Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rosenjunges geht sich Kultur ansehen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rosenjunges geht sich Kultur ansehen Empty Rosenjunges geht sich Kultur ansehen Do Jul 15, 2010 3:56 pm

Gast


Gast

Hi, ist zwar erst ende nächster Woche, aber ich sags trotzdem schon mal:
Ab nächste Woche Samstag werde ich neun oder Zehn Tage nicht on kommen, denn meine Mutter hat darauf bestanden, das wir uns dieses Jahr Kultur ansehen. Also darf ich dann erst mal 6 Tage durch Deutschland touren, um mir irgendwelche Museen anzugucken und dannach noch 3 oder 4 Tage bei meinem Großcousang verbringen. Aber egal, jedenfals kann ich dan nich on kommen, das wollte ich nur mal sagen.
Euch allen schöne Ferien.
Rosenjunges

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei deinem Kultur Sommer ;D
Pass auf, dass dir der Kopf vor lauter "wichtigen" Informationen nicht platzt. xD

lg Lilie

3Rosenjunges geht sich Kultur ansehen Empty Re: Rosenjunges geht sich Kultur ansehen Fr Jul 16, 2010 11:52 am

Gast


Gast

Ja, ich versuch drauf aufzupassen. Zum Glück bleibt mein Vater zu Hause, der ist noch ein größerer Kultufreak als meine Mutter. Da kriegt man dann immer zu Hören:"Kultur ist wichtig, darüber eine gute Kentnis zu haben gehört zum älter werden dazu." Grrrr, wenn ich das schon höre.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.