Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Planung zu RPG1 -- Die Macht des Sternenclans!

+10
Fuchssturm
Seidenpfote
Lionblaze
Aschenduft
Lilienblüte
Eisschweif
Donnerwolke
Schattenwind
Moonflower
Zimtstern
14 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo liebe rpg-spieler,
ich habe hier eine neue Planung für den neustart aufgemacht.
Hier noch einmal die info :


Der Aquaclan -- info

Es geht um einen einzigen clan : den Aquaclan.
Bei ihnen heissen die Krieger Aquawarriors. Ähnlich wie der Flussclan sind sie sehr gute schwimmer. Ihnen macht das wasser überhaupt nichts aus, im gegenteil : Es macht ihnen grossen spass zu schwimmen und Fische zu essen. Der Aquaclan lebt in einem sehr grossen wald den der clan für sich alleine hat, mitten in reiner natur (sie kennen also keine zweibeiner, hunde, hauskätzchen oder Autos/Monster) .
Das lager ist auch dementsprechend gross. Die Jungen spielen, schlafen und leben an einem wirklich winzigen Bächlein. Das praktische dabei ist, das die Königinnen immer etwas zu trinken haben. Am Glitzersee, der sich ungefähr in der Mitte des grossen Waldes befindet, finden ankündigungen statt, da der Aquaclan sehr zerstreut über den Wald lebt und die meisten sind wenig im lager.
Die Sonnenhöhle ist ähnlich wie der Mondstein. Doch ist es bei den Aquawarriors so, das sogar Schüler anführer werden können, WENN sie der Sternenclan auserwählt. Wenn ein anführer bald stirbt, weiss das der Sternenclan und schickt einem auserwählten einen traum, um ihn zur Sonnenhöhle zu locken. Da spricht er mit dem sternenclan und wird zum neuen 2.Anführer, das kann selbst ein schüler sein.
und der Glitzersee ist heilig. Niemand darf darin schwimmen oder jagen!


Story

Der Aquaclan lebt in harmonie und frieden. Es gibt mehr als genug beute, alles läuft gut. Doch plötzlich geschieht etwas furchtbares!
Eine junge Schülerin ist so aufgebracht über den clan das sie im Glitzersee schwimmen geht. Der Sternenclan zeigt seinen zorn und lässt die schülerin sterben. Doch damit nicht genug :
Etwas stimmt nicht. Grüner husten kommt über die katzen und beute verschwindet spurlos! Hat der sternenclan den Aquaclan vollkommen verlassen und will das die katzen sterben? ...


ich habe mir gedacht, das dann rauskommt das der sternenclan den grünen husten nicht über sie gebracht hat und fremde katzen ihnen die beute wegschnappen, die dann auch noch zum problem werden.

WICHTIG!
Neue Steckis bitte Echoklang per PN zusenden!


Steckie :

steckbrief:


Aquaclan :


Anführer :
Taustern:
2.Anführer :
Flammenherz:
Krieger :

Auenherz:


Eisschweif:

Erdkralle:

Krallensturm:

Nachtpelz(NPC):

Mohngesicht(NPC):

Löwenfeuer (NPC):

Silberwurzel (darf mitgeschleift werden):

Pumaherz:

Eukalyptusblatt:

Saphirglanz:

Polarlicht:

Milbenschweif:
Minzkralle:
Heiler :
Regenwolke:

Schüler :
Kirschpfote:

Sonnenpfote:

Fuchspfote:

Lichtpfote:

Mokkapfote:

Löwenpfote:


Schülerin die im Glitzersee schwimmen geht :
Traumpfote (verstorben):
Königinnen :

Morgentau (NPC!):

Sonnenblüte(NPC):

Wintersturm:
Älteste :
Junge :

Rauchjunges :

Honigjunges:

Sternenjunges :

Blitzjunges:


Eisjunges:

Schwertjunges:

Magnolienjunges(NPC):

Schneejunges:

Besonderes:
Verstorben:

Hier gelten einmal andere regeln :
- Man darf kleine posts schreiben, aber denkt an die 10-wörter regel! Wink
- Man darf maximal 4 charas haben
- Jeder chara muss irgendwann sterben!
(ihr könnt darüf ja neue machen Wink)
- NIEMAND sucht hier in der planung einen Gefährten!
es ist doch viel spannender wenn das einfach im rpg passiert.
glaubt mir, das ergibt sich schon so. Wink
(junge, schüler etc. kann man hier suchen)

Ich hab meine Charas schon eingetragen.



