Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Echo schließt sich Flügel an

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Echo schließt sich Flügel an Empty Echo schließt sich Flügel an Mo Jun 27, 2011 8:29 pm

Gast


Gast

Hallo!
Wie der Titel schon sagt, werde ich mich Flügel anschließen und gehen. Wie ihr gemerkt habt, komme ich längst nicht mehr so oft on wie früher. Dafür gibt es viele Gründe:
- ich hab einfach keine Zeit, da die Schule stresst
- es macht mir nicht wirklich Spaß (mit Flügel zu schreiben war der Hauptspaß)
- ich bin zurzeit echt fertig, weil einfach alles schief geht:
Mein Jahrgang sollte aufgelöst werden und dann wäre ich höchstwahrscheinlich mit Traum in eine Klasse gekommen. Jetzt wurde beschlossen, dass nur meine Klasse aufgelöst wird und ich komme zu 99,9999999999... % nicht zu Traum.

- ich bin jetzt öfter krank


Es tut mir echt leid, vor allem für meine Heilerfreunde und für die RPG-Schreiber. Ihr könnt meine Charaktere übernehmen oder löschen.

*alle knuddel*
HEGDL

2Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Mo Jun 27, 2011 8:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Och nö...nicht auch noch du, Echo! Ich kann euch zwar verstehen, aber ohne euch wird es hier längst nicht mehr so spaßig sein wie früher...na denn...wir sehen uns ja noch auf Howrse. Viel Glück weiterhin!
HDGDL
Wasser

3Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Mo Jun 27, 2011 8:46 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

NEEEEEEEEEIN!!!Erst Flügel und jetzt du!!
okay ich verstehs wenn du gehst... troztdem ich werde dich vermissen. doch ihregendwie find ich es erlich gesagt hier nur noch langweilig. als ich kam war alles aktiv und jetzt...
vllt werde ich mich dir und flügel anschließen und weg gehen. ich überlegs mir auch noch.
Aber ich Echo: Vergess mich und diew anderen net...
gruß deine Freundin Fuchsäy

(achja ich nen dich jetzt nur noch Echochön)^

4Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Di Jun 28, 2011 1:01 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

*heul* Alle gehen, ich vielleicht auch irgendwann. Wenn sich die Lage in diesem Forum nicht bald bessert gehe ich bald. Wasserkid will auch gehen. Ich werde mir ein neues WarriorCats-Forum suchen.

5Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Di Jun 28, 2011 6:51 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

WAS???
Das dürft ihr nicht! (Ihr düft schon, aber ihr würdet eine verletzte und treue Elfe zurücklassen *schnief*) Einn Forum ist doch nur so schön, wenn alle on kommen. Ich kann das ja verstehen mit Schule und so, aber die Sommerferien stehen vor der Tür aber nur weil Flügel weggeht wollen plötzlich alle auch das Forum verlassen! Das finde ich nicht fair. Sad

glg Elfe

6Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Di Jun 28, 2011 11:46 pm

Gast


Gast

@Echo: ich wünsche dir alles Glück der Welt da bald wieder ruhe einkehrt bei dir
*knuddel*



@Wasser: Howrse ist erstmal noch Ansprechpunkt bei mir ...aber wir haben ja noch msn (wenn du öfter da wärst XD)



@Fuchs: die netten Leute werden nicht vergessen ^.~





@Schwert: es gibt viele tolle und vllt (falls es nicht so aktiv hier wird und du beschließt ebenfalls zu gehen, gibt es auch nen paar wo du bekannte Leute wieder findest ^^)

ich bin zB auf Sternennacht, Mondkatzen (beide von Forumieren) on (wenn auch gerade net sooo aktiv)...Mondkatzen ist wie eine Familie und Sternennacht sucht immer..
dann gibt es aber noch andere




@Elfe:ich weiß es ist nicht fair...
gehe auch nur ungern
aber mich hält hier einfach nichts mehr (ich habe mit 3 Leuten immer geschrieben (dir, Echo und Wasserschweif)
dem rest nie doer nur mal nebenbei





ich denke so geht es anderen auch (also versuch sie bitte zu verstehn und sei nicht böse/ traurig)

7Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Mi Jun 29, 2011 4:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Flügel
ja....ich weiß Smile
Versuche mich schon zu bessern. Aber kannst du mir vielleicht mal den Link zu Sternennacht schicken, damit ich mal vorbeigucken kann?

@Elfe
Ich bin ja auch noch da. Auch wenn ich die anderen verstehen kann und schon mal selber mit dem Gedanken gespielt habe, denke ich, das ich dem Forum noch ein halbes Jahr gebe, bis ich mich entscheiden werde.

An alle, die gehen wollen:
ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Glück weiterhin im Leben und der Schule und so Wink

GLG
eure Wasser

8Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Mi Jun 29, 2011 9:21 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Flügel: Ich verstehe. Ist trotzdem verdammt traurig... Sad

@Wasser: Danke Smile Wenigstens bist du noch da. Bitte gehe nicht... !

@Alle die gehen: Auch ich wünsche euch noch Glück und möge das Unglück nur an den passendsten Stellen kommen.

glg Elfe

9Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Fr Jul 01, 2011 9:51 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ichund wasserkid gucken wahrscheinlich bei Monkatzen vorbei. Wasser meint dort sehe es schön aus.

10Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an Do Aug 04, 2011 12:36 am

Gast


Gast

*seufz*
Eine Zeit lang habe ich mir doch wirklich überlegt, noch mal herzukommen und aktiv zu werden, da ich doch jetzt so lange weg war. Aber jetzt, wo Flügel und du gehen, zwei ziemlich aktivem, fleißige, liebe, freundliche TOLLE Mitglieder, hält mich hier wohl auch nicht mehr viel.
*noch mal seufz*
Tja, dann viel Glück auf deinem weiteren Weg, wo du auch immer landen magst...

11Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an So Nov 06, 2011 9:36 am

Gast


Gast

Ich möchte Zimt bitten, dass sie mich löscht... Es war echt toll hier, aber ich will einfach nicht mehr in Foren angemeldet sein. Es tut mir echt leid

@Samtschein: Alles Gute wegen deiner Beförderung! Bitte unterstütze Schwert immer!

12Echo schließt sich Flügel an Empty Re: Echo schließt sich Flügel an So Nov 06, 2011 6:30 pm

Gast


Gast

Danke, Echoklang, und Danke, dass du dich noch ein letztes Mal hier meldest. Wasserschweif hat Flügelherz' Position übernommen, eine gute Wahl von Zimtstern, finde ich.
Dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, Echo, aber es wird schon irgendwie traurig sein, keine Beiträge mehr von Echo zu sehen... Neutral
Bis dann, viel Glück, wo auch immer sich deine Wege befinden Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.