Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drohende Geafhr - Planung

+2
Aschenduft
Eisschweif
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Drohende Geafhr - Planung Empty Drohende Geafhr - Planung Do Aug 12, 2010 6:46 pm

Gast


Gast

Soe jetzt darf ich endlich das RPG aufmachen^^
Heiler sollten bitte einen Namen mit Geist oder Seele haben;)

Spoiler:
Spoiler:

Hier Mal ein paar Infos ; ):
Spoiler:

Spoiler:

Die Hierachie.

Nacht Clan
Anführer:Giftstern (m) (Aschenduft)
2.Anführer:Glutschatten (w) (Glutjunges)
Heiler:Silberseele (w) (Echoklang)
Heilerschüler:Nachtpfote (m) (Fleckenpfote)
Krieger:
Schüler:Dunkelpfote (w) (Lionpaw)
Königinnen:
Älteste:

Dämmer Clan
Anführer:Eisstern(w) (Eisschweif)
2.Anführer:?(?) (Donnerwolke)
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:Tränenpfote (m) (Tränenjunges)
Königinnen:
Älteste:

Nebel Clan
Anführer: Nebelstern(w) (Lionpaw)
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Älteste:


Steckbriefvorlage:
Spielername:
Charaname:
Clan:
Rang:
Geschlecht:
Aussehen:
Augenfarbe:
Charackter:
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
Besonderheiten:

So das wars dann auch schon. Hoffe es machen viele mit.

Die Steckis :


Nebel Clan:
Spoiler:

Dämmer Clan:
Spoiler:

Spoiler:

Nacht Clan:

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Streuner:

Spoiler:



Zuletzt von Lionpaw am Mi Sep 15, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

2Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Do Aug 12, 2010 7:08 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Spielername: Eisschweif
Charaname: Eisstern
Clan: Dämmerclan
Rang: Anführer
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Augenfarbe: eisblau
Charackter: nett, hilfsbereit, ein bisschen tollpatschig, treu,
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
+ ausdauernd laufen
+ jagen
- schnell laufen
- schwimmen
Besonderheiten:



Zuletzt von Rubinstern am Mo Aug 16, 2010 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verlinkung zu einer anderen Seite entfernt)

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Aug 13, 2010 9:20 am

Gast


Gast

Heyy danke Eisschweif das du mit machst. Very Happy

Ich hab vergessen noch was zu sagen. Ich erlaube schon kleine Rauferien zwischen Patrollien wo die Luchse oder Karaklae leicht verletzt werden. Getötet werden darf aber nur wenn der Spieler des Charas das möchte. ´Der der den/die AnführerIn des Nacht Clans spielt darf dann auch entscheiden wann der Clan Angreift. Es muss vorher nur in die Planung geschrieben werden.

So noch etwas ich würde sagen sobald es genügen spieler gibt und wir Anfangen zu spielen, sind die Zweibeiner schon da. Zuerst stellen sie nur ein paarFallen auf die die Luchse verletzten und so und später nach der Versammlung kommen eben die Hunde und die Jäger. Es können dann auch Hunde einfach so herumstreifen und einzelne Tiere anfallen.



Zuletzt von Lionpaw am Di Aug 24, 2010 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Aug 13, 2010 12:21 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So.... ich mache auch mit aber das weißt du ja schon.... xD
Spielername: Aschenduft
Charaname: Giftstern
Clan: Nachtclan
Rang: Anführer
Geschlecht: männlich
Aussehen: Groß sandfarben mit rötlichem schimmer mit gift grünen augen und einer narbe über den Rücken.
Augenfarbe: Giftgrün
Charackter: Nett und verständnissvoll seinen Clankameraden gegenüber. Zu anderen Hinterlistig und gemein
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
+ Schnell
+ Stark
+ Geschickt
+ kann gut klettern
- fehler zugeben
- Verzeihen
Besonderheiten: Die große narbe.



Zuletzt von Aschenduft am Fr Aug 13, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Aug 13, 2010 2:38 pm

Gast


Gast

@Aschenduft: Der Stecki ist soweit ok, aber Karakale können nicht schwarz sein. lis doch mal die Infos durch nd änder bitte einfach die Farbe Wink

6Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Aug 13, 2010 2:58 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sorry... *schädel einschlag*

Ich war grad irgendwie bei katzen... egal... ja ich hoffe es passt jetzt.... *Kopf schüttel* wie kann man nur soooo blöd sein wie ich??

7Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung So Aug 15, 2010 4:52 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Hey ich würde auch gerne mitmachen! Ich habe aber noch nie ein RPG gespielt, deshalb nehme ich erstmal eine kleine Rolle:

Spielername: Fleckenjunges
Charaname: Nachtpfote(?)/seele
Clan: NachtClan
Rang: Heilerschüler wenn es geht?
Geschlecht: Männlich
Aussehen: mittelgroß und grau bis sandfarben mit weißen beinen
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Charackter: Fürsorglich, etwas Ängstlich und hat auch bei anderen clans freunde
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
+Geschickt
+Schnell
+Schwimmen
-Einsicht
-Kritik
-Kämpfen
Besonderheiten: Eine Narbe über dem rechten Auge

Wie heißen den Schüler? Naja ich hoffe das geht so!

8Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Mo Aug 16, 2010 7:40 am

Gast


Gast

Ja Fleckenjunges das ist ok so. Die Namen sind ganz gleich nur heiler heißen ein bisschen anders.

9Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung So Aug 22, 2010 7:51 am

Gast


Gast

HI ich möchte auch mitmachen Very Happy
Hier ist der Stecki.

Spielername:Tränenblüte
Charaname:Tränenpfote
Clan:Dämmer Clan
Rang:Schüler
Geschlecht:weiblich
Aussehen:so wie ein Rotluchs halt aussieht.Das fell glänzt schön
Augenfarbe:Blau(später Braun)
Charackter:Nett,mitfühlend,mutig,manchmal zickig
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
+kämpfen
+klettern
+traurig schauen
-kann jemanden nicht leiden sehen
-schwimmen
Besonderheiten:Ist wunderschön,das sich jeder in sie verliebt.

10Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Mo Aug 23, 2010 1:59 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Wie heißen Heiler den Späterß Muss ich ja wissen, bin ja schließlich Heilerschüler! Trägst du mich noch ein?

11Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Mo Aug 23, 2010 4:28 pm

Gast


Gast

Ja ich trage euch beide ein. Hatte bis jetzt nur nie Zeit.

Also dein Heiler heißt später Nachtseele oder Nachtgeist.

12Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Mo Aug 23, 2010 5:15 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey Lionpaw^^
Das klingt wirklich interressant^^
Kann ich vlt. nur einen Streuner spielen? Ich komme hier leider nch ofton, deswegen wäre ein Clanitglied wohl schwieriger^^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

13Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Di Aug 24, 2010 7:49 am

Gast


Gast

@Seide: Klar ist glaub ich ganz intressant wenn es eine/n Streuner/in gibt. Du könnntest aber auch einen Puma spielen der ihnen der ihnen auch eine Botschaft vom Sternen Clan überbringt und ihnen später sagt wie das neuezu Hause aussieht und so.^^
Kannst aber auch ein normaler sewin.

14Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Di Aug 24, 2010 4:28 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Yoah, dann nehm ich eine Streunerin. Da sie viel herumgekommen ist, kann sie es den Clans ja vielleicht sagen^^

Spielername: Seidenpfote
Charaname: Dust
Clan: Streunerin
Rang: Streunerin? xD
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Dust ist eine Rotlüchsin (heißt es lüchsin? Oder luchsin?). Ihr Fell ist rotlichhellbraun (wie bei allen^^), mit einem verwischten Muster. (Luchse haben ja s Pünktchen, das soll das Muster sein^^). Ihr Fell is etwas wuschelig und glänzt morgens in der Sonne.
Augenfarbe: Helles Grün mit bernsteinfarbeen Sprenkeln
Charackter: Dust ist etwas mürrisch und sehr selbstständig. Sie bemüht sich manchmal net zu sein. Sie ist das Leben im Clan nicht gewöhnt und ist lieber allein, weswegen sie auch so müssich ist.
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt): +Kämpfen (Verteidigen)
+Jagen
~Schwimmen geht so
-Klettern
Besonderheiten: Ein paar Kampfnarben

Okay, geht das so? Also ic würde mich freuen wenn Dusty den Clans den neuen Pltz zeigt *-* *g*

Lg

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

15Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Mi Aug 25, 2010 8:12 am

Gast


Gast

@Seide: Super ich trag dich gleich ein. Dusty kann den Clans dann den neuen Clan und so zeigen, aber ich schick dir vorher noch mal ne PN wo ich dir sage wie ich es mir genau gedacht hab, kannst ja verbesserungs vorschläge dann bringen Very Happy

16Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Sep 03, 2010 1:40 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

ich würd auch gern mitspielen ich habe große rpg erfahrungen auch mit wichtigen rängen
Steckbriefvorlage:
Spielername:Glutjunges
Charaname:Glutschatten
Clan:Nacht
Rang:2.anführer
Geschlecht:w
Aussehen:ihr fell ist fast scxhwarz und hat nur einen rötlichen schimmer, ihre zähne sind leicht rötlich ihre krallen sind glutrotihr ganzer körper hat zahlreiche narben und über ihre Kehle läuft eine riesige gezackte narbe, die vielen angst macht, weshalb ihre stimme ein dunkles röcheln hat und sie immer heiser klingt, ihr eines augen lied fehelt und in der linken vorderpfote fehlen zweikrallen, in ihrem schwanz fehlen haare und über ihre wirbel säule läuft eine lange narbe , ausserdem ist ihr rechter oberer reiszahn abgebrochen und ist jetzt fies gezackt.
Augenfarbe:rot mit dunkeln schatten
Charackter:böse und ungnädig zu allen, obwohl sie zu ihrem clan eine liebe verbindet, sie hatauf Kater eine ungewöhnliche anziehungs Kraaft.ausserdem ist sie hinter hältig und hasst die rotluchse. Die einzigen zu denen sie nett wäre istGiftstern und ihr späterer gefährte und natürlich ihre jungen (ausserdem ihre schlange)
Stärken, Schwächen(bitte darauf achten das es auch Schwächen gibt):
sie ist eine exellente kämpferin undspürt kaum schmerzen, auch ihre jagt fähigkeiten sind gutauch wenn ausser ihr niemand oder kaum jemand die beute die sie fängt frisst, da sie halb zerrfetzt is, unter schülern gilt es als mutprobe eines irher beute stücke zufressen.
sie macht jungen und neuen clan katzen und vor allem Schülern oft angst, auch krieeger habn vor ihr einen riesen respekt. sie kann keinen gegner nur leicht verletzten, sie hört erst auf wenn ihr gegner zumindest ein gebrochenes bein hat oder ohn mächtig ist. gegen die anderen clans ist sie imme rfies und frech, Aber ihr größtes problem ist die tarnung ihr fell ist zwar in der dunkelheit kaum zusehen aber, während andere katzen ihre augen schliessen können um ihr leuchten zu verbergen , kann sie immer nur eines schliessen, ausserdem hasst sie wasser wie die pest
Besonderheiten: um <hren hals liegt eine metallene schlange die mit offenem maul ihr gegenüber anstarrt. ausserdem folgt ih rimmer eine große, weitest gehend ungiftige, kobra ihre biss verhindern jediglich die blut gerinung und tuenm fürchterlich weh.

ich hoffe sie geht

17Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Sep 03, 2010 3:48 pm

Gast


Gast

@Glutjunges: Der Steck ist einfach wahnsinnig toll. Ich freue mich rießig das du mitmachen möchtest. Wenn du so gute Posts schreibst wie der Stecki hier ist dann, istes mir wirklich eine Ehre dich aufnehmen zu dürfen. Very Happy
Kurze frage noch: Würdest du einen Schüler nehmen?

18Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Sep 03, 2010 4:58 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

hey klar würd ich einen schüler nehmen, aber der müsste hart im nehmen sein.
P.S.: danke *rot werd*

19Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Sep 03, 2010 6:44 pm

Gast


Gast

bidde. Gut ich wollte sowiso noch einen Chara erstellen, könnte der dan dein Schüler werden?

20Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Di Sep 14, 2010 7:55 pm

Gast


Gast

Spielername:Echoklang
Charaname:Silberseele
Clan:NachtClan
Rang:Heilerin
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Sie hat glänzendes glattes weinrotes Fell und schwarze Ohrbüschel,sie ist sehr elegant und wirkt anmutig,wenn sie sich bewegt,ihre Krallen sind nicht sehr scharf
Augenfarbe:grün
CharakterSie ist sehr freundlich,liebevoll und nett,außerdem ist sie sehr klug,sie hasst das lügen und betrügen,sie liebt das Leben,sie muss einfach allen verletzten Tieren helfen.
Stärken/Schwächen(bitte darauf achten,dass es auch Schwächen geben muss):
+ist sehr lug
+kennt sich sehr gut mit Kräutern und dem Heilen aus
+hat eine sehr gute Nase
-kann kein Tier sterben lassen
-hasst das lügen und betrügen,kann es selber auch nicht
-kann nicht sehr gut kämpfen
Besonderheiten:hat ihre Eltern sehr früh verloren

21Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Fr Okt 15, 2010 11:30 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Öhm. Ich wollte mal fragen,ob es auch mal weitergeht :'D
Ist ja schon länger her...

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

22Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Sa Okt 16, 2010 3:22 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hi leute donner ist wieder da und sie wird aktiver werden. tut mir echt leid ich hab die rpgs vergessen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

23Drohende Geafhr - Planung Empty Re: Drohende Geafhr - Planung Sa Nov 06, 2010 2:03 pm

Gast


Gast

Diese RPG-Planung ist schon seit langem sehr inaktiv, wenn sich das nicht bald ändert werde ich es schließen und jemand anderem die möglichkeit geben, seins zu eröffnen.
LG
Rosenblatt

EDIT:
Da in diesem RPG niemand geantwortet hat werde ich es nun schließen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.