieses Thema hätte unter Planung gehört.

3Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 15, 2009 8:09 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ja ich weiß,hab mich auch sofort bei Rubinpelz entschuldigt,habs irgendwie nicht wirklich bemerkt bis ich es geschrieben hatte.

Schön das du mitmachen willst.
Also ich dachte mir es so,das ich ein paar von den Vorschlägen sammle,und dann drüber abstimmen lasse,oder einfach schaue welche besser passen.Also der Grundstoff kommt von euch,und das zusammenfügen kommt von mir Wink

LG Chiho

4Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 15, 2009 8:15 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Ich mache auch mit!
(Wenn ich darf)
lol!

5Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 15, 2009 8:28 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Natürlich darfst du mitmachen.
Freu mich drüber Wink

Also ich habe es mir so gedacht das wenn wir wenigstens 5 Leute sind,fangen wir an zu planen,vorher nicht.Ich weiß es sind eigentlich auch nicht viele,aber wir müssen immer schauen wie viele sich hier erstmal eingeloggt haben.
Hoffe alle verstehen das Wink

LG Chiho

6Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung So Dez 20, 2009 2:37 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

hey, coole idee! ich mach natürlich auch mit. Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

7Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung So Dez 20, 2009 2:40 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich mach auch mit dann sind wir ja schon 5 oder ?

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

8Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung So Dez 20, 2009 2:58 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Super,dann können wir ja schonmal anfangen.Very Happy
Ich freu mich das ihr beide auch mitmacht.
Also fangen wir direkt mal an.
Als erstes planen wir die Umgebung,wo es spielt in welchen Clans usw.
Dann mal eure Vorschläge.(Namen für die Clans,wo,was für eine besondere Umgebung...all sowas Wink)
LG Chiho

9Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung So Dez 20, 2009 3:05 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

hmm... also den Diamantclan fand ich schon immer klasse. ^^
der Feuerclan wär auchnich schlecht. Der Rabenclan. Und hmm...der Himmelsclan? Wär doch noch gut. ^^

für die umgebung würde ich natürlich ne höhle mit dem mondstein drin vorschlagen, mmh, i-wo noch n wald und zweibeiner-höhlen gehören immer dazu. ^^

Rubi

https://aquawarriors.forumieren.com

10Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mo Dez 21, 2009 10:32 am

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wie wärs mit 2 Clans wie Rubinclan und Smaragdclan da könnten ja zB jeweils in den Territorien eine Höle sein wo überall Smaragde wachsen und in der anderen Rubine .

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

11Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mo Dez 21, 2009 12:50 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Rubine gefallen mir immer *schnurr* Very Happy

aber wäre es dann nicht so das beide clans einbisschen die gleichen namen haben? naja, würden wir schon i-wie hinkriegen.
Ich fände die idee von Sandblüte gut ^^ aber die entscheidung liegt natürlich bei Chiho.

https://aquawarriors.forumieren.com

12Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mo Dez 21, 2009 5:06 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

So ok.Wir haben jetzt schon ein paar gute Vorschläge.
Die ClanNamen:
HimmelsClan
FeuerClan
RabenClan
DiamantClan
RubinClan
SmaragdClan
Für die Umgebung:
Höhlen mit Rubinen/Smaragden
ansonsten normal mit Mondstein Höhle,Wald,Zweibeiner etc.

Zu den ClanNamen:
RabenClan und HimmelsClan möchte ich persönlich schonmal ausschließen.Nicht weil sie schlecht sind,sonder weil HimmelsClan hört sich zu viel nach SternenClan an.Also dann wirkt der SternenClan halt nichtmehr so "besonders".Ihr versteht schon.
Und RabenClan weil ich einen Clan mit einem TierNamen,wie zB RabenClan,TigerClan etc. auch direkt ausschließen möchte.

