Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen, Fragen, Fragen...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen, Fragen, Fragen... Empty Fragen, Fragen, Fragen... Mi Nov 03, 2010 8:09 pm

Anonymus


Gast

Also ich hab mal ein paar Fragen!
Und los gehts....

1.) Wer ist der Gründer dieses Forums?
2.) Bewerbt ihr euch als RPG Partnerforum von WarriorCats? Wenn ja, ihr habt gute Chancen! Ich kenne nur zwei Foren die sich bewerben und ungefähr gleichgestellt und vl. ein wenig besser als ihr sind.
Die verrate ich euch aber nicht diese beiden, ich will ja nix gesagt haben...
3.) Wer ist eure Grafikerin, bzw WER hat dieses geile Logo gemaccht und vorallem WIE?
4.) Ihr hattet vorher ein Portal - wo ist das hin? es sah gut aus und hat dem Forum das gewisse etwas verliehen... schade das es nicht mehr da ist!

lg Anonymus

2Fragen, Fragen, Fragen... Empty Re: Fragen, Fragen, Fragen... Mi Nov 03, 2010 8:55 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also,ich beantworte dir doch gleich mal einige deiner Fragen:

1) Rubinstern ist der Gründer dieses Forums.

2) Soweit ich weiß nicht,doch wir haben uns als 'normales' Partnerforum von WarriorCats beworben.Also nicht als RPG-Partnerforum.

3) Das Logo ist,soweit ich mich nicht irre, ebenfalls von Rubinstern.Ihr verdanken wir quasi das gesammte Forum :3

4) Wo unser Portal hin ist kann ich dir leider nicht sagen.Weiß es nicht.

Aber schön das dir unser Forum so gefällt.

- Chiho

3Fragen, Fragen, Fragen... Empty Re: Fragen, Fragen, Fragen... Fr Nov 05, 2010 4:32 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Joa, also zu Punkt 4. Wo ist das Portal hin? Da wo es immer ist, klicke einfach auf "Startseite" und da siehst du es xD
Ja, das Banner ist von mir, gemacht mit Gimp ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

4Fragen, Fragen, Fragen... Empty Re: Fragen, Fragen, Fragen... Sa Nov 06, 2010 8:52 pm

Anonymus


Gast

4.) Ah, super, früher wurde man nur direkt hingeleitet, jez i.wie nicht mehr!

3.) Okey, wie macht man sowas genau, das mit Gimp meine ich. Ich bin grottenschlecht in Gimp!
Kannst du mir vl. ein paar Tipps geben?

2.) echt? Ich dachte ihr bewerbt euch als RPG Partnerforum. Ich glaube nicht das ihr als normales Parnterforum angenommen werdet, höchstens als RPG Forum, denn das suchen die ja, oder?

lg Anonymus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.