Zuletzt von Rubinstern am So März 20, 2011 10:06 am bearbeitet; insgesamt 65-mal bearbeitet (Grund : ergänzung)

https://aquawarriors.forumieren.com

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Hey, schön dass das RPG1 wieder in Schwung kommt.
Aber gibt es in der Umgebung des AquaClans auch noch andere Clans oder sind sie alleine?

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Sie sind in einem (wie oben schon steht) eher grossen wald (so gross wie das donner- wind- fluss und schattenclan teretorium zusammen)
und leben ganz alleine, sie haben also alles für sich und kennen keine zweibeiner, andere clans, hunde oder zweibeinerkatzen. Nur eventuell streuner/Einzelgänger.

EDIT:

Lest den post noch einmal genau,
ich habe geschrieben das man mir die steckies per PN schicken soll
Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Tut mir Leid, Rubinstern. Habe es irgendwie übersehen ..
Aber ich habe dich etwas gefragt .. =D
Ist dir das alles alleine eingefallen?
Super Idee <3

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

@ Rubi Aber wenn sie keinen anderen Clan oder etwas anderes gefährliches in der Nähe ist, dann kennen sie auch keine Kämpftricks, oder?

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

gibt es den krieger im clan oder nur schüler heiler und so weiter?
weil da nur schüler heiler anführer könniginnen steckis sind.

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Schneesturm : ja das ist es, thx ^.-
Moonflower : Nunja, sie müssen trotzdem kämpfen können, es gibt ja immerhin Dachse, Füchse und die waldtiere eben. ^^
Donnerwolke : ich weiss nicht was du meinst, der Kriegersteckie ist doch da. Wink

Wenn wir anfangen, muss jeder Junge eine Mutter haben (der Vater auch aber er kann ja verstorben sein Wink) und jeder Schüler muss einen Mentor haben!

Tüpfelblatt : Würde dein Nachtpelz meine Traumpfote als Schülerin nehmen?

Tüpfelblatt u. Schneesturm : Wäre es ok, wenn Mohngesicht die mutter von Sternenjunges und Honigjunges wäre? ^.-

https://aquawarriors.forumieren.com

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Rubinstern: Ich hätte nichts dagegen. Jetzt muss sich Tüpfelblatt nur noch bereits erklären.

@Donnerwolke: Kann Krallensturm dann der Mentor von Sternenjunges sein?

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ja schnee er hat sowieso ein schüler gesucht.
@robinstern: ich habe denn steckierst nicht gefunden. welche katzen brauchen noch mentoren mütter oder sonstige sachen?

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Donnerwolke: Danke. Der Steckbrief für die Krieger ist doch der erste. Anführer, Zweiter Anführer und Krieger. Hier:

Spieler :
Name :
Geschlecht :
Alter :
Rang :
Aussehen :
Stärken :
Schwächen :
Sonstige Chara. eigenschaften :
Gefährte :
Junge :
Schüler :

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

@schnee: ich hjabe denn stecki doch schon gefunden sonst gäbe es erdkralle und krallensturm nicht.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

wenn jemand möchte, eisschweif sucht noch einen schüler. sie sucht nämlcih einen.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Okeh ich bin verwirrt ^^

@Rubinstern, meinst du Morgentau? Mohngesicht ist nämlich der Chara von Moony Wink
Also wenn Morgentau gemeint ist, ist das für mich natürlich okay. Dann können wir das ja vielleicht so machen, dass es die beiden anderen Jungen nicht gibt und nur Honigjunges & Sternenjunges ihre Jungen sind. Es sei denn jemand will die Jungen spielen. (?)
Mit Traumpfote als Schülerin von Nachtpelz bin ich auch einverstanden. ^^

lg

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

@aschenjunges: du sollst denn stecki doch rubinstern per pn schicken.


lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Rubinstern & Tüpfelblatt: Wenn ich darf würde ich gerne Rauchjunges, das Junge von Morgentau spielen. Also, wenn das geht, dann schicke ich Rubinstern noch einen Steckbrief.

