Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Planung zu RPG1 -- Die Macht des Sternenclans!

+10
Fuchssturm
Seidenpfote
Lionblaze
Aschenduft
Lilienblüte
Eisschweif
Donnerwolke
Schattenwind
Moonflower
Zimtstern
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@Tüpfeljunges: Die Steckbriefe sollen eigentlich per Pn geschickt werden. Und ich schließe mich Rosenblatt an, wir haben seeehr viele Schüler.. xD
Ich denke, dass ein Krieger sinnvoller wäre Wink

lg Lilie

Gast


Gast

Da Lilie ja jetzt aussteigt hoffe ich, es macht keinem etwas aus, wenn ich Taustern übernehme.

Gast


Gast

ich habe ein paar fragen:
1.wer wird jetzt leiter des rpgs?
2.kann ich morgentau oder nachtpelz übernehmen?

Gast


Gast

Icg denke mal, da da steht, dass die Heiler das RPG leiten, das ich das jetzt erst mal übernehme, werd aber Rubinstern noch ne PN schicken.
Ja, ich denke schon, dass du einen von den beiden übernehmen darfst, genaueres dazu, wenn ich ne Antwort von Rubin hab.

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Okay, ich übertrage hiermit Rosenblatt die Leitung des RPG 1.
Es wäre vilt. noch gut nen neuen Planungstrade aufzumachen, da ich nicht ständig steckies zugesendet bekommen will ^^ .
Taustern gehört also auch Rosenblatt.

~Viel Spass

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

da rose nun leiterin ist kann ich doch nachtpelz übernehmen(hab mich entschieden)

Gast


Gast

Echoklang: Ja, du darfst Nachtpelz übernehmen, ich werde es sofort eintragen.

Ich schreib dann auch gleich groß vorne in den Startpost, dass die Steckis bitte mir zugesendet werden sollen, wenn das nicht funktioniert mach ich nen neuen Planungstrade auf.

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Öhhhm. Also Blütenschweif und Nachtpelz waren ja Gefährten aber.. ich möchte Blüte löschen. Tut mir eid, aber irgendwie war das eher so mit Lilie. Ich weiß nicht.
Überhaupt nichts gegen Echo, aber dann ist Nacht auch ein bisschen anders, außerdem habe ich auch nicht s
so viel mit ihr geschrieben.

Ach ja und Regenblüte würde ich gern in Regenwolke unbenennen.
Ich kann das irgednwie nicht so gut, wenn ich immer meinen namen schreibe, das ist so komisch.
Aber das Regenbleibt, dafür sind wir uns zu ähnlich! c:

Gast


Gast

Okay Regen, wird gemacht, dann hat Nachtpelz zwar keine Gefährtin mehr, aber gut.

Bei den Jungen,d ie jetzt zu Schülern werden machen wir es so, wie Lilie es vorgeschlagen hat, sie wissen also vorher nicht, wer ihr Mentor wird, oder hat da einer was gegen?

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey...Schule nervt mit den ganzen Arbeiten (tut sie immer xD) Und ch darf nicht mehr so lange an den PC, und dann vergess ich auch noch dauernd, hier on zu kommen, obwohl ich ja will T__T

Könnte mein Char Silberwurzel ein Nicht-Übernehmbarer-NPC werden? Ich möchte nich, dass er übernommen wird, und vielleicht habe ich ja bald mehr Zeit und bin nicht so vergesslich ;D

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Gast

Okay, wir schleifen sie dann einfach mit, aber dein Name bleibt da stehen. Ich hoffe du hast bald mehr Zeit.

Gast


Gast

So , ich war jetzt lange nicht da :]
Gut , da bin ich erstmal wieder.

Rose : Dann änder ich meinen Steckie erstmal in Krieger. Wenn das klar geht ?

Gast


Gast

Tschuldigung, aber da draus werd ich nicht ganz schlau, welchen Stecki soll ich in Krieger ändern?

Gast


Gast

da rose nicht mehr on kommen kann werde ich das rpg jetzt leiten
ich hoffe das ist okay
wenn nicht schreibt es hier rein
lg

EDIT:ich mache nachtpelz zum npc damit ich taustern übernehmen kann da rose ja gegangen ist und wir einen anführer brauchen

Gast


Gast

so ich muss jetzt einen doppelpost machen

will irgendwer rauchjunges übernehmen???
er wird heilerschüler!
wer sich zuerst meldet bekommt ihn;)

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey Echo^^
ich würde gerne Rauchjunges übernehmen wenns okay ist.
lg Fuchssi

Gast


Gast

klar darfst du
schließlich hast du erst 3charas
naja jetzt vier^^
ich trage dich ein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.