Also FeuerClan möchte ich direkt aufnehmen,finde ich schonmal Klasse.Werde darüber aber später nochmal abstimmen lassen falls wir mehrere zur Auswahl haben Very Happy
So,dann haben wir Smaragd-,Rubin- und DiamantClan.
Alle drei können wir schlecht nehmen weil wir dann 3 Clans haben die nach Edelsteinen benannt sind.Also möchte ich darüber direkt die erste Abstimmung machen.Ein Clan können wir von diesen nehmen.
Meine Stimme geb ich dem Namen SmaragdClan.

Eine Idee von mir:
(Jetzt kommt mal wieder meine rieeesen Fanatsy Very Happy)
Wir könnten es auch alles ein bisschen...ehm sagen wir "übernatürlicher" machen.Also wir haben 2 Clans mit den Namen von Edelsteinen und dann zB FeuerClan und WasserClan.Oder LichtClan und DunkelClan.Also zwei die sich unterscheiden.Dann leben die beiden Clans die halt nach Edelsteinen benannt sind in Höhlen,wie von Sandblüte vorgeschlagen,wo halt die jeweiligen Edelsteine wachsen.
Und die anderen beiden dann halt...zB der LichtClan auf einer hellen Lichtung und der DunkelClan in dunklen Wäldern in denen nie die Sonne scheint.
Oder FeuerClan an einem Vulkan und der WasserClan an einem See oder sonst wo.
Ihr versteht hoffentlich was ich meine :lol:
Könnt ja dazu eure Meinung abgeben.

Dann zu der Umgebung:
Also entweder normale Umgebund finde ich super.Halt ein Wald,ein Fluss bzw. See,Meer.Zweibeiner etwas entfernter.Sowas halt.
Oder die Sache mit den Höhlen und den Sachen die ich oben Vorgeschlagen habe.Werde mal sehen ob noch mehr Ideen dazu kommen,wenn nicht werde ich mal sehen was ihr besser findet Very Happy

So das wärs auch erstmal.
LG Chiho

13Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mo Dez 21, 2009 5:17 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

klar, die idee find ich gut! ^^ aber ich persöhnlich bin eher für : Smaragdclan, Rubinclan, Feuerclan und Wasserclan? naja..

(die anführerin von Rubinclan / Diamantclan sein will *grins*)

https://aquawarriors.forumieren.com

14Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mo Dez 21, 2009 5:51 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ok ich hab noch eine Idee also es gibt einen Flammenclan und einen Eisclan der Flammenclan hat eine Höhle mit Rubinen und der Eisclan eine Höhle mit Diamanten . Da wären die Clannamen nicht so ähnlich und es wären Edelsteine im Spiel
Das Gebiet könnte in zweiteile geteilt sein auf der Seite des Flammenclans wäre dann eher trocken vllt . Wüste oder einfach nur Grünland wo es sehr war ist
Die Seite des Eisclans ganz kalt und ein eingefrohrener See und ein Bach der nie einfriert ( damit sie auch was zu trinken haben )

Ja das war erst mal alles was mir einfiehl^^



Zuletzt von Sandblüte am Mo Dez 21, 2009 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbessert)

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

15Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 12:13 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Zu Sandblüte:
Hört sich soweit ganz gut an,aber ich hätte es lieber wenn es 4 Clans gäbe.
Aber auch darüber können wir gerne Abstimmen. Very Happy

Erste Abstimmung

1. 4 Clans.Namens DiamantClan,RubinClan +
(sollte diese Version gewählt werden,müssen wir darüber auch noch abstimmen)
FeuerClan und WasserClan
oder DunkelClan und LichtClan.
Jeweils 2 gegensätze.
Gespielt wird in einem Clan.Die anderen sind NPC und nur für besondere Anlässe zu spielen.(zB. große Versammlungen,angriffe usw.)
Die Anführer wären allerdings auch fest verteilt.
DiamntClan und RubinClan leben in Höhlen in denen die jeweiligen Edelsteine wachsen.
FeuerClan lebt an einem Vulkan,WasserClan an einem See/Meer
oder
LichtClan lebt auf einer hellen Lichtung,SchattenClan im teifen Wald,wo nie die Sonne scheint.