Und wenn das dann geht könnte doch Eiscchweif, der Mentor von ihm sein. Nur, wenn Eis das auch will. ^^

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@Schneesturm:
Von mir aus darfst du gerne Rauchjunges spielen Wink

Also brauchen wir nur noch einen Spieler für Mondjunges (w).
Wer möchte sie spielen?

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Das könnte ich machen.... (wenn drei Katzen erlaubt sind??)
Also wenn ja währe ich gerne dazu bereit....

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Du darfst bis zu vier Charas haben. Wink
Wenn du Mondjunges wirklich spielen möchtest, musst du einen Steckbrief an Rubinstern schicken.

lg

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Okey...
Hast du irgendwelche besonderen wünsche wie sie sein soll??
(wenn ja schick mir den Stecki per PN ich leite ihn dann weiter... und wenn mir etwas nicht passt oder ich noch etwas erweitern muss bessere ich es aus...)

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

@ schnee: ja gerne, eisschweif würde gerne der mentor von ihm werden.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Asche: Den Steckie kannst du ruhig selbst schreiben, es ist ja schließlich dein Chara.
Ich brauch da keine besonderheiten Wink

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So jetzt hab ich den Stecki abgeschickt....
xD
Ja.... des währe dann erledigt....

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ich werde in nächster zeit wenig on sein.
ich möchte das Lichtblüte und Löwenherz das hier übernehmen.

https://aquawarriors.forumieren.com

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Okay Purple , ich muss aber mal gucken ich hab in nächster zeit auch nicht sooooo viel zeit on zu kommen .
Mal schauen aber ich helf wo ich kann

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Sehr schön.
Ausserdem habe ich mal eine Karte unseres Gebiets gekritzelt x3.
Naja, nicht die beste aber man hat jetzt wenigstens eine ahnung wie das etwa aussieht :

Planung zu  RPG1 -- Die Macht des Sternenclans! Karte

Hasenwald : Das ist ein höchst heiliger Wald in dem Anführer und Heiler ihr schlafplatz haben. Wenn etwas ist dürfen allerdings auch Schüler oder Krieger etc. Den Wald betreten.
Felswand : Von hier aus fällt das wasser in den wald. Es ist jedoch unmöglich diese steile wand zu bezwingen.
Heukuhle : Eine kleine Kuhle die ganz aus heu besteht.
Wieso das heu da ist weiss keiner so genau, denn da lag es schon als die ersten clankatzen den wald betraten.
Versammlungsstein : Hier finden alle clantreffen statt. Eigentlich das gleiche wie der Hochstein.
Schülerlager, Kriegerlager und königinnenplatz :
Hier schlafen die genannten ränge. Für die Ältesten gibt es im Kriegerlager eine ecke die genug platz bietet und sowas wie ein eigener bau ist. Die jungen befinden sich selbstverständlich im Königinnenplatz.
Die Sonnenhöhle : Hier befindet sich der Mondstein wo Heiler und Anführer Träume mit dem Sternenclan tauschen können.
Bächlein : Das ist ein sehr, sehr kleines bächlein bei dem die Jungen spielen und alle trinken können.
Der Baum des Lebens :
Über diesen erzählen die ältesten oft geschichten.
In denen heisst es, das alle Katzen des sternenclans auf diesem Baum leben und über jede katze im wald wachen.
Der Glitzersee : Ein sehr heiliger see in dem niemand jemals schwimmen darf. Es befinden sich keine lebewesen darin.
Das Sumpfgebiet : hier ist es sehr moorig und sumpfig.
Das gebiet hat keinen nutzen und wird von den katzen gemieden.
Der Wasserfall : Man miaut von ihm, das er die quelle alles lebens ist und man ihm viel zu verdanken hat.


Ich hoffe das hilft euch weiter ^^

~Rubin

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.