Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wollte was fragen...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wollte was fragen... Empty wollte was fragen... Di Apr 13, 2010 5:40 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich wollte nur fragen was es mit der Legende auf sich hat(also das wo Anführer,2. Anführer,Aquakrieger,Heiler und Mentoren steht). Und wozu ist das gut?

2wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Di Apr 13, 2010 7:43 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich würde ja jetzt sagen: "Bei Fragen an die Mentoren wenden (Grüne Farbe)", allerdings käme das jetzt blöd.
Also die Anführer sind die Administrtoren des Forums und verwalten es und haben es erstellt bzw. aufgebaut. Ihre Namen sind rot.
Die Zweiten Anführer] sind die Moderatoren. Sie haben das Recht in allen Themen Beiträge zu verändern, löschen und Co. Ihre Namen sind lila.
Die Aquakrieger sind ebenfalls Moderatoren, haben aber nur einen eingeschränkten Bereich, in dem sie Beiträge verändern, usw. können. Aber im Moment gibt es keine Aquakrieger. Ihre Namen sind normal blau.
Die Heiler sind auch Moderatoren und sind für den RPG-Bereich zuständig und verwalten diesen. Ihre Namensind gelb.
Dann sind da noch die Mentoren, wie ich einer bin. Sie helfen neuen User bei Fragen und helfen ihnen. Ihre Namen sind grün.
Und die restlichen User haben einen weissen Namen, so wie du und sind eigentlich ganz normale "Registrierte User".
Das war eigentlich eine grobe Zusammenfassung zu deiner Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und bei anderen Fragen kannst du dich an mich wenden.

LG
Moony



Zuletzt von Moonflower am Di Apr 13, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Übersichtiler)

3wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Mi Apr 14, 2010 7:29 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ah,ha. Wenn ich aber zum beispiel Aquakrieger anklicke steht: Möchtest du der Gruppe beitreten? Was ist das? (beim letzten mal habe ich nein gedrückt.)

LG Schwertschweif

4wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Mi Apr 14, 2010 12:42 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Erstmal : falsches unterforum ~verschoben~

zu deiner frage : das sind "mitgliedschaftsanwärter". wir Anführer/Adminstratoren sehen, wer in diese gruppe will. Das ist aber bei uns völlig bedeutungslos, da wir anders entscheiden, ob jemand in diese gruppe kommt. Es ist also egal, was du anklickst es ändert sich dadurch nichts Wink

~Rubinstern

https://aquawarriors.forumieren.com

5wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Apr 16, 2010 8:49 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Und wie funkioniert das genau? (Ich möchte mich nur gut Informieren damit ich nichts falsches mache.) Gibt es dafür bestimte bedingungen?

6wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Apr 16, 2010 8:56 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Um einer gruppe beitreten zu können? ja,allerdings.
Man muss sich gut im forum auskennen und fragen beantworten können,
also erfahren sein. Moonflower hat ja schon eine ausführliche liste über die gruppen gepostet. Es gibt manchmal wahlen, manchmal wird ein user aber auch ohne wahl in eine gruppe aufgenommen.
Die nächsten wahlen werden aber noch lange nicht sein.

https://aquawarriors.forumieren.com

7wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Jul 02, 2010 9:13 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Oh schade =( ne xD
Ich glaube das ist geklärt und der Thread kann geschossen werden.Bei weiteren fragen kann sich Schwertschweif ja an einen Mentoren,Admin oder Moderatoren wenden

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

8wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Jul 02, 2010 9:39 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Bright: Musst du eigentlich in jedes Thema etwas posten, dass deiner Meinung nach geschlossen werden kann? O_____o'
Tut mir leid, dass ich gerade etwas zicke (was man von mir normalerweise nicht gewohnt ist), aber langsam nervt mich dein Gemecker etwas. Wenn du denkst, das ein Thema geschlossen werden kann, dann schick doch einfach einem der Mods. ne PN!

Lilie (sry, bin grade echt etwas aufgebracht >.<)

9wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Jul 02, 2010 9:58 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

das wäre zuanstrengend^^ und ich bin faul^^
sehr faul ;3

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

10wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Fr Jul 02, 2010 10:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Dann lass es doch einfach ganz sein! Wenn es dir zu anstrengend ist einem Moderatoren eine PN zu schreiben, dann kannst du genauso gut auch damit aufhören "anzumerken", dass ein Thema veraltet ist. Tut mir wirklich leid, aber bei solchen Aussagen könnte ich grad mal kotzten.

11wollte was fragen... Empty Re: wollte was fragen... Sa Jul 03, 2010 10:21 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Lilienblüte du hast schon recht.
Brightkid, poste bitte nicht unnötig in jedes thema hinein, beim nächsten solchen post werde ich ihn löschen.
~geschlossen~

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.