2. 2 Clans.FlammenClan und EisClan.
FlammenClan lebt in einer Höhle voll Rubinen,EisClan in einer Höhle voller Diamanten.
Das Gebiet des FlammenClan ist trocken,vielleicht sogar eine Wüste.
Der EisClan lebt an einem eingefrorenen See.

Also jetzt bitte alle Mitspieler des RPGs Abstimmen,sonst wird das nichts Wink
Meine Stimme:Version 1.
Mit Dunkel-,und LichtCLan.

16Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 6:05 pm

Aida

Aida
Verletzter

Ich bin für die 2. Version, wie sollen wir zu 5. gleich 4 Clans spielen.... ? Auf jeden Fall die 2. Version ^^

17Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 6:21 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ja, da geb ich Aida recht...

noch was : soll ich ne umfrage dazufügen? ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

18Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 7:10 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Mh,ich meinte es eigentlich so.
Wir spielen in einem Clan.In den anderen Clans gibt es nur NPC die dann auch nur bei besonderen Dingen gespielt werden wie zB große Versammlung oder angriffe.
Aber gut.So steht es bis jetzt 2 zu 1.Ich denke mal Sandblüte wäre auch für ihren Vorschlag,also können wir das so schonmal annehmen.
Very Happy
Beschluss
Es wird 2 Clans geben.
Den FlammenClan und den EisClan.

Zweite Abstimmung
In welchem Clan spielen wir?
Im FlammenClan oder im EisClan.
Meine Stimme:FlammenClan.


Mh ich würde persönlich keine "virtuelle" Umfrage machen.Wir müssen soo viel Abstimmen da wär es glaub ich einfach zu viel.Zudem wir auch nur 5 Leute sind,da filtert sich ja schnell die mehrheit herraus. Wink

LG Chiho

19Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 9:21 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Was ist jetzt mit dem Rubinclan oder dem Diamantclan? Sad
ich dachte, wir machen noch so ein clan mit rein?

https://aquawarriors.forumieren.com

20Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Di Dez 22, 2009 9:26 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ne,wir haben uns jetzt auf insgesamt nur zwei Clans geeinigt.Auf den FlammenClan und EisClan.
Der FlammenClan lebt in einer Höhle mit Rubinen und der EisClan lebt in einer Höhle mit Diamanten. Wink

21Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Mi Dez 23, 2009 1:01 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Der Treffpunkt der beiden Clans kann ja ein Stein sein in der mitte der Territorien und bewachsen mit Rubinen und Diamanten (ist sehr viel mit Edelsteinen ich weiß^^) und das Gebiet des Feuerclans ist das Wüste oder sehr warmes Grünland ?
Ja und wie ich mir das Gebiet des Eisclans vorstelle hab ich schon geschrieben ^^

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

22Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Fr Dez 25, 2009 4:14 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Leute,wollt ihr wirklich soo viel mit Edelsteinen machen?
Ich mein,von meiner Seite könnten wir sie auch ganz weg lassen,aber wir haben halt so abgestimmt,und ich glaube das mit den Höhlen reicht.
Ja das Gebiet des FlammenClan,ich hätte wirklich gerne das es in einer richtigen Wüste ist.Find ich am besten.
Die Frage dann nur,wo sollen sie jagen?
Vielleicht in einem kleinen Dschungel oder ähnliches.Weil,ein Wald in der Wüste sieht vielleicht ein bisschen komisch aus ^^
Darüber können wir ja auch nochmal abstimmen,aber dafür müssten wir erstmal das abstimmen.


also nochmal.

Abstimmung
In welchem Clan sollen wir spielen?
FlammenClan
oder
EisClan

Meine Stimme:FeuerClan


LG Chiho

23Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Do Dez 31, 2009 6:10 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ja, meine stimme auch : Flammenclan
PS : heisst es jetzt Flammenclan oder Feuerclan?

https://aquawarriors.forumieren.com

24Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Sa Jan 02, 2010 1:14 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Flammenclan ich hab mich oben verschrieben ^^
ich bin auch für Flammenclan

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

25Team-RPG-Planung Empty Re: Team-RPG-Planung Sa Jan 02, 2010 6:39 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

darf ich auch noch mitmachen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.