Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A new Kit in the Clan: Mistykit

+4
Lionblaze
Regenflamme
Schattenwind
Rauchblüte
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A new Kit in the Clan: Mistykit Empty A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 7:09 pm

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

Hi allerseits!
Ich bin Nebeljunges und bin 12 Jahre alt. Ich heiße im RL Magdalena (Magda) und wohne irgendwo in Österreicht (ihr könnt gerne darüber nachgrübeln ^^) Ich bin ein riesiger Warrior Cats und Rubinrot ( I love you ) Fan. Ich lese SEHR viel, bin aber auch oft draußen. Ich habe 2 Hasen, Jana und Juna, und 3 Katzen, Tamara (klein, hellgrau mit dunkelgrau-schwarzen Streifen und hellblauen Augen), Kiara (ausgewachsen, schlank. hellbraun mit vielen in allen Brauntönen gehaltenen Flecken und grünen Augen) und Spotted (schwarz mit weißen, hellgrauen und dunkelgrauen Flecken und blauen Augen ^^). Ich habe einen RIESIGEN Garten und einen Pool. Naja, das wars vorerst mal von mir, noch liebe Grüße von
Nebeljunges

2A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 7:13 pm

Gast


Gast

Herlich Willkommen nebeljunges schön das du dich jetzt einloggen konntest ich hoffe du hast hier viel spaß und findest viele neue freunde und wenn du fragen hast wende dich einfach an die mentoren oder an andere mitglieder sie werden dir bestimmt auch helfen .

LG Regenbogenscweif

3A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 7:30 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen, Nebeljunges.
Schon wieder ein neues Clan-Mitglied. *schnurre*
Ich wünsche dir hier viel Spaß, leb dich hier gut ein
und nimm doch an den RPG's Teil.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

4A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 8:55 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Es ist immer schön ein neues Mitgliedzu begrüßen. Ich hoffe du findest dich zurecht, wenn du mal ein Problem hast wende dich am besten zu Regenbogenschweif, Moonflower und mir. Es ist so zusagen unsere Aufgabe Wink

5A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 10:22 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Herzlich Willkommen
Smile Viel spaß und halte dich an die Regeln.


Mach bei den RPGs mit Smile

LG Löwii crazycat

6A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 10:24 pm

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

Ich bedanke mich für den freundlichen und schnellen Empfang. Derzeit habe ich noch keine Fragen, aber falls irgendwann welche auftreten sollten werde ich mich an euch wendet Wink

7A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 11:19 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

herzlich willkommen im forum.
bin zwar ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie.
leb dich hier gut ein, wie ich gesehen habe, bist du schon bei rpgs angemeldet, also brauch ich dir das nicht mehr empfehlen.
viel spaß hier im forum

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

8A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Sa März 20, 2010 11:38 pm

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

Nein, in einem RPG habe ich mich noch nicht angemeldet
Da musst du mich mit jemandem verechselt haben ^^

9A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit So März 21, 2010 1:18 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Tja, so wie es aussieht, bin ich (fast) die Letzte. Mal wieder.
Also, Herzlich Willkommen im "Clan" und Viel Spass.
Halte dich am besten an die Regeln und mach auf jeden Fall bei den RPGs mit. Very Happy

LG
Moony

10A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit So März 21, 2010 6:41 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Nebeljunges.
ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und viele neue freunde findest.
Bitte denk auch immer dran, dich an die Regeln zu halten.

Lg Lichtblüte

11A new Kit in the Clan: Mistykit Empty Re: A new Kit in the Clan: Mistykit Do März 25, 2010 9:58 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Auch von mir ein herzlich Willkommen, wenn auch etwas verspätet.
Ich bin mir sicher, dass du viele Freunde findest und auch viel Spaß hast.

lg Tüpfel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.