Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Planung zu RPG1 -- Die Macht des Sternenclans!

+10
Fuchssturm
Seidenpfote
Lionblaze
Aschenduft
Lilienblüte
Eisschweif
Donnerwolke
Schattenwind
Moonflower
Zimtstern
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ach ja. Genau.
Ich konnte mich nicht mehr erinnern und vorne stand nichts.
*eintrag* danke.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

Hejj. Darf ich Sternenjunges übernehemen? Ich hab auch gesehen das sie eriets 6 Monde alt ist, wird sie dann bald Schüler?

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Lionkit.
Du kannst Sternenjunges gerne übernehmen und ja, die Jungen von Morgentau werden bald Schüler Wink

Gast


Gast

Oh super. Darf ich mit ihr schon spielen anfangen? Achja was ist eigentlich bis jetzt passiert?
crazycat

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

hey stimmts jetzt das Krallensturm der mentor von meiner Fuchspfote is oder hab ich was falsch verstanden.

Gast


Gast

Kann ich auch noch einen Krieger machen?
Spieler :Lionkit
Name :Pumaherz
Geschlecht :Kater
Alter : 13 Monde
Rang : Aqua warrior
Aussehen : kuries Goldfarbenes Fell und stechende hellgrüne Augen
Stärken : laufen, kämpfen
Schwächen :schwimmen, klettern
Sonstige Chara. eigenschaften :mutig, ausdauern, freundlich
Gefährte : Auenherz (ist schon ausgemacht)
Junge : /
Schüler :Gesucht!

Gast


Gast

Ich wollte fragen ob ich Rauchjunges übernehmen kann. Der ist ja imoment NPC. Er müsste ja bald zum Schüler ernannt werden, da wollte ich fragen, ob er Heilerschüler werden kann, also Regenblüte als Mentorin bekommt. Wenn ja, darf ich dann direkt anfangen zu spielen? Ich würd mich freuen.

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich denke das geht in Ordnung, wenn du das mit Regen geklärt hast.
Ich werde es schonmal vorne eintragen Wink

lg Lilie

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey, will i-jemand mit meinem Silberwurzel i-was machen?^^ Mir is langweilig, ich weiß nicht was ich schreiben soll und ich will ihn nicht sinnlos umher schicken .__.'

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Gast

Ist das mit Pumaherz Stecki in Ordnung und das er Auenherz Gefährte ist?

Gast


Gast

Ich hab das mit Regenpfote im RL abgesprochen und sie ist einverstanden. Dann fang ich schon mal an zu spielen.

Gast


Gast

hey,
ich wollte fragen ob irgendein Krieger meine Lichtpfote als Schülerin übernehmen kann?
würd mich sehr freuen
lg Dream =)

Gast


Gast

@Dreampaw: Mein Pumaherz könnte Lichtpfote als Schülerin übernehmen. Er ist zwar bei den Steckis noch nicht eingetragen aber so viel ich weiß ist sein Stecki ok.

Gast


Gast

jaa, fände ich super Lionkit^^
holst du mich dann aus dem Schülerbau ab? =P

Gast


Gast

Jap msch ich doch glatt. Freu mich dasa es klappt!

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Tut mir leid Lionkit. Ich hatte vergessen deinen Pumaherz einzutragen. Ich habs eben nachgeholt Wink

lg

EDIT:


Soo leutz

Da Rauchjunges, Honigjunges und Sternenjunges bald Krieger werden, brauchen wir Mentoren für sie.
Rauchjunges (Rosenblatt) wird Regenblüte (Regenpfote) zur Mentorin bekommen, das ist schon abgeklärt.
Jaa ich hatte da gerade so eine Idee:
Wie wäre es, wenn ihr euch überraschen lasst und ich die Mentoren einfach so aussuche? xD
Natürlich müsst ihr das nicht, aber ich persönlich fände es mal etwas anderes als immer schon zu wissen mit wem ich dann zusammen spiele.
Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr natürlich unter euch ausmachen wer wem zu Mentor bekommt.

Ich werde das Gespräch zwischen Taustern und Morgentau noch hinauszögern bis ich weiß wie ihr euch entscheidet

lg Lilie

2.EDIT: @ Aquamond: Würde dir es etwas ausmachen, wenn deine Eykalyptuspfote (meintest du Eukalyptus?) schon Krieger ist? Wir haben so viele Schüler und demnächst kommen 3 weitere hinzu. Dafür sind einfach nicht genug Krieger da
Achja und ich musste deinen Steckbrief löschen, da die nicht in die Planung gepostet werden sollen, er ist aber eingetragen Wink

Gast


Gast

ok wie wärs mit eukalyptusblatt
ich finds cool schon krieger zu sein

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Okay, dann trage ich deinen Chara gleich um. Ist so einfacher als wenn ein Mentor 2 Schüler hätte xD

Gast


Gast

danke
aber bei meinem steckbrief steht bei rang noch schüler
und mentor muss noch weg
wird das geändert oder bleibt das so

Gast


Gast

@Lilienblüte:Also ich fände es toll wenn du die Mentoren für die Jungen aussuchst.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Also Auenherz zusätzlich zu Kirschpfote noch einen Schüler nehmen wenn eine Mentorin gesucht wird... Also falls jemand einen braucht kann er sich bei mir melden (entweder hier oder per PN)

Gast


Gast

ähh is ja schön und gut Asche aber es geht doch nicht das du zwei schüler hast. Zumindestens wäre es komisch und iwie doof.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Joah aber wenn es nötig währe... Ich bin ja oft genug on um zu antworten und vielleicht muss ich dann nicht immer Selbstgespräche führen wenn ich mit meiner Schülerin rede... Dann währen wir zu dritt... Naja.. ich biete mich halt nur ein bisschen an... würde eh noch dauern bis ich eine Schülerin oder einen Schüler bekomme....

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Aqua: Ich ändere das gleich. Danke dass du es nochmal sagst ich hätte es sonst vergessen Very Happy

@ Lion: Höhö immerhin schon 1 Person die das mit mir gut findet ^^

@ Asche: Ich denke es sind genug Krieger da, aber wenn es wirklich nicht anders geht überleg ichs mir Wink


EDIT:

Könnte bitte jeder von euch posten wer der Mentor/ Schüler/Gefährte von eurem Chara ist? Dann kann ich das dem Startpost hinzufügen und es gibt weniger Chaos Wink


2.EDIT: Wie ihr seht hab ich eine Umfrage zum Thema Mentoren hinzugefügt und ich möchte euch bitten eure Stimme abzugeben ^^

lg Lilie

Gast


Gast

Also:
Chara: Rauchjunges/pfote
Mentor: Regenblüte
Gefährte: keiner

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.