Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügel schraubt erneut zurück

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flügel schraubt erneut zurück Empty Flügel schraubt erneut zurück Di Jan 04, 2011 8:58 pm

Gast


Gast

Mauz,

ich sage es wirklich nur sehr ungern, abe rin nächster Zeit wird es bei mir noch stiller als es eh schon ist (tut mir leid das im moment nur bei Spiele was kommt, aber für größere beiträge ist eigentlich 0 Zeit *für den gerade so die Zeit zusammenkratzt*)

bei mir sieht es so aus das ich nun nur noch 57 tage Unterricht habe (also wirklich nur Unterrichtstage), dann habe ich mein Abi

dazu kommt dann noch das ich in einer Musicalgruppe bin )wir haben in ca 41 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe unseren auftritt (klingt lang, ist es aber eigentlich gar net)

dann kommt das übliche hinzu (Privattermine, Schulklausuren und Tests, Krankheit und anderes)



ich hoffe ihr habt Verständnis, aber so wie ich euch kennen gelernt habe sollte es kein Problem geben





ich versuche so oft es geht on zu kommen, weis aber nicht wie oft das sein kann (kann an manchen Tagen mehrmals und dann aber wieder ewig gar nichts sein)
werdet ihr ja dann sehen






Hab euch ganz doll Lieb

eure Flügel

2Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mi Jan 05, 2011 12:33 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

du arme hoffentlich wird der druck bald weniger und viel glück bei den prüfungen und beim auftritt
lg
star

3Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mi Jan 05, 2011 3:23 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ja, auch von mir viel Glück bei den Prüfungen und beim Abi *in das Zimmer meines Bruder schiel um zu gucken ob der auch schon lernt*
Viel Spaß auch noch bei deinem Auftritt.
LG
Wasserschweif

4Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mi Jan 05, 2011 4:51 pm

Gast


Gast

ich werde dich vermissen flügel Sad
*flügel ganz fest knuddel*
trotzdem wünsche ich dir viel glück für die prüfungen und deinen auftritt
ich bin mir sicher du schaffst das
hdagggggggdl

5Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Do Jan 06, 2011 1:32 pm

Gast


Gast

mauz
ich werde euch auch vermissen
aber ich bin ja nicht endgültig aus der Welt ^^


heute habe ich mir nen freien Tag (Heilige 3 Könige *katholikin ist*) ergattert und schau deshalb heute mal rein


wenn es fotos oder videos vom auftritt gibt, setzte ich sie hier mal rein ^^ (natürlich nur wenn bedarf ist)

6Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Do Jan 13, 2011 5:30 pm

Gast


Gast

soo leute

ich komme nun vermutlich wieder täglich on^^
aaaber
an meinem Lappi (hab meinen alten nun wieder) zicken die Tasten e,w und s
wenn also in texten die Buchstaben fehlen verzeiht

x.x

7Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück So Feb 20, 2011 1:54 pm

Gast


Gast

ich weis es ist nun der 3. post hintereinander aber ich wollte nun net wieder einen neuen Thread aufmachen wenn dieser noch vorhanden ist

Ich muss leider mitteilen das ich nun wieder zurückschrauben werde v.v
*sfz*
werde so oft es irgendwie möglich ist ier on kommmen, aber ich weis net wie oft das sein wird

*die nächsten Tage noch gerade so freischaufeln kann*
werde versuchen noch mal hier nen paar Bücher oder so vorzustellen damit ich noch einen kleinen Beitrag geleistet habe ^^

8Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück So Feb 20, 2011 7:49 pm

Gast


Gast

du arme Sad
werde dich vermissen!!!
*flügel gaaaaaaaaanz doll knuddel*
ich hoffe der stress wird bald weniger!!!
hdgggggggggggggggggggggggggggggdl
echöleinchen

9Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück So Feb 20, 2011 8:51 pm

Gast


Gast

ich hab dich auch lieb
*schmus*


v.v"
habe nun festgestellt das es die nächsten Tage auch sschlecht wird mit on kommen (durch den ganzen stress in dr letzten Zeit habe ich mir wohl mal wieder ne Magenschleimhautentzündung zugezogen)

10Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 6:25 pm

Gast


Gast

omg du arme:(
bin auch krank, habe totale halsschmerzen und kann kaum schlucken...
gute besserung!!!!
*reschmus*Wink

11Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 8:36 pm

Gast


Gast

danke dir auch ^^
wir schreiben wenn ich es irgendwie möglich machen kann ^^

12Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 8:40 pm

Gast


Gast

danke:)
ja, das wäre schön;)
ich hoffe echt das dein stress bald weniger wird, das ist schließlich voll doof, besonders wenn man krank ist...

13Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 8:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ohh....anscheinend sind momentan alle krank. Ich bin´s auch, hab Hals- und Kopfschmerzen und mir ist auch leicht schwindelig. Aber gute Beserung euch beiden! Werdet schnell wieder gesund! *Medizin rauskross und hinschieb*

14Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:00 pm

Gast


Gast

dir auch ne Gute besserung
werde auch dich vermissen Sad

hoffe ich bin schnell zurück
müsst im Bächlein die Bösen vertreten so lange ich net kann

15Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:02 pm

Gast


Gast

wir sind schon so ein kranker haufen xD´
gute besserung wasser
klar flügel, das machen wir
das wird hier so leer ohne dich sein...

16Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:05 pm

Gast


Gast

verlasse euch auch nur ungern Sad
aber ich habe keine andere wahl (besser als das ich ganz gehe)

17Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:20 pm

Gast


Gast

da hast du recht!!!
wenn du ganz gehen würdest, dann wären wir alle am boden zerstört:(
wehe wenn du das irgendwann tust!!!
*flügel im forum einsperr*Wink

18Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:23 pm

Gast


Gast

*ganz unauffällig in ne ecke verkrümel*
ewig werden ich es zeitlich nicht packen könnn *leise sag*

aber ich bleib so lange es geht erhalten

19Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:26 pm

Gast


Gast

zu schade das wir uns so nicht sehen können:(
wenn einer von uns das forum irgendwann mal verlässt, dann treffen wir uns nie wieder...

20Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:28 pm

Gast


Gast

leider
wenn net diee meisten so jun wären könnte man sicher mal Forentreffen veranstalten
aber ich gehöre meist zu den ältesten v.v

und bei mir geht (mit vieel Glück) die Ausbildung im September los
und dann habe ich noch weniger Zeit hier und da werde Beiträge wie "Ich schraube zurück" oft vorkommen bzw wenn es zu krass wird werde ich ganz weg müssen Sad

21Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:32 pm

Gast


Gast

hmmm
diese zeit fürchte ich...
der zeitpunkt an dem du ganz wegmusst wird schrecklich sein
es macht so viel spaß mit dir zu schreiben und so...

22Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mo Feb 21, 2011 9:44 pm

Gast


Gast

nun haben wa ja immerhin einen 2. Ort zum schreiben ^^
vllt schreibt man dann auch öfter mal

mag dich sehr und schreibe auch gerne mit dir
fänd es schade wenn das aufhören würde

23Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Mi Feb 23, 2011 5:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ach ja....ich bin manchmal auch ziemlich im Stress. Ich komme auch nicht jeden Tag hierher, weil das ansonsten einfach zu viel werden würde, mit Schule, Hausaufgaben, Französisch/Englisch Vokabeln lernen etc. Aber ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Natürlich werde auch ich dich im Bächlein vertreten, so gut es geht.

24Flügel schraubt erneut zurück Empty Re: Flügel schraubt erneut zurück Do Feb 24, 2011 3:51 pm

Gast


Gast

Stress zu haben is richtig sch****, ich kenn das. Lernen, Prüfung, lernen, Prüfung und dann braucht man ja auch noch ein bischen Zeit für sich, um sich mit Freunden zu treffen oder Hobbys nachzugehen. Deswegen bin ich ja relariv "wenig" on. Ich hoffe das das mit der Zeit bei dir bald wieder besser wird. Was machst du denn für ne Ausbildung?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.