Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

blitzjunges neu im clan

+4
Lichtblüte
Schattenwind
Eisschweif
Blitzpfote
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1blitzjunges neu im clan Empty blitzjunges neu im clan Fr März 19, 2010 2:11 pm

Blitzpfote


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

hi
ich bin blitzjunges meine hobbys sind fußball,bogenshießen und lesen
ich hoffe hier gibt es gute rpg's
bluepaw freundlich grüßt euch blitzjunges

2blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Fr März 19, 2010 4:26 pm

Gast


Gast

Herzlichen Willkommen Blitzjunges schön das du hier bist ich hoffe du hast hier viel spaß und dir wird bestimmt ein rpg gefallen wo du lust hast mit zu machen .
Wenn du fragen hast kannst du einen von den mentoren fragen du erkennst sie an ihren hellgrünen namnen sie werden dir helfen andere user können dir aber bestimmt auch bei manchen fragen helfen .
Leb dich hier noch gut ein Blitzjunges .

LG Regenbogenshweif

3blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Fr März 19, 2010 4:44 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hi
schön das du jetzt auch hergefunden hast. ich denke du wirst hier viele schöne rpgs finden. viel spaß noch

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

4blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Fr März 19, 2010 6:12 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen, Blitzjunges.
Ich wünsche dir viel Spaß (an den RPG's wirst du sicher Spaß haben Very Happy).
Leb dich hier gut ein und wie Regenbogenschweif schon sagte, wende dich an die Mentoren, wenn du Fragen hast. Ich bin sicher auch die anderen Mitglieder werden dir Fragen beantworten, wenn duu welche hast.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

5blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Fr März 19, 2010 6:46 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Herzlich Willkommen Blitzjunges,

wie sicher auch alle anderen Mitglieder dieses forums freue ich mich, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir sehr viel Spaß, das du viele neunen Freunde fidest und dich gut einlebst. Wenn du dich an die regeln hälst und viele Beiträge schreibst, wirst du bald schon Schüler werden Wink
Wie Schneesturm und Regenbogenschweif schon gesagt haben, wenn du Fragen hast wende dich an die Mentoren oder andere Mitglieder dieses Forums.

Viel Spaß

Lg Lichtblüte

6blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Sa März 20, 2010 9:11 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hey blitzjunges ich hoffe du lebstdich schnell ein und beachtest die regeln dannwordschon alles gut gehen



lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

7blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Sa März 20, 2010 1:25 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

(Na Toll, mal wieder als (fast) letzte mitbekommen.)
Hey Blitzjunges,
herzlich Willkommen, viel Spass und leb dich gut ein.
Und bei den RPGs gibt es sicher was, was dir gefällt.^^
Falls du Fragen hast, wende dich einfach an die Mentoren (Regenflamme, Regenbogenschweif und ich) und halte dich an die Regeln.
Noch mal Viel Spass ^^

LG
Moony

8blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan Sa März 20, 2010 1:55 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Herzlich Willkommen Blitzjunges,

Viel Spaß hier im Forum und halte dich an die Regeln Very Happy
Und mach bei den RPGs mit Wink , da gibt es sicher etwas für dich.

Lg Löwii
crazycat

9blitzjunges neu im clan Empty Re: blitzjunges neu im clan So März 21, 2010 7:46 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

herzlich wilkommen Blitzjunges hab viel spaß und find dich gut zurecht , ich sehen schon du wirst bald ein guter Schüler sein

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.