Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügel verkürzt das Online sein

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flügel verkürzt das Online sein Empty Flügel verkürzt das Online sein Fr Apr 01, 2011 1:15 pm

Gast


Gast

so da ich ja in einigen Foren on bin und ich zeitlich so unter druck stehe werde ich alle Foren auf ein minimum an Zeit kürzen

nicht das sich gewundert wird warum ich so selten und danna cuh noch so kurz on bin


werde meine Pflichten soeit ich es schaffe erfüllen, aber sonst nicht viel neues posten

2Flügel verkürzt das Online sein Empty Re: Flügel verkürzt das Online sein Fr Apr 01, 2011 2:10 pm

Gast


Gast

*heul* Sad Sad Sad
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
*flügel knuff*
hoffentlich wird es bald besser, damit du wieder mehr on kannst Sad
*ganz fest hoff*

3Flügel verkürzt das Online sein Empty Re: Flügel verkürzt das Online sein Fr Apr 01, 2011 5:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Och nö...Flügelllllll! Nicht du auch noch! Aber ich kann dich verstehen, wenn ich sehe, wieviel mein eigener Bruder für sein Abi momentan tut und lernt. Naja, wir werden es schon irgendwie schaffen.
LG
Wasser

4Flügel verkürzt das Online sein Empty Re: Flügel verkürzt das Online sein Sa Apr 02, 2011 9:12 pm

Gast


Gast

wie ich immer sage
ich bin nicht komplett aus der welt ^^

mein Forum wird mich nicht vermissen müssen
und dann sol echo zur Not dich auf dem laufenden halten

aber ich schau ab und an rein

5Flügel verkürzt das Online sein Empty Re: Flügel verkürzt das Online sein Sa Apr 02, 2011 10:34 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

du arme , aber i-wie werden es immer weniger die zeit .
komm so oft es geht on !!!!
lg
traum

6Flügel verkürzt das Online sein Empty Re: Flügel verkürzt das Online sein Sa Apr 02, 2011 10:36 pm

Gast


Gast

klar ich gebe mir mühe ^^
finde es hier ja auch tollig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.