Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seejunges schleicht sich an =)

+3
Lionblaze
Regenblüte
Lilienblüte
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seejunges schleicht sich an =) Empty Seejunges schleicht sich an =) So Jul 25, 2010 3:30 pm

Gast


Gast

Hey!
Ich bin Seejunges und neu in diesem Forum!
Vielleicht kennen mich auch ein paar als Eispfötchen im WC Forum...!
Ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar neue Freunde finde und ein paar von euch meine FF lesen! Ich habe die erste Staffel von Warrior Cats gelesen und hoffe das die zweite auch bald auf Deutsch rauskommt! Ich bin offen für neue Freundschaften und eigentlich auch ganz lieb!
Außer wenn jemand mir meinen Fisch weg nehmen möchte, dann kann ich auch mal zu beißen xD
Aber eigentlich geschieht das nur ganz selten!
Also schreibt mich ruhig an, ich würde mich sehr freuen!
GGLG Seejunges =)

2Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) So Jul 25, 2010 3:33 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Seejunges Very Happy
Cool, dass du in dieses Forum gefunden hast.
Und wir nehmen dir deine Fische schon nicht weg ^^
Schau dir doch mal die RPGs an (Muhahaha Heilerpflicht nachgekommen xD)

lg Lilie

3Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mo Jul 26, 2010 8:49 pm

Gast


Gast

Hi seejunes,
ich finds shön das du das forum gefunden hast. auserdem gleube ich nicht das dir hier jemand deinen fisch glaut, is mehr als genug da XD hoffe du findest schnell freunde!!
gruß Mondjunges

4Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mo Jul 26, 2010 10:15 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hey See! ^^
Jaha, ich bin zwar kein Heiler aber ich kann nur sagen, Schau dir die RPGs an!
*Unschuldig auf Sig deut und unschuldig pfeifend davontrab*

Höhö. Naja, schreib fleißig Beiträge, freu dich, und ja. Das wars. xD

5Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mo Jul 26, 2010 11:41 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

*annerkennend nick* Moin

Viel Spaß hier unso.. leb dich gut ein und halt dich an die Regeln

Lion

6Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Di Jul 27, 2010 12:22 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

herzlich willkommen hier im forum

ich kann dir auch nur die rpgs empfehlen (sind wirklich super Very Happy)

sonst kann ich dir nur noch viel spaß wünschen^^

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

7Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mi Jul 28, 2010 6:44 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

hallo Seejunges,

schön, dass du da bist. wir freuen uns immer auf neue Mitglieder ;D
Wenn du fragen hast, frag einfach! wir beißen nicht ;D

Dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

8Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mi Jul 28, 2010 7:23 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja... xD
Hi
Schön dass du auch da bist... (vielleicht kennst du mich ja auch vom offiziellen WC forum... da bin ich Smokeeye... xD)
und.... ähhh viel spaß und schreib viel und immer schön aktiv bleiben (das ist der Schlüssel zum erfolg... Muhahahahaha... xD)

9Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) Mi Jul 28, 2010 9:44 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlich wilkommen seejunges,

ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und dich hier wohlfühlen kannst. wenn du möchtest kannst du dich an den rpgs beteiligen die sind wircklich spitze. auf jeden fall herzlich wilkommen.




liebe grüße von der netten donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

10Seejunges schleicht sich an =) Empty Re: Seejunges schleicht sich an =) So Aug 01, 2010 10:51 pm

Gast


Gast

Danke euch alle, da ihr mich hier so nett aufnehmt! Dafür bekommt ihr alle einen Fisch!
Lasst es euch schmecken xDD Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.