Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Vier-Jahreszeiten-Clans

+6
Donnerwolke
Lichtblüte
Schattenwind
Lionblaze
Eisschweif
Regenflamme
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mi März 17, 2010 4:19 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

(Anfangs Post wird noch bearbeitet)




Sonnenclan:
Goldkralle war in den Sonnentälern, sein Schweif wehte im sampften Wind und seine Ohren zuckten. Ein Geräuch!Ein paar Katzen Längen entfernt, saß ein Kanninchen. Es putzte sich gründlich und beobachtete seine Umwelt nicht. Eine leichte Beute für einen guten Krieger, wie Goldkralle. Er sprang aus dem Gebüsch und rannte auf das kleine Tier zu. Es hatte keine Chance. Goldkralle schnappte es und tötete es schnell. Dann brachte er es zum Lager. Auf halben Weg holte er noch seine Restliche Beute. 2 Vögel und eine Maus. Er ging einen Pfad entlng immer weiter in die Wiesen und kam schließlich zu einer Höhle, er schritt hinein und noach kurzer Zeit kam er zu einem kleinen Tal, das das Lager darstellte. Er brachte die Beute auf den Frischbeute haufen im Schatten.
.......................
Himmelsflamme war im Frühlingsflachland, wo es die besten Kräuter zu finden gab. Er fand zumbeispiel Katzenminze und Distelblüten. Er schaute sich um menschen hatten dieses Land noch nie betreten. Über ihm schwebte ein großer Raubvogel durch die Luft und neben ihm Summten die Bienen. Er legte sich ins kurze Gras und genoß die Sonne im Fell.
Im stoben die Verschiedensten Gerüche in die Nase, und er schlief ein.

Regenclan:
Herbststern schaute in den Himmel, dicke Tropfen fiehlen herab. Er hasste und liebte das Stürmische Wetter. Manchmal schien auch mal die Sonne. Er war an das Wetter gewöhnt und ihn störte es nicht besonders. Er lief zur Kinderstube und besuchte seine Gefährtin und die Gemeinsammen Jungen um Froststurm einen Frosch zu bringen. Morgen. Ihr Süßen., miaute er und legte sich zu Froststurm, aber davor hatte er den Frosch vor das Nest gelegt. Genau dein Wetter, oder, Regenjunges?
........................
Froststurm schüttelte sich, das Dach der Kinderstube war undicht und dicke Tropfen perlten sich von der Decke.
Sie schaute liebevoll zu ihrem Gefährten und kuschlete sich an ihn.
......................
Regenjunges war wach und tollte umher. Sie war sehr aktiv und liebte das Abenteuer. Ja, Dad. Schau dir mal meine neue Kampftechnik an! Sie führ die Krallen aus und drehte sich schnell und schaute dann den Frosch an sie sprang auf ihn und nadelte ihn mit den Pfoten an den Boden, dann legte sie sich auf ihn. Ihr Vater lobte sie und lächelte dann. Eigentlich wollte ich das deine Mutter den bekommt, aber jetzt muss ich wohl einen neuen Holen. Regenjunges kam ihn jedoch zu vor. Ich hole einen neuen! schrie sie und saußte aus dem Bau.

2Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mi März 17, 2010 4:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Sonnenclan

eisenpfote wachte auf. es war schön warm wie immer. er putzte sich gründlich und beschloss dann sich was zu essen zu holen. er suchte sich ein dicke maus aus und fraß sie genüsslich. was wird goldkralle heute wohl mit mir machen?


regenclan

eisschweif beschloss auf die jagd zu gehen, wollte aber nicht alleine gehen. sie guckte über die lichtung um ein paar katzen zu suchen die mitkommen. sie entdeckte donnerwolke und silberhauch. sie ging auf die beiden zu wollt ihr mit jagen kommen?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 18, 2010 10:26 am

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Sonnenclan:
Goldkralle lief zu Eisenpfote und fragte ihn mit Blitzenden Augen. Willst du heute mit mir Kampftecniken lernen? Er setze sich hin und putzte sich über die Ohren. Dann schaute er Eisenpfote an und lächelte.

4Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 18, 2010 1:12 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

sonnenclan

eisenpfotes augen leuchteten, er nickte begeistert. ja will ich goldkralle. er putzte sich schnell und lief zum lagerausgang.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 18, 2010 3:19 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Sonnenclan:
Goldkralle führte Eisenpfote aus dem Lager und verschwand mit ihm im Frühlingsflachland. In einer Sandkuhle stellte er sich auf und zeigte Eisenpfote die erste Kampf übung. Er stellte sich auf die Hinterbeine und verlagerte das Gleichgewicht, auf dem Schweif und den hinterbeinen. Dann setzte er sich wieder normal hin. Jetzt du!

6Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 18, 2010 9:21 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

sonnenclan

eisenpfote versuchte es goldkralle nachzumachen. er stellte sich auf die hinterbeine und verlargtete sein gewicht auf den schweif auf die hinterbeine. mit einem fauchen kippte er nach hinten. er richtete sich auf und schüttelte sich den sand aus seinem fell. er versuchte es erneut und nach ein paar weiteren versuchen gelang es ihm auch. voller stolz setzte er sich wieder hin und wartete auf die nächste aufgabe von seinem mentor.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

7Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 18, 2010 10:18 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Regenclan
Mondschimmer erwachte in der Kinderstube .
Sie gähnte und streckte ihre müden Beine.
Noch immer schlaftrunken schaute sie zu ihren Jungen hinüber , sie waren nun 2 Monde alt. Ihr Vater Wolkenfluss war sehr stolz auf seine Jungen.
Sie sah das Erdbeerjunges wie immer auf Sternenjunges lag.
Seuftzend stubste Mondschimmer sie mit der Nase von Sternenjunges runter ohne die beiden aufzuwecken.

Sonnenclan
Feuerkralle blinzelte und gähnte .
Was für ein schöner tag dachte sie .
Wie es wohl Nebelstern ging ?
Sie konnte es kaum erwarten zu ihrem Gefährten zu gehen und mit ihm die erste Mahlzeit des Tages zu teilen .
Mit 2 fetten Mäusen im Maul ging Feuerkralle in Nebelsterns Bau.
Sie sah das er noch schlief und ließ die Mäuse fallen.
Sanft setzte sie sich neben Nebelstern und wartete das er aufwachte.

8Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr März 19, 2010 6:37 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

RegenClan

Silberhauch sah zu Eisschweif, die auf sie und Donnerwolke zu kam. Klar, sie nickte. Dann streckte sie sich, leckte sich noch ein mal über ihr graues Fell und wartete dann am Lagerausgang auf die beiden.

__________________________________

Eisjunges blickte seiner Schwester nach und leckte sich über sein weißes Fell. Papa, sagte er und blickte auf den Anführer des Clans, mir ist langweilig! Er streckte sich, ohne den Blick von Herbststern abzuwenden, lief auf ihn zu und setzte einen fragenden Blick auf. Wann werden wir zu Schülern ernannt?

SonnenClan

Schattenkralle öffnete die Augen und sah sich im Kriegerbau um. Neben ihm sah er seine Gefährtin Sonnenblüte liegen. Sie schlief noch. Er schmiegte sich enger an sie, ohne sie auf zu wecken und blickte auf den Ausgang.

http://mondkatzen.forumieren.de/

9Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr März 19, 2010 7:05 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Regenclan

Lichtblüte wachte gähnend auf. Langsam setzte sie sich auf und leckte sich gründlich das Fell sauber. dann guckte sie sich um, ob schon jemand wach war.
______________________________

Eishauch streckte sich. Dann stand sie auf , putzte sich kurz das fell und ging aus ihrem Bau.
_______________________________

Sternenjunges öffnete langsam die Augen und sah Erdbeerjunges neben sich liegen. Er drehte den Kopf etwas weiter und erblickte seine Mutter.
Dann musste er gähnen und streckte sich.

Sonnenclan

Nebelstern wachte auf und sah seine gefährtin neben sich sitzen.Guten Morgen Feuerkralle miaute er sanft, stand auf und leckte ihr liebevoll über die Schnauze.

Nachthauch lag ruhig und träge in der Kinderstube.Bald werde ich meine Jungen bekommen., dachte sie erfreut und leckte sich mit der Zunge über ihren schon dicker gewordenen Bauch.Wie geht es wohl Goldkralle?

10Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa März 20, 2010 9:22 am

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Sonnenclan:
Goldralle war immer noch beim Training, er überlegte sich eine neue Übung und verlagerte sein Gewicht wieder auf die Hinterbeine und sagte zu Eisenpfote: Mach diese Übung auch nochmal, mir gegenüber und dann versuchen wir uns gegenseitig umzustoßen. Hoffentlich gefällt ihm die Übung.

11Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa März 20, 2010 1:38 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

SonnenCLan

Feuerkralle freute sich das ihr Gefährte aufgewacht war Guten Morgen Nebelstern hast du Hunger? ich hab uns 2 Mäuse mitgenommen[b]
Sie schnurrte Laut.

RegenClan

Mondschimmer sah das Sternenjunges aufgewacht war und schnurrte.
[b]Guten Morgen , wie geht es dir ?

Erdbeerjunges und Mohnjunges schliefen noch .
_______________________________________________________________
(Tüpfelblatts Charas)

Regenclan

Erdbeerjunges blinzelte.
Das erste was sie sah war das Fell ihres bruders Sternenjunges.
Er war schon wach.
Erdbeerjunges leckte sich über ihr zerzaustes Fell .
Nach der Fellpflege stand sie auf und ging zu ihrer Mutter Mondschimmer .
MAAMI ich hab hunger

RegenClan

Wolkenfluss wachte im Kriegerbau auf .
Er streckte seine Müden beine und machte sich an die Fellpflege.
Danach gähnte er laut.
Wie es wohl Mondschimmer und seinen jungen ging?
Er machte sich zur Kinderstube auf .

12Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa März 20, 2010 1:52 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan


ja ich komme mit sagte donnerwolke und putzte nioch schnell ihre pfote zuende.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

13Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa März 20, 2010 2:10 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

RegenClan

Genervt stieß Mohnjunges ihre Pfote in die Seite ihrer Pfote in die Seite ihrer Schwester. Musst du immer so laut sein? Du hast sicher die ganze Beute des Waldes verscheucht. Und meinen Schlaf auch.
Die kleine Kätzin gähnte einmal ausgiebig und entblösste dabei ihre spitzen, schneeweißen Zähnchen und ihre kleine rosa Zunge. Sie drehte sich nochmal um, legte ihren kleinen Schweif über die Schnauze und versuchte weiter zu schlafen.

Auf der anderen Seite der Kinderstube rührte sich auch langsam Flussjunges.

14Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So März 21, 2010 12:10 am

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

Aschenlicht zuckte verschlafen mit den schnurrhaaren und streckte sich. Sie trottete aus dem kriegerbau und ließ die Sonne auf ihr Fell scheinen. heute war es ungewöhnlich heiß, aber es konnte ja nicht jeden Tag gleichwarm sein. Sie riss gähnend das Maul auf und ging darauf zum Frischbeutehaufen. Sie schnappte sich eine Feldmaus, suchte sich eine schattige Stelle, legte sich hin und knabberte an der Nahrung. Sie rappelte sich auf und dachte: Heute gehe ich jagen Sie lief auf Sonnenblüte zu und fragte: Wollen wir jagen gehen?

15Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So März 21, 2010 12:08 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

RegenClan

Silberhauch trat von einer Pfote auf die andere. Ich gehe los, maunzte sie und preschte, ohne auf die anderen zu warten, aus dem Lager. Sie atmete die frische Waldluft ein und rannte über das Unterholz. Unter einem Busch hielt sie inne um die Luft zu prüfen. Etwas weiter entfernt roch sie ein Eichhörnchen. Sie folgte dem Geruch ohne zu zögern und konnte das Eicchörnchen auch bald sehen. Schnell sprang sie vom Boden ab und stürzte sich auf das Eichhörnchen, dass sie bereits gerochen hatte. Doch sie war schon über dem Eichhörnchen und tötete es mit einem in den Nacken. Das tote Tier baumelte ihr aus dem Maul. Nächstes Mal sollte ich vielleicht darauf achten, dass der Wind in meine Richtung bläst. Sie legte das Eichhörnchen ab und scharrte etwas Erde darüber, um es später wieder zu holen. Dann ging sie zu einem See, um ein paar Fische zu fangen ...

http://mondkatzen.forumieren.de/

16Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mo März 22, 2010 1:42 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Sonnenclan

nebelstern schnurrte auch.Danke, maunzte er sanft und nahm sich eine Maus. Liebevoll sah er seine Gefährtin an.Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? fragte er.

17Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mo März 22, 2010 3:11 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

sonnenclan

eisenpfote verlagerte sein gewicht wieder nach hinten und guckte seinem mentor in die augen. er ging ein wenig auf ihn zu, damit er goldkralle auch umstoßen konnte. als er nah genug bei goldkralle war versuchte er seinen mentor umzustoßen, fiel dabei aber selber nach hinten. er versuchte es noch einige male, bis er raushatte wie er sein gewicht verlagern musste um nicht umzukippen. er versuchte nun goldkralle mit aller kraft umzustoßen.



Zuletzt von Eisschweif am Di März 30, 2010 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

18Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mo März 22, 2010 4:05 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

SonnenClan

Feuerkralle schaute ihren Gefährten sanft in seine Augen Mir geht es gut und dir? Ja ich hab gut geschlafen schnurrte sie .
Sie fing an die andere Maus zu verspeisen.

19Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do März 25, 2010 11:57 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Sonnenclan

Auch nebelstern schnurrte wieder und drückte sich leicht an seine gefährtin.
Dann nahm er sich die zweite maus und verspeiste sie.Gut, dass es sie gibt. Ich wüsste nicht, ob ich es ohne sie aushalten würde, niemals könnte ich mir vorstellen, ohne sie zu leben. Liebevoll betrachtete er Feuerkralle.

20Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr März 26, 2010 3:43 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Sonnenclan

Feuerkralle sagte nichts und schnurrte weiter.
Sie hatte die Maus verschlang die letzten reste der Maus und leckte sich übers Maul.
Es war wunderschön mit Nebelstern die Mahlzeiten zu teilen.
Ich muss dann gehen , ich glaube ich bin in der ersten Grenz patroullie dabei.
Sie leckte Nebelstern liebevoll übers ohr und lief aus seinem Bau .

21Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr März 26, 2010 6:29 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Regenclan:

Als Wolkenfluss zur Kinderstube lief, sah er Mondschimmer und seine Jungen gerade aus dem Bau schlüpfen. Das trifft sich ja gut, dachte er. Erdbeerjunges kam als erstes auf ihn zu gerannt. Na wie geht es euch denn heute? Soll ich euch etwas Frischbeute bringen?, fragte er mit einem Blick auf Mondschimmer.

.............................

Erdbeerjunges sah ihren Vater, der gerade auf dem Weg zur Kinderstube war und tappste voller Freude auf ihn zu. Auf seine Frage antwortete sie nicht, sie wollte etwas anderes wissen. Nimmst du mich denn bald mal mit auf die Jagd? Bitte Papi!, fragte sie mit einem freudigen flackern in den Augen.

............................

Als Lilienjunges erwachte, schliefen ihre Geschwister und ihre Mutter noch. Sie nutzte diese Gelegenheit um unbemerkt aus dem Bau zu schleichen.


Sonnenclan:

Sonnenblüte erwachte sehr spät, die anderen Krieger waren nicht mehr im Bau. Sie streckte sich und säuberte ihr Fell, bevor sie aus dem Bau in die wärmende Sonne trat. Sie sah auf den Frischbeutehaufen und seufzte glücklich. Es war noch genug da. Trotzdem beschloss sie, jagen zu gehen.

22Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Di März 30, 2010 10:34 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

(Kein Problem Tüpfelblatt.)
(und Mondlichtpfote ich muss deinen Beitrag leider löschen .
Den Grund schreib ich jetzt nicht noch extra auf , hat ja Tüpfelblatt schon gemacht)

RegenClan
Mondschimmer sah ihren Gefährten die Kinderstube betreten. sie leckte sich noch einmal schnell über ihr Fell.
Hallo Wolkenfluss. sagte sie mit einem tiefen schnurren in ihrer Brust

23Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mi März 31, 2010 4:56 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Regenclan:

Hallo Mondschimmer. Geht es dir und den Kleinen gut? Soll ich euch etwas Frischbeute holen? , fragte Wolkenfluss. Er warf einen liebevollen Blick auf die Kleinen, die gerade miteinander spielten. Dann schaute er Mondschimmer an und schnurrte, wie immer wenn er sie sah.

....................................

Lilienjunges setzte sich vor den Eingang der Kinderstube und genoss die ersten spärlichen Sonnenstrahlen. Dann sprang sie auf und rannte aus dem Lager heraus. Sie wollte sich nur ein wenig umsehen. Das wird schon nicht so schlimm sein, dachte sie sich.

24Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mi März 31, 2010 8:32 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

regenclan

eisschweif rannte mit donnerwolke und silberhauch aus dem lager zum jagen. wo wollen wir hingehen zum jagen? ihr war langweilig darum lag rannte sie auf eine antwort wartend um den kreis:D

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

25Die Vier-Jahreszeiten-Clans Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Mi März 31, 2010 8:54 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

RegenClan

Silberhauch lief um den See und starrte auf die Fische, die in fast allen Farben auf leuchteten. Dann gleitete sie schließlich ins Wasser und blieb reglos auf einem flachen Stein sitzen. Sie starrte ins seichte Wasser und holte blitzschnell mit einer Pofte aus. Ein silbriger Fisch kam aus dem Fluss geschossen und fiel zappelnd und zuckend auf das Ufer.
Sie glitt weiter durch das Wasser und erbeutete auf diese Weise, weitere Fische. Nach einer weile hatte sich ein kleiner Haufen von Fischen gebildet. Sie nahm was sie tragen konnte und brachte es ins Lager, wo sie es auf den Frischbeutehaufen legte. Es war noch nicht viel gejagt worden.
Schnell preschte sie wieder aus dem Lager um das Eichhörnchen und die restlichen Fische zu holen.

(@Eisschweif: Silberhauch ist schon jagen gegangen)